mobile menu
Feedback per E-Mail 2018Feedback per E-Mail 2016

Feedbacks per Mail 2017

Wir freuen uns über jede Rückmeldung an office(at)andana.ch.

Wunderbare Massage mit Colette (Google Translation)

11. Dezember 2017 - Colette war wunderbar. Danke für deinen Vorschlag. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch, wenn ich in Zürich bin. Mit freundlichen Grüssen, A.

Tolle Massage bei Gina

11. Dezember 2017 - Danke an Gina für die schöne Erfahrung. Das mit den High Heels hatte zwar nicht geklappt. Die Massage an sich war aber wirklich toll. Danke. Gruss, R.

 

Intensives und sinnliches Erlebnis bei Alice

26. November 2017 - Ein herzliches Dankeschön an Alice für diese wunderbare Massage. Es war toll, so etwas Intensives und Sinnliches erleben zu dürfen und das schon seit Jahren. Macht weiter so. An dieser Stelle möchte ich ein Thema ansprechen, das bisher in den Kommentaren, warum auch immer, nie zur Sprache kam. Andana erlaubt es schon seit Jahren Menschen mit Behinderungen Ihre Sexualität in einem sicheren, verständnisvollen Umfeld ausleben zu können im Rahmen des Angebots von Andana. Nicht nur sind die Räume rollstuhlgerecht es wurde auch Geld in die Hand genommen für ein Treppenlift um unnötige Hindernisse auszuräumen. Auch das verdient ein öffentliches Dankeschön. Auch wenn das An- und Ausziehen vielleicht etwas länger dauert, hat man als Gast stets das Gefühl genügend Zeit zu haben. Es geht nie zu Lasten der Massagezeit. Auch das ist leider anderswo keine Selbstverständlichkeit, was ich selber schmerzhaft erfahren musste. Ihr dürft das gerne publizieren, denn ich finde es wichtig, dass dieser Teil eures Angebots Verbreitung findet. Das die Nachfrage von Seiten der Menschen mit Behinderungen da ist, bezweifle ich keine Sekunde. Aber ein Angebot, wo wir uns auch wohlfühlen als Gast, das hat leider Seltenheitswert. In diesem Sinne ein herzliches Danke an Alice und dem ganzen Team. Liebe Grüsse, C (Gast mit Behinderung)

 

Tolle Erfahrung mit Julia (Google Translation)

12. November 2017 - Ich würde gerne ein Feedback schreiben, das auf Ihrer Website veröffentlicht wird, wenn Sie möchten: Ich hatte eine großartige Erfahrung mit Julia. Nicht nur, wie lieblich, lieblich und schön sie ist, sondern vor allem ihre nette Seele und die Fürsorge, Wärme und Zärtlichkeit, die sie ihren Klienten gibt. Auch wenn Sie Füße mögen, hat sie sehr schöne. Vielen Dank. Warm, K.

 

Nirvana der Sinnlichkeit bei einer Nuru-Massage

12. November 2017 - Heute hatte ich eine wunderbare Nuru-Massage bei Minoo. Genussvoll authentisch, lustvoll und abwechslungsreich, liebevoll und kompetent. Sie führte mich während 90 Minuten ins Nirvana der Sinnlichkeit, einfach fantastisch und ist spontan auf meine Empfindungen eingegangen. So hatte ich eine traumhafte Behandlung und wünschte mir, dass es nicht mehr aufhört. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung. Alles liebe. M.

 

Nochmals Dank an Linda

11. November 2017 - Will damit Linda danken für gestern. Mit freundlichem Gruss. B.

 

Vierhandmassage mit Asiatinnen

6. November 2017 - Ich wollte kurz noch mein Feedback zu meinem Erlebnis von heute geben: Die beiden sind echte Asia Perlen. Diese 4 Hand Massage war etwas ganz besonderes in Bezug auf Erotik, Zärtlichkeit und Vergnügen. Die beiden waren absolut spitze und ich genoss jede Sekunde mit M. und Nancy! Gut, dass Andana Massagen weit weg von mir entfernt ist, ansonsten wäre ich wohl jedes Wochenende dort! Werde auf jeden Fall wiederkommen wenn ich wieder in Zürich oder Umgebung bin. Gruss. R.

 

Entspannende Zeit mit Colette (Google Translation)

27. Oktober 2017 - Hallo zusammen. Ich wollte Colette nur noch einmal Danke sagen. Ich hatte eine schöne entspannte Zeit und werde wieder kommen. Sie ist wundervoll. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. D.

 

Befriedigende, entspannende Massage bei Linda

14. Oktober 2017 - Eine kurze Rückmeldung meine Massage bei Linda betreffend: Sie war in jeder Hinsicht sehr befriedigend und entspannend. Es ist für mich keine Frage, dass ich relativ bald einen neuen Termin - auch bei Linda abmachen werde. Mit lieben Gruss, B.

 

Besonderer Dank an Colette (Google Translation)

5. Oktober 2017 - Bitte geben Sie Colette ein besonderes Dankeschön. Ich hatte eine tolle Zeit mit ihr und freue mich darauf, sie wiederzusehen.

 

Weltklassefrau Alice

2. Oktober 2017 - Lassen Sie mir bitte Alice grüssen. Sie ist eine Weltklassefrau, edel und faszinierend. Schönen Abend. Ph.

 

Sinnliche und erotische Berührung von Masseuse Eva (Google Translation)

17. September 2017 - Ich bin gestern wieder zu Besuch gekommen und habe Eva gebucht. Nach einigen meiner Besuche, die in der Vergangenheit "nur o.k." waren, war diese Erfahrung grossartig und wundervoll. Eva ist sehr sinnlich und ihre Berührung ist erotisch und gleichzeitig schön. Mit ihrem schönen Lächeln und ihrer Aufmerksamkeit für den Kunden rundet sie die Erfahrung ab. Danke Eva, ich komme hoffentlich zurück. Beste Grüsse, T.

 

Tolle Massage mit Nancy (Google Translation)

10. September 2017 - Hallo zusammen. Ich wollte nur eine kurze Nachricht senden, um Nancy gestern für eine wunderbare Massage zu danken. Nancy ist nicht nur brillant in ihrer Arbeit, sie ist auch eine sehr herzliche, gute und sanfte Person. Sie blieb bei mir, nachdem die Massage beendet war, und sagte mir ein paar sehr nette Dinge, die ich besonders schätzte, weil ich mich ziemlich niedergeschlagen fühlte, bevor ich hereinkam. Ich möchte ihr nur meine Dankbarkeit und Wertschätzung übermitteln, und ich wäre dankbar, wenn Sie das bitte an sie weitergeben könnten. Viele Grüße, B.

 

Schönste Zeit mit Nicole (Google Translation)

2. August 2017 - Ich möchte Nicole sagen, dass die 60 Minuten mit ihr die schönste Zeit auf meiner Reise waren. Mit freundlichen Grüßen, R.

Spirituelle Massage mit Julia (Google Translation)

20. Juli 2017 - Ich hatte eine schöne und spirituelle Massage Erfahrung mit Julia. Eine unvergessliche Erfahrung. Vielen Dank mit Segen.

 

Immer ein Genuss bei Daniela

20. Mai 2017 – Das ist vielleicht super! Dann sind die Grüsse ja gut angekommen! Hoffe du hast gut gefeiert und dich verwöhnen lassen. Schade massierst du nicht mehr. Hab‘s wirklich immer genossen bei dir! Wünsche dir auch eine schöne Zeit, sonnige Stunden und bis demnächst vielleicht. Lieber Gruss, M.

 

Treffen mit Candy (Google Translation)

20. Mai 2017 - Ich habe mich am Donnerstag mit Candy getroffen. HINWEIS: Wahrscheinlich die beste Erfahrung, die ich je hatte! Mit freundlichen Grüßen, D.

 

Extraordinäre Massage

23. April 2017 - Das Treffen am Samstagabend mit Linda war perfekt. Linda ist extraordinäre. Bitte richten Sie ihr meine aufrichtigen Grüsse aus. P.

 

Eva wieder gefunden

13. April 2017 - Zum Glück habe ich die Eva wieder gefunden. Sie ist echt ein Schatz und ich werde wieder kommen. Bitte gebt ihr sorg. So eine hübsche, sympathische Frau gibt es nicht oft. Richtet Eva einen schönen Gruss von mir aus. Einen schönen Abend. K.

 

Wunderschöne Profilbilder der Masseuse

14. März 2017 - Eure Frauen haben alle solch wunderschöne Profilbilder. Grosses Kompliment. A.

 

Danke an Enya

15. Februar 2017 – Besten Dank für die Zeit heute mit Dir. Es war wie immer sehr schön. Ich freue mich Dich nach meinen Ferien wieder zu sehen. Lieber Gruss, Ch.

 

Tolle Massage bei Masseurin Gina

29. Januar 2017 - Auf diesem Weg will ich mich noch für die tolle Massage von gestern bedanken. Ein Muskelkater ist geblieben. Viele Grüsse an Gina. R.

 

Super Massage bei Carol

26. Januar 2017 - Ich war Heute einmal mehr bei Carol und es hat mir wie immer sehr sehr gut gefallen! Sie war nett, hat mich super massiert und ich konnte mich relaxen und es voll geniessen. Besten Dank! Ich werde Andana und Carol sehr gerne weiterempfehlen und natürlich auch selber vorbeikommen! Danke und Gruss, G.

 

Lob an Carol

21. Januar 2017 - ich bin ja öfters zu Gast bei euch und mit dem Service sehr zufrieden. ich finde euer Angebot super! Normalerweise schreibt man ja eher, wenn etwas nicht so gut ist. Heute möchte ich aber einfach mal speziell Carol loben. vor allem seit ihren Ferien ist ihr Service hervorragend. Ich fühle mich immer sehr gut bei ihr und kann mich völlig entspannen. Sie hat eine spezielle, eher ruhige Art der Massage, aber doch immer sehr aufmerksam. Ihr dürft dieses Lob natürlich auch sehr gern an Carol weiterleiten. Liebe Grüsse, und bis bald! St.

 

Massage mit Feingefühl von Daniela

18. Januar 2017 – Ich wollte Daniela noch ein Feedback zur gestrigen Massage schicken: Ich habe die Massage bei dir gestern sehr genossen. Erwartet habe ich eher etwas wie eine Sportmassage, erhalten habe ich eine Massage der besonderen Art, in einem besonderen Ambiente: So viel Feingefühl, Fluss und Rhythmus in deinen Händen, dass es einen wohligen Schauer nach dem anderen nach sich zog. Das tut einfach gut, davon kann man, glaube ich, einfach nicht genug kriegen. Danke dir dafür, gerne komme ich wieder zu euch. Lieber Gruss, S.

 

Enya’s magische Hände

7. Januar 2017 - Bis zum letzten Sommer war ich ein Stammkunde von der Masseurin Enya. Aus verschiedenen privaten Gründen konnte ich leider seither nicht mehr bei Andana Massagen in Zürich vorbeigekommen. Jetzt habe ich wieder Zeit. Ich möchte mich Enya’s magischen Händen wieder unterwerfen. Würden Sie bitte diese Neuigkeiten der Enya übermitteln? Auf jeden Fall möchte ich mich bei Ihnen für ihre Hilfe herzlichst bedanken. Ch.

 

Traumhafte Massage bei Michelle

4. Januar 2017 – Noch immer ist bei mir die traumhafte Massage von Michelle in Erinnerung geblieben. Einfach unvergesslich. B.