mobile menu

Experience the
magic touch

Experience the
magic touch

Experience the
magic touch

Experience the
magic touch

Experience the
magic touch

306307308309310

Welcome at Andana Massages

Welcome at Andana Massages

Pleasure and relaxation in the centre of Kreis 3 in the city of Zurich

Here you find detailed information about our services, quality standards, premises and our masseuses and masseurs. Immerse yourself in a world full of sensuality, tenderness, relaxation and pure joy of life.

Massages have a long tradition in the history of mankind and are used for a multitude of purposes: Cure, relaxation, meditation and eroticism. In our salon we spoil you using every trick in the book, and we assure you that every massage is tailored individually to our customers’ needs.

Every day we surprise and enchant our customers in our massage salon in Zurich that is managed lovingly and with charm and offers tender relaxing massages including happy end. Let our pretty masseuses and masseurs take you on a voyage where pure sensuality is both the journey and the goal.

Erotic massage in the Spa Andana

Sensual, erotic and tender. Andana massages are touching and seductive. Thanks to the combination of professional full body massage and erotic hands in the far-eastern Taoist style, the elegant Asia-inspired premises and last, not least our competent, attractive therapists.

Working for more than 20 years in the massage business

Michelle who financed her university course in the nineties as a tantra-masseuse and erotic masseuse, opened Andana Massages in Zurich in 2004 together with two experienced massage therapists. The founder and her team have always been passionate wellness freaks and massage lovers. They have visited countless spas and luxury hotels around the world to be inspired and to take the best for the needs of their guests from each of them.

Massages for body and soul

Body and soul are inseparably linked, and only when we indulge in a massage, when your body can relax fully, your soul is also very quickly appeased. In hectic times between stress at work and everyday life, a professional full body massage is the perfect means to find peace and sensuality.

Our massage salon

Our salon combines modern equipment, privacy and a harmonic Asia-inspired interior. Here, you can instantly absorb the atmosphere you need to relax. Plunge yourself in harmonic light games and enjoy our large, luxurious massage suites with a size of 30 square metres and integrated bathrooms. Everything is cared for so that you only have to give in to the tender hands of your masseuse or masseur.

Our massage offer

Our services comprise a wide range of relaxing massages with a happy end. You can engage in soothing wellness massages or choose from our exquisite erotic offer. You have the choice between wellness massages with hand jobs, body-to-body massages or fancy bondages as well as other varieties providing deep eroticism. We also offer anal and prostate massages to our male customers. For our female customers we offer Tantric yoni massages. Whatever desires you bring to us, we will find the suitable massage solution for you!

In the area of wellness massages you have the choice between many exotic international procedures - from an Ayurvedic massage to a Thai massage: We will spoil you with the bodily finesse of our masseuses and masseurs and with special massaging accessories such as honey and bamboo sticks.

Exclusive: Sensual touch for people with limitations

In society this subject is often still a taboo, even when it is occasionally talked about: we are talking about touching people with a disability and their need for closeness, tenderness, abandon and sexual experiences. Everywhere, where people with a disability do not have the possibility to be touched, professionally trained and experienced toucher can help. These professionals understand the needs and know the borders and possibilities of their customers, so that they can be accommodated in a harmonic manner. Every person has the right to self-expression, proximity and intimacy. We realize this right in our premises. Our masseuses and masseurs turn to people with mental and/or physical disabilities as well as older people. Body contact is only one facet out of many. At least as important are empathetic conversations and creating a trusting atmosphere and a loving ambience.

mobile menu

Geniessen Sie
den Zauber der Berührung

Geniessen Sie
den Zauber der Berührung

Geniessen Sie
den Zauber der Berührung

Geniessen Sie
den Zauber der Berührung

Geniessen Sie
den Zauber der Berührung

8350848586

Willkommen bei Andana

Genuss und Entspannung mitten im Stadtzürcher Kreis 3

Hier finden Sie ausführliche Informationen zu unseren Dienstleistungen, Qualitätsansprüchen, Räumlichkeiten und zu unseren Masseurinnen und Masseuren. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, Entspannung und von purem Lebensgenuss.

Massagen haben in der Geschichte der Menschheit eine lange Tradition und werden für vielerlei Zwecke angewandt: Heilung, Entspannung, Meditation und Erotik. In unserem Salon werden Sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, und Sie dürfen sich darauf verlassen, dass jede Massage ganz individuell auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ausgerichtet ist.

Tag für Tag überraschen und begeistern wir unsere Kundschaft in unserem liebevoll geführten Massagesalon in Zürich mit zärtlichen Entspannungsmassagen inklusive Happy End. Lassen Sie sich von unseren hübschen Masseurinnen und Masseuren auf eine Reise mitnehmen, in der die pure Sinnlichkeit Weg und Ziel zugleich ist.

Erotik-Massage im Spa Andana

Sinnlich, erotisch und zärtlich
Andana Massagen berührt und verführt. Mit der Liaison von professionellen Ganzkörpermassagen und erotischem Handwerk nach fernöstlich-taoistischer Art, dank eleganten, asiatisch inspirierten Räumlichkeiten und nicht zuletzt mit kompetenten, attraktiven Therapeutinnen und Therapeuten.

Seit über 20 Jahren im Massagebusiness tätig

Michelle, die bereits Ende der Neunzigerjahre ihr Studium als Tantramasseurin und Erotik-Masseurin finanzierte hatte, eröffnete Andana Massagen in Zürich im Jahr 2004 gemeinsam mit zwei erfahrenen Massage-Therapeuten. Die Gründerin und ihr Team sind seit jeher leidenschaftliche Wellnessfreaks und Massageliebhaber. Sie haben unzählige Spas und Luxushotels auf der ganzen Welt besucht, um sich inspirieren zu lassen und von jedem das Beste für die Bedürfnisse ihrer Gäste mitzunehmen.

Massagen für Körper und Geist

Körper und Geist sind untrennbar verbunden, und wenn Sie sich einer Massage hingeben, bei der Ihr Körper völlig entspannen darf, wird auch Ihr Geist sehr schnell besänftigt. In hektischen Zeiten, zwischen Arbeitsstress und Alltag, ist eine professionelle Ganzkörpermassage das perfekte Mittel, um Ruhe und Sinnlichkeit zu finden.

Unser Massagesalon

Unser Salon verbindet moderne Ausstattung, Privatsphäre und eine harmonisch-asiatisch inspirierte Einrichtung. Hier können Sie sofort die Atmosphäre in sich aufnehmen, die Sie für Ihre Entspannung brauchen. Tauchen Sie ein in harmonische Lichtspiele und geniessen Sie unsere 30 Quadratmeter grossen, luxuriösen Massagesuiten mit integrierten Badezimmern. Es ist für alles gesorgt, so dass Sie sich nur den zärtlichen Händen Ihrer Masseurin oder Ihres Masseurs hinzugeben brauchen.

Unser Massageangebot

Unsere Dienstleistungen umfassen vielfältige Entspannungsmassagen mit Happy End. Sie können sich auf beruhigende Wellnessmassagen einlassen oder aus unserem exquisiten Erotik-Angebot auswählen. Hier haben Sie die Wahl zwischen diversen Wellnessmassagen mit Hand Jobs, Body-to-body-Massagen oder ausgefallenen Fesselmassagen sowie anderen Spielarten tiefster Erotik. Wir bieten den männlichen Kunden auch gerne Anal- und Prostatamassagen an. Weiblicher Kundschaft bieten wir die tantrische Yoni-Massage an. Welche Wünsche Sie auch an uns herantragen, wir finden für Sie die passende Massagelösung!

Im Bereich der Wellnessmassagen haben Sie die Wahl zwischen zahlreichen exotischen internationalen Verfahren – von der ayurvedischen Massage bis zur Thai-Massage: Sie werden verwöhnt mit der körperlichen Finesse unserer Masseurinnen und Masseure und mit speziellem Massagezubehör wie Honig oder Bambusstäben.

Exklusiv: Sinnliche Berührung für Menschen mit Einschränkungen

In der Gesellschaft ist das Thema häufig noch immer ein Tabu, auch wenn es hie und da diskutiert wird: die Rede ist von der Berührung von Menschen mit Behinderungen und ihrem Bedürfnis nach Nähe, Zärtlichkeit, Hingabe und sexuellen Erfahrungen. Überall dort, wo Menschen mit Behinderung nicht die Möglichkeit haben, sich berühren zu lassen, können professionell ausgebildete und erfahrene Berührerinnen und Berührer weiterhelfen. Diese Fachleute verstehen die Bedürfnisse und kennen die Grenzen und Möglichkeiten ihrer Kundinnen und Kunden, so dass sie diesen in harmonischer Weise entgegenkommen können. Jeder Mensch hat das Recht auf Selbstentfaltung, Nähe und Intimität. Dieses Recht setzen wir in unseren Räumlichkeiten um. Unsere Masseurinnen und Masseure wenden sich Menschen mit geistigen und/oder körperlichen Beeinträchtigungen sowie älteren Menschen zu. Die körperliche Berührung ist nur eine Facette von vielen. Mindestens genauso wichtig sind einfühlsame Gespräche und das Erzeugen einer vertrauensvollen Atmosphäre und einer liebevollen Stimmung.