mobile menu
Feedback per E-Mail 2017

Feedbacks per Mail 2016

Wir freuen uns über jede Rückmeldung an office(at)andana.ch.

Verspielte und zarte Massage mit Nancy (Google Translation)

8. Dezember 2016 - Ich wollte Ihnen am letzten Sonntag, den 4. Dezember, nur eine Nachricht über meine Massage mit Nancy schicken, weil es unmöglich ist, etwas so Intensives und Unglaubliches zu erleben und nicht gerührt zu sein, um meine tiefe Dankbarkeit und Wertschätzung zu zeigen. Das klingt wahrscheinlich etwas lächerlich, um ehrlich zu sein, aber es gibt wirklich keine andere Möglichkeit, dies zu sagen: Es war die beste Massage, die ich je hatte. Worte können nicht wirklich anfangen zu beschreiben, wie erstaunlich es war (aber ich werde es versuchen!). Es versteht sich von selbst, dass Nancy offensichtlich das am intensivsten schöne, interessanteste und hinreissendste Mädchen ist. Nancys Fähigkeiten, ihre Professionalität und ihr Know-how als Masseurin, die auf solch natürlich sanfte, spielerische und zärtliche Weise ausgedrückt werden, sind für Andana ein großer Gewinn und ich habe sehr stark gespürt, dass ich meine Wertschätzung für diese unglaubliche Erfahrung zeigen möchte mich. Ich bin nur ein Typ, dies ist nur eine E-Mail, und ich bin sicher, dass Sie viele davon jeden Tag erhalten. Es gibt jedoch nichts Alltägliches oder Alltägliches darüber, wie außergewöhnlich gut Nancy bei dem ist, was sie tut. Ich sage das, weil ich mich im Jahr 2017 tatsächlich für den Sexological Bodywork Tantric Massage Kurs angemeldet habe und dass, um ehrlich zu sein, von dem inspiriert wurde, was ich mit Nancy erlebt habe. Durch ihre Sensibilität, Intelligenz und Talent zeigte sie mir die Höhen der Schönheit und des Vergnügens, die erreicht werden können - schwindelerregend, überwältigend und tief bewegend. Ich möchte alles darüber lernen, was ich kann, damit ich diese Freude und Schönheit mit den Mädchen teilen kann, mit denen ich zusammen bin - um anderen zu helfen, das zu fühlen, was ich am vergangenen Sonntag mit Nancy fühlte. Es ist sehr wichtig im Leben, dass Menschen, die einen guten Job machen, wissen, dass andere es schätzen. Aus diesem einfachen Grund schreibe ich diese (wahrscheinlich zu lange) Botschaft. Was mich betrifft, hat Nancy die Kunst wirklich perfektioniert, und es ist wichtig, diese Art von Brillanz zu schätzen. Danke, und wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, B.