mobile menu

Internetforen - über Andana Massagen

 

Zärtliche Massagen von Michelle im Herzen von Zürich

 

Ich kann mich J-Ls Meinung nur anschliessen. Es war eine fantastische erotische Stunde mit einer wirklich bezaubernden Frau - die Ambiente, das Licht, Sauberkeit, ein nicht zu überbietendes Preis/Leistungsverhältnis. Ich werde Michelle garantiert wieder aufsuchen. Nur schon alleine wegen Ihrer Austrahlung.

 

Nachdem F meine positive erste Erfahrung mit Michelle bestätigt hat, habe ich mich ein weiteres Mal zu ihr aufgemacht. Mit dem zweiten Mal ist es ja so eine Sache. Die Erwartungen sind hoch gesteckt und oft macht sich dann eine kleinere Enttäuschung breit. Doch nicht so bei Michelle! Nach einem herzlichen Empfang und einer Dusche (dieses Mal musste ich nicht warten) ging‘s los. Zuerst eine klassische Massage, wie gehabt und dann begann der erotische Teil. Sie schaffte es, mich sehr lange am Limit zu halten. Mit zärtlichem Streicheln liess sie die Stunde ausklingen. Mann, diese Erfahrung hat meinen ersten Besuch bei ihr nochmals um Längen getoppt. Ich weiss übrigens nicht, ob sie sich auch berühren lässt, denn ich fand es gerade besonders erregend, diesem Drang zu widerstehen und mich ihr einfach zu überlassen (obwohl ich sonst nicht auf SM oder ähnliches stehe, hätte ich mir fast gewünscht, gefesselt zu sein). Mir ist aufgefallen, dass sie grossen Wert auf die saubere und gepflegte Erscheinung ihrer Kunden legt (hat sie mehrmals so betont). Also Leute, sauber daherkommen und vorher duschen, es lohnt sich! Ich hoffe, nun denkt niemand, ich sei irgend ein Werbefritze von Michelle, weil ich schon wieder von ihr schreibe, aber ihr Service ist nun halt tatsächlich das Beste, was ich bisher im Bereich erotische Massage erlebt habe.

Mit Interesse habe ich Deine Zeilen gelesen, welche mich wieder nachdenklich machten, ob ich die kommenden Tage Michelle wieder einen Besuch abstatten sollte. Sie ist eine wirklich sehr nette Persönlichkeit, man merkt dass sie an der […] studiert und der Preis von CHF 200 für die gebotene Stunde ist absolut konkurrenzlos. Alleine schon die stilvolle Inneinrichtung - alles perfekt sauber - und die harmonische Musik im Hintergrund, lassen einen die Umgebung vor dem Haus vergessen. Ich musste richtiggehend aufpassen, dass ich sie nicht zu stark "anstarrte": die Gefahr dass man(n) sich in sie verliebt, ist nicht klein. Auf jeden Fall hoffe ich, dass das Niveau weiterhin auf diesem hohen Level bleibt. Ich darf gar nicht zulange darüber nachdenken, sonst muss ich wieder zum Telefonhörer greifen.

Ich hatte heute endlich einen Termin für eine erotische Massage bei Michelle. Nach gut einer Stunde bei ihr kann ich nur Alexander Pope zitieren, welcher sagte: 'Tis not a lip, or eye, we beauty call, But the joint force and full result of all'. Es war schlicht genial von Michelle verwöhnt zu werden. Michelle öffnete mir in einem schönen eng anliegenden, langen Kleid, welches Ihren wirklich sehr schlanken Body bestens zur Geltung brachte. Als ich den Termin mit ihr abmachte, habe ich Ihr auch erzählt, dass ich vom ST den Tipp hatte und Ihr auch den Link und die bereits vorhandenen Berichte via E-Mail geschickt. Sie hat mir auch erzählt, dass ihr Telefon wie verrückt läutet und konnte sich eigentlich keinen Reim darauf machen - es lesen halt doch sehr viele das Forum. Auch bei mir war der Eindruck der Adresse von aussen eher kritisch, von Ihnen aber Top-Class, alles sehr schön arrangiert, wundervolle Musik und alles tipp-top sauber. Eine Umgebung, um sich wirklich wohlfühlen und entspannen zu können. Ich genehmigte mir also eine Dusche (endlich einmal eine Dusche, wo der Teppich vor der Duschwanne nicht schon tropfnass ist) und legte mich anschliessend auf die Massageliege. Michelle zog Ihr Kleid aus und sie stand in Ihrem weissen Dessous, mit ihren kleinen, aber wohlgeformten Brüsten vor mir. Ich sage Euch ein Bild für Götter! Ein liebevolles Gesicht mit einem knackigen Body lächelte mich an und begann mich ausgiebig zu massieren. Jungs, in einem solchen Moment hat Alexander Pope obiges Zitat geschrieben. Ihre zärtlichen Hände haben meinen Körper massiert und nachdem ich (fast) überall entspannt war, hat Michelle mich mit noch zarteren Händen weiter verwöhnt. Die Spiegel im Massageraum erlaubten einen wundervollen Blick auf Michelles Körper. Wenn sie mit leicht gespreizten Beinen und den Po leicht nach hinten gestreckt einem den Rücken massiert; ich kann Euch sagen meine erotischen Gedanken, was ich in dieser Situation mit ihr am liebsten angestellt hätten waren deutlich wilder als was wir für diese Stunde abgemacht haben! Michelle kniete nun auf die Massageliege und massierte mich mit Ihren sexy Brüsten an Beinen, Po und Rücken. Es fehlt nur noch das sie mein Nacken und Ohr mit Ihrer Zunge liebkost hätte. Nachdem ich mich umdrehen konnte, wurde ich weiter auf die zärtliche Art und Weise massiert bis zum erlösenden Finale. Dann folgten noch einige feine Streicheleinheiten und anschliessende eine Dusche. Wieder im Auto habe ich bereits meinen Kalender im Kopf sortiert und nach einem nächsten Termin gesucht (Michelle arbeitet Montag, Samstag und Mittwoch nachmittags). Ich muss mich bald wieder in Ihre Finger geben lassen. Ich hoffe nur, dass ich rasch einen Termin finden kann und Ihr nicht alle bei Ihr das Telefon blockiert! Wie immer am Schluss mein Fazit: Michelle ist etwas vom Besten was mir bisher passiert ist. Man(n) wird süchtig - garantiert. Ich hoffe Michelle bleibt mir noch lange erhalten. Gruss AM

Ich 'durfte' heute wieder einmal bei Michelle eine Stunde Tantra Massage unter ihren Händen und Ihrem wunderbaren Körper verbringen. Nach fast 1,5 Wochen ohne Michelle zu spüren, bekommen mein Body (und der Kleine dazwischen) bereits Entzugserscheinungen! Aber es ist wirklich hart einen Termin im vollen Kalender von Michelle ergattern zu können. Umso mehr freut es mich, wenn es klappt und mir gutgelaunt Michelle die Tür zu Ihrem Reich öffnet. Nie hatte ich bisher das Gefühl der nächste in der Queue zu sein. Ganz im Gegenteil, ich geniesse das Gefühl, dass Michelle in dieser Zeit nur für mich da ist. Und wie sie da ist, es ist einfach traumhaft so wunderbar massiert, gestreichelt und von Ihren herrlichen Nippeln und Zunge verwöhnt zu werden. Wie immer bei Michelle habe ich nach der Dusche meine Seele baumeln lassen und es genossen wie sie (nur ganz wenig bekleidet - oder auch ganz nackt) mich massiert hat. Alle Spiegel im Massagezimmer sind so platziert, dass man(n) noch einen wunderbaren Blick auf den Traumbody von ihr hat! Alles macht sie sehr zärtlich und mit viel Feingefühl. Für alle, die Michelle nicht kennen; lernt sie kennen - aber bitte nicht an den Terminen die ich gerne buchen möchte! Das Schlimme ist, dass ich die nächste Woche fast immer im Ausland bin und somit Michelle Euch überlassen muss. AM P.S. Jeanne Moreau sagte einmal: "Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn. Geld ist das andere." Bei Michelle vergesse ich doch tatsächlich das Geld!

Kann die vorstehenden Berichte voll und ganz unterschreiben! Topsauber, wunderbar stimmiges Ambiente mit gedämpftem Kerzenlicht und ruhiger Musik, nettes Girl in sexy Dessous, total sanfte tantrische Streichelmassage - für meinen Geschmack allerdings etwas zu sanft und zurückhaltend (ich hab's halt lieber etwas forscher, griffiger, temperamentvoller).

Nein, soviel ich weiss hat sie keine Webseite. Schade eigentlich, denn sie ist ein äussert angenehmer Anblick. Soviel ich weiss, will sie gar nicht zu sehr an die Öffentlichkeit. Aber sie ist eine wirklich schöne junge Frau mit sehr viel Gefühl und Hirn. Da ich nicht so oft in Zürich bin, buche ich sie meistens 1 1/2 Stunde. Eine Stunde lasse ich mich klassisch massieren und 1/2 Stunde noch so richtig verwöhnen mit allem Drum und Dran. Sie gehört nicht zu den Personen, die reisserische Inserate setzen, die dann nicht halten, was sie versprechen. (Gibt es ja ziemlich oft!) Irgendwie scheint es für sie aufzugehen. Sie inseriert ja kaum und ist trotzdem immer gut ausgebucht - und das noch nebst Weiterbildung. Für mich ist sie einfach eine Klassefrau, die eher an den Zürich-Berg gehört. Am liebsten würde ich sie natürlich gleich mit nach Hause nehmen. Aber das wollen wohl noch ein paar ausser mir. Gruss D

Grundsätzlich kann ich mich den positiven Berichten anschliessen. Michelle bietet wirklich einen überdurchschnittlichen Massageservice. Aber, für mich gibt es ein aber. Leider lässt sich Michelle nicht an ihrer Muschi berühren. Sie platziert sich immer genau so, dass man(n) sie nicht berühren kann. Für mich gehört das zärtliche Berühren der Muschi einfach dazu. Ansonsten ist das für mich wie eine Suppe ohne Salz. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Hat sich niemanden daran gestört? M Mich hat es nicht gestört, dass ich Michelle nicht an der Muschi berühren konnte. Es passt ins Konzept ihrer Massage: sie ist die Aktive, sie bestimmt, wie viel Intimität sie zulässt. Michelle hat eine Art, Zärtlichkeit zu geben, dass ich gar nie auf die Idee gekommen bin, mehr nehmen zu wollen, als sie von sich aus gibt.

C‘s Meinung kann ich mich nur anschliessen. Ich geniesse ihre Zärtlichkeit und Berührung und lasse meiner Fantasie freien Lauf. Bei so einer Frau kommt man gerne auf andere Gedanken, ist ja klar. Aber bei ihr bin ich gerne mal passiv. Gerade das ist ja reizvoll daran. Es gibt ja genügend Lokale, wo man sozusagen alles machen darf - aber dort gibt's selten solche Frauen wie Michelle. Eine Klassefrau muss sich nicht alles gefallen lassen, finde ich.

Hatte gestern wieder einmal das Vergnügen, mich von Michelle verwöhnen zu lassen. (Dies hatte ich schon oft, doch ich bin einfach ein schreibfauler Sack.) Aber heute muss ich's wieder mal sagen: die Frau ist und bleibt einfach genial. Je besser man sie kennt, umso besser wird's noch. Ich habe ja im Laufe meines Lebens schon viele Damen besucht. Meistens war ich nachher gefrustet (und ein paar Hunderter ärmer). Ganz anders bei ihr. Sie nimmt sich Zeit und vermittelt einem ein Gefühl von absoluter Ruhe und liebevoller Zuwendung. Während der Massage kann man sich mit ihr sehr angenehm unterhalten oder einfach schweigen und sich dem Genuss hingeben. Ihre klassische Rückenmassage ist top. Wirklich. Mein Physiotherapeut könnte es nicht besser. Bei der erotischen Massage setzt sie ihre zärtlichen Hände, ihren super schönen Body mit den kleinen wohlgeformten Brüstchen ein. Sie zeigt Kreativität, ist extrem einfühlsam, superzärtlich. Man bekommt das Gefühl einer absoluten Intimität. Ihre Samthände sind einfach ein Gedicht! Und eben, darüber hinaus stimmt auch die Optik: mädchenhaft schlanke Figur mit süssem "Knackarsch", (J-L, Du übertreibst nicht, sie würde prima in ein Hochglanz-Herrenmagazin passen), oft in weissen (wahrscheinlich ziemlich teuren) Straps, klassisches feingeschnittenes Gesicht mit sinnlichen Lippen (die ich ja so gerne küssen würde ..., was sie jedoch nicht macht. Ist ja verständlich, schliesslich soll's ja eine Massage bleiben). (Wünsche darf man ja immer haben und bekanntlich sind die unerfüllten die besten). Ich glaube, langsam muss ich mit meiner Schwärmerei aufhören, mein kleiner Freund hat sich schon wieder aufgerichtet und möchte, dass ich einen Verwöhn Termin mit ihr abmache. Zum guten Glück ist die Hübsche nicht oft erreichbar, sonst würde ich mich wohl noch ruinieren. Gruss D

Ich gebe Dir vollumfänglich recht. Michelle ist einmalig und die -männlichen- Gedanken schweifen, wenigstens bei mir, weit in die Utopie was man(n) noch gerne mit Michelle anstellen möchte. Das grösste Problem ist einfach, einen Termin abmachen zu können, ohne weit im Voraus planen zu können. Seit Monaten hätte ich Zeit aber Michelle nicht (meistens) oder umgekehrt (selten). Es ist ein totaler Frust. AM Natürlich dachte ich die ganze Zeit, als ich Eure Berichte gelesen habe, das ihr masslos übertreibt oder eben tatsächlich keine Qualität kennt, den so wie ihr Michelle beschrieben habt, kann eine Frau ja unmöglich sein. Selbstverständlich hat mich aber auch die Neugier getrieben als ich in der vergangenen Woche, endlich einen Termin vereinbaren konnte mit Michelle, also auf zu neuen Ufern. Nein keiner hat übertrieben, was ich bei meinem Besuch an Zärtlichkeit und erotischem Hochgenuss erleben durfte, ist wirklich absolute Spitze. Ich will das gar nicht im Detail beschreiben, das bleibt mein privates Vergnügen, aber eines kann ich Euch sagen. Nach dem schweben auf Wolke 7, eine Explosion wie mit einem 50'000 Volt Schlag. Es war das schönste Erlebnis dass ich seit langer Zeit hatte, ich melde mich offiziell zum Michelle Fanclub an, diese Frau ist wirklich absolute Spitze. M

Endlich, endlich hat es wieder einmal geklappt und ich habe bei Michelle einen Massagetermin buchen können. Nach zahlreichen Versuchen um einen Termin, konnte ich für einmal frühzeitig planen und Michelle hatte noch ein Zeitfenster offen - what a success! Was ich dann erlebte war wie immer einfach himmlisch. Mir kam dabei Tolkiens Herr der Ringe in den Sinn. Ein Troll (=ich) auf der Flucht vor den Schwarzen Rittern (=Arbeitsstress) wird kurz bevor ihn die Häscher fassen von den Elfen in ihr Paradies mitgenommen. Dort wird der Troll von der hübschesten und zärtlichsten aller Elfen (=Michelle) mit zarten Händen, feinstem Haar und lieblicher Zunge verwöhnt und von seinen Anspannungen erlöst. Elfen werden ja bekanntlich als, zierliche, grazile, wunderschöne Jungfrauen mit langem Seidenhaar, bernsteinfarbenen Reh Augen und geschmeidigen Gesten beschrieben. Für mich ist Michelle die Elfe schlechthin und ich hoffe ich werde es eines Tages zu ihrem Lieblingstroll bringen. Nach einer sehr guten Stunde konnte (bzw. musste) ich das Elfenland verlassen und war aber wieder gestärkt und es war einmal mehr eine wunderbare Massage. AM

Ich besuche Michelle schon seit längerer Zeit regelmässig. Den genannten Schilderungen schliesse ich mich voll und ganz an möchte aber darauf hinweisen, dass der Gebrauch des Superlativs das mindeste ist, um Ihr gerecht zu werden!! Der Körper sei die Harfe unserer Seele. Michelle spielt sie mit unglaublicher Virtuosität. Mit den besten Empfehlungen, M

Wow! Das tönt ja wahnsinnig geil und verführerisch, was Ihr da über Michelle zu berichten wisst. Da läuft einem geradezu das Wasser im Mund zusammen. Da gibt's nur eines: ein Griff zum Telefon und die Nummer von Michelle eingestellt. Und siehe da - welch eine Überraschung nach all dem, was da an Kontaktaufnahmeproblemen gemeldet wurde - sie meldete sich persönlich. Eine helle, bestimmte, weibliche, warme, positive, einladende Stimme. Ich bin nun gespannt wie ein Regenbogen, was für ein erotisches Feuerwerk auf mich zukommt. Ich werde rapportieren. Ein Tipp zur Kontaktaufnahme: am besten erreicht man Michelle per Telefon kurz vor Arbeitsbeginn, und den erfährt man über den Telefonbeantworter. Sie arbeitet übrigens nur Dienstag und Donnerstag. Gruss, C

So, nun habe ich Michelle "gekostet", und ich kann mich allen Superlativen, die auf diesen Seiten schon geäussert worden sind, nur anschliessen. Ich habe ja auch schon einige Erfahrung in der Erotikszene, aber das habe ich noch nie erlebt. Alles stimmt (abgesehen vielleicht von der Lage des Etablissements, die mich persönlich nicht stört). Die Eingangshalle ist von einer unvorstellbaren Grosszügigkeit. Man glaubt, in einen Tempel einzutreten. Neben den warmes Licht verbreitenden Kerzen fehlen nur noch die Rauchstäbchen. Dazu alles von erlesenem Geschmack. Man wähnt sich überhaupt nicht in einem Erotiksalon. Dann Michelle: Eine Frau von Niveau; mit einer warmen, herzlichen Ausstrahlung. Und doch sehr präsent. Und sie bewegt sich mit ätherischer Leichtigkeit und Anmut. Die Massage, vor allem die zweite halbe Stunde, ist einsame Spitze. Unvorstellbar gekonnt, einfühlsam und zärtlich. Es ist, wie wenn laue Frühlingswinde um den Körper streichen würden. Phantastisch auch, wie sie praktisch ihren ganzen Körper einsetzt, um einen zum Höhepunkt zu bringen, wobei man den GV gar nicht mehr vermisst. Zeit? Gibt es keine mehr; sie steht still. Als ich auf die Uhr schaute, waren fünfviertel himmlische Stunden verflossen. Wie heisst es doch in den Reisebeschreibungen des grünen Michelinführers: à ne pas manquer. - Klar, dass ich zu den Stammgästen gehören werde. Tschüss, C

Ich bin soeben aus Michelles Paradies zurück und kann all meinen Berichten einfach nichts mehr hinzufügen als: es war wieder wie im Paradies der Feen. Michelle hat sich mit der Ihr eigenen Zartheit und Einfühlsamkeit um meinen von Arbeit, Stress und Hektik geschundenen Body gekümmert. Es war einfach herrlich und wenn man(n) so auf der Massageliege liegt, kann man Cicero nur recht geben, er sagte einmal: "Zufriedenheit mit seiner Lage ist der größte und sicherste Reichtum." Gruss, AM

Zur Zeit scheint es wirklich zu klappen und ich bekomme bei Michelle in der letzten Zeit immer den Massagetermin wie ich ihn gewünscht habe, die Terminkalender harmonieren offenbar sehr gut. Also, ich konnte heute wiederum eine wunderbare Stunde bei Michelle geniessen und zu all den obigen Postings gibt's nur noch hinzuzufügen: Es ist immernoch (mindestens) so gut wie bisher beschrieben oder eher noch besser! Für mich die beste Entspannung nach 14 oder mehr Arbeitsstunden; sich in die Hände und den Körper von Michelle geben und man(n) wird wieder! Wie auch schon erwähnt, es ist wie im Elfenland wenn man von der schönsten aller Elben verwöhnt wird. Die ruhige, gepflegte und sauber Umgebung, leise Musik und ein zartes Geschöpf welches sich ausschliesslich um mein Wohlergehen kümmert! Übrigens für die, welche zwar wissen was guter Sex ist, aber von Elben weniger wissen. Kurzeinführung und kleine Elbenkunde: "Die Elben sind die Erstgeborenen der Kinder Iluvatars. Sie gehören den unsterblichen Rassen an, weshalb sie auch "das Ältere Volk" genannt werden. Iluvatar hat die Elben, auch Quendi genannt, den Ainur ähnlich geschaffen, wenn auch geringer an Macht und Grösse. Er wollte, dass sie die schönsten von allen Erdengeschöpfen sind, und sie sollten mehr Schönes besitzen und ersinnen und schaffen als alle seine Kinder und den reichsten Segen haben in der Welt." Für mich stimmt das, Michelle empfinde ich als sehr schönes, zärtliches Geschöpf und sie ersinnt und schafft jeweils schönes bei mir. Gruss AM

Zuerst habe ich geglaubt, die Berichte sind nur Werbung. Nachdem ich es geschafft habe, einen Termin zu bekommen, kann ich eure Begeisterung verstehen. Sie ist Top in the City. Mehr will ich nicht sagen, sonst wollen noch mehr zu Michelle und wir bekommen noch schlechter einen Termin. Gruss und Dank, D

Was bleibt hier noch zu sagen? Sie ist mit absoluter Sicherheit eine "B&B" (=Beauty & Brain). Für mich die feinfühligste und zärtlichste Tantramassage, die ich je hatte. Werde sie bestimmt noch oft besuchen. Gruss, D

Jungs, war wieder mal bei Michelle und habe es einfach wieder genossen. Das einzige was noch fehlt ist die Möglichkeit das Empfinden bei Michelles Tantra Massagen konservieren zu können und davon zu kosten, wann immer man(n) es benötigt (und keine Zeit hat bei Michelle persönlich zu sein). Ich auf jeden Fall finde bald wieder die Zeit, um mich von meiner Lieblingselbe verwöhnen zu lassen! Gruss ein zufriedener Hobbit, AM

Also ich mittlerweile auch ein Stammgast von Michelle und muss sagen, dass Sie (meiner Meinung nach) über alle Zweifel erhaben ist. Wer sich bei Michelle nicht entspannen kann und das ganze bis in die letzten Spitzen geniessen kann hat ein Problem. Ich geniesse es auf jedenfalls jedes Mal mit all meinen Sinnen. Gruss, E

Immer wieder über Michelle zu schwärmen klingt wie Werbung für sie. Aber wer diese himmlische Erotik Massage erlebt hat, kann nur schwärmen und ich kenne nichts Besseres. Gruss, D

Liebe Geniesser, heute habe ich ganz spontan (und mit wenig Hoffnung auf Erfolg) während einer langweiligen Sitzung ein SMS an Michelle geschickt und nach einem Termin für heute gefragt. Was für eine positive Überraschung, nach nur wenigen Minuten ein SMS von meiner Elfenkönigin dass Sie noch einen Time Slot für mich hat!Das Erlebnis bei Ihr muss ich ja wohl nicht mehr berichten - es war einfach wieder traumhaft und ich konnte jede Sekunde geniessen. Was kommt einem alles in den Sinn unter den zarten Berührungen von Michelle! Nun es gibt ja noch das Zitat von Johann Gottfried Seume der sagte: "Wo die Sinnlichkeit an die Vernunft grenzt, ist sie gewiss immer schön." Nur ab und zu und ganz im speziellen bei Michelle würde ich gerne die Vernunft etwas weiter ausdehnen. Also, Michelle ist und bleibt meine Traumelfe und für mich ist es bei ihr so etwas wie im Paradies. Gruss, AM

Zwei Dinge möchte ich hier gleich zu Beginn festhalten: Erstens dank diesem Forum und Euren Berichten wurde ich erst richtig neugierig auf die Massagen von Michelle und zweitens können die Berichte das Erlebte bei weitem nicht erfassen. Doch alles der Reihe nach. Schon vor ca. einem Jahr stiess ich auf die Berichte über Michelle und ihren Service. Doch irgendwie ergab sich nie die Gelegenheit zu einem Besuch – bis heute! Ich bin kein sehr regelmässiger Gast von solchen Dienstleistungen und habe deshalb auch nicht gerade viele Referenzen für Vergleiche, trotzdem waren meine Erwartungen auf Grund der Berichte ziemlich hoch – doch sie hätten nicht hoch genug sein können. Der Empfang durch Michelle war sehr freundlich und unverkrampft. Das Interieur zog mich sofort in einen angenehmen und entspannten Bann. Dusche davor und danach, ein Mineral um meine trockene Kehle zu befeuchten und dann abtauchen in etwas, was ich nicht in Worte zu fassen vermag. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Eine tantrische Streichel-Ganzkörpermassage der Extraklasse. Ich verlor alles Gefühl für Raum und Zeit und versank in himmlischem Wohlbefinden bis zum Höhepunkt irgendwann nach einer Ewigkeit des sich Fallen Lassens und Geniessen. Wow! Das ist die beste erotische Entspannung die ich mir vorstellen kann und Michelle hat eben einen neuen Stammkunden gefunden. Ich danke dem Forum und allen welche durch ihre Berichte helfen die echten Juwelen zu finden. Michelle muss man erleben, das kann man nicht beschreiben. Eine gute Nacht wünscht, D

Dank euren Tipps war auch ich letzte Woche einmal bei Michelle! Für mich war es die erste Erfahrung in diesem Business, doch es wird bestimmt nicht die letzte bleiben. Ich habe also mit Michelle einen Termin für eine erotische Massage abgemacht. Als ich bei ihr klingelte, empfing sie mich ganz herzlich an der Türe. Sie war mit weissen Hosen und einem engen weissen Top wunderschön bekleidet. Nach kurzem kennenlernen, einer Dusche und etwas zu Trinken durfte ich es mir auf der Liege bequem machen. Sie fing zugleich an, sich ihrer Kleidung zu entledigen und zu meiner Freude stand sie bald in wunderschönen weissen Strapsen und BH da. Ein toller Anblick. Sie fing an mich ein bisschen zu massieren und wir quatschten ein bisschen. Nach kurzer Zeit liess sie auch ihren BH fallen, und ihre kleinen jedoch tollen Brüste kamen zum Vorschein. Sie stieg nun auf die Liege und begann mich mit ihren Haaren und Brüsten zu streicheln. Auch die kleinen Berührungen am Arschspalt machten mich unglaublich an und sie begann mit einer Hand mein Teil langsam aber bestimmt zu massieren. Die Feinmassage war wirklich toll. Ich konnte nicht mehr lange widerstehen und kam zu einem genialen Abschluss. Sie versteht echt was davon und ich werde mich sicherlich wieder bei ihr blicken lassen!

Auch ich habe das Vorrecht, Michelle seit fast zwei Jahren regelmässig besuchen zu dürfen. Ich könnte fast sagen, dass sie zu einem festen Bestandteil meiner Lebensqualität geworden ist. Es ist überwältigend, wie zärtlich sie ist. Ihre Hände sind unglaublich und ihr Mund noch viel mehr. Es ist wunderschön, wenn sie einem verwöhnt und die Welt um einem herum versinkt. Von Michelle als Mensch ganz zu schweigen. Ihre Ausstrahlung nimmt mich immer wieder gefangen. Sie lässt einem teilhaben an einem kleinen Teil ihres tatsächlichen Wesens. Wo man sich vielleicht an anderen Orten eher fragen kann: Why am I loved only when I'm gone? So ist bei ihr genau das Gegenteil der Fall: In dem Moment, wo sie mir die Türe öffnet und mich lächelnd begrüsst, versinke ich schon in der Welt, die sie mir für eine Stunde anbietet. Männer, ich sag euch eins: Es wird ein schwarzer, trauriger, schlimmer Tag werden, sollte Michelle irgendwann einmal (in hundert Jahren) ihr Geschäft nicht mehr betreiben. Wir werden nachts nicht schlafen können und mit den Wölfen gegen den Mond heulen müssen! In diesem Sinne. G.

Seit Wochen findet man immer wieder Nachrichten über Michelle. Ich habe jedoch noch nie eine Kontaktadresse oder Telefonnummer gesehen. Also was soll das Ganze? Ich finde es nicht nett, immer diese tollen Berichte lesen zu müssen und selbst nicht teilnehmen zu dürfen. Oder verstehe ich das ganze falsch?

Herrliche Entspannungsmassage (klassisch, erotisch-zärtliche Streichelmassage, inklusive Feinmassage) bei hübscher, junger Schweizer Masseurin. Termin nach telefonischer Vereinbarung […] für die, welche nicht oben lesen können, sei's mal wieder wiederholt. Gruss P.

Liebe Geniesser: Ich konnte mich heute einmal mehr von Michelle verwöhnen lassen. Beschreiben lässt sich die Stunde(n) mit ihr eh nicht so, dass es den Genuss auch trefflich wiedergibt! Aber Konfuzius sagte einmal: "Es gibt drei Arten von Freuden, die förderlich sind. Sich an Musik und guten Umgangsformen erfreuen, über die Vorzüge anderer reden und sich darüber freuen, viele wertvolle Freunde haben und sich darüber freuen - diese Freuden sind förderlich." Wäre Konfuzius einmal bei Michelle gewesen hätte er ganz bestimmt von VIER Freuden gesprochen, die 4. wären die Massagen bei Ihr! Es war auf jeden Fall wieder ein traumhaftes Massage Erlebnis. Michelle ist und bleibt meine Elfenkönigin. Gruss, A.M.

War kürzlich zum ersten Mal bei Michelle zur Tantra Massage und nach all den positiven Berichten sehr gespannt, was mich erwarten würde. Sie empfing mich in weissen Strapsen und führte mich nach einer Dusche in ihre Oase der Ruhe. Nun folgte eine wunderschöne, fast einstündige Massage, während welcher die erotische Spannung ständig stieg. Ich konnte es kaum erwarten, mich umzudrehen. Als es dann soweit war und sie in ihrer ganzen Schönheit vor mir stand, war ich überwältigt von ihrer Anmut. Sie fing an meinen kleinen Mann sanft und zärtlich zu massieren. Langsam und mit viel Feingefühl brachte sie mich zum Höhepunkt. Eine erneute kurze Massage liess die Stunde dann ausklingen. Von Zeitdruck keine Spur. Ein wunderschönes Erlebnis, das ich nur empfehlen kann!

Habe mich heute wieder von Michelle verwöhnen lassen können. Wie immer ein Traum. Zuerst die herzliche Begrüssung von Michelle, ihr graziler, in feinen Dessous gehüllter, perfekter Körper, danach die sanfte und gekonnte Massage, sanfte Berührungen ihrer Hände, Zunge und Haaren, schöne Gespräche, feinfühlige Musik und gepflegte Umgebung. Einen herrlichen, langsam aufgebauten Orgasmus und danach die Streicheleinheiten um wieder zu entspannen. Das kann mir nur meine Elfenkönigin bieten. In alten mythischen Büchern findet man unter dem Begriff der Elfenkönigin folgende Beschreibung: DIE ELFENKÖNIGIN: Sie ist die Hüterin ihres Reiches, das keine Grenzen hat. Sie trägt den Schlüssel aller Erkenntnisse, aller Regeln, aller Zauber, aller Liebe. Begegnet sie Dir, so will sie Dir etwas mitteilen, etwas schenken. Will Dir beistehen in einer dir wichtigen Situation, oder Dich erinnern, nicht nur an dich selbst zu denken. Schließe Augen und Ohren, und horch auf Dein Herz, und die innere Stimme, die Dir leise zuflüstert. In Dir trägst Du das Geschenk, was sie Dir erhellen will. Hab keine Eile, hege keine Zweifel, dann wirst Du spüren, wohin sie Dich führt. Schreibe Dir vielleicht auf, bevor Du vergisst, was Dir in diesen Augenblicken in den Sinn kommt, und Du wirst wissen, was davon wichtig ist im Hier und Jetzt. Vielleicht wirst Du ihr begegnen in einem Lächeln, einem wiedererkennenden Augenblick - und Du wirst erkennen, wovor Du bisher Augen und Ohren verschlossen hieltst. Ich könnte Michelle und eine erotische Massage voller Zärtlichkeit bei Ihr nicht treffender beschreiben. Einziger Nachteil ist, dass ich meine traumhafte Elfenkönigin mit vielen von Euch teilen muss und Massage Termine zu erhalten bei Ihr fast so selten wie das wahrwerden von Träumen sind. Gruss, A.M., der noch immer ein wenig schwelgt.

Hallo A.M. Dein Bericht macht mich ganz 'giegerig' auf Michelle, die Elfenkönigin, die den Schlüssel aller Erkenntnisse auf sich trägt. Ich weiss, dass es hart ist für Dich sie mit einem weiteren Mann zu teilen... aber Du forcierst natürlich dieses Faktum. Wo finde ich Michelle und hast Du eine Telefonnummer? Danke für Deine Beihilfe. L.

Hallo L. Michelle ist in Zürich an der […] Strasse, wobei ich mir bewusst bin mit der Bekanntgabe der Telefonnummer selber zu schaden. Hoffe einfach Michelle, wird mir immer etwas Priorität einräumen! Gruss und geniesse die Massage Stunde mit ihr. A.M.

Lieber H. Lesen bildet und regt im Falle von Michelle auch die Vorfreude auf die sinnliche und zärtliche Erotik Massage gewaltig an! Deine Infos findest Du im ersten Bericht zu diesem Thema. Gruss J.-L.

Ich glaube ja nicht alles, was hier geschrieben wird und wurde. Aber im Falle von Michelle erlebt man in jeder Beziehung eine andere, positive Dimension. Da darf man ruhig an eine Elfenkönigin denken - sie degradiert die anderen zu Orks!

Ich habe Michelle besucht. Nichts ist übertrieben, was über diese Elfe gesagt und geschrieben wurde. Ich habe noch nie so was erlebt. Dieser "Schatz" ist jede Minute und ihr Geld sicher wert. Hoffentlich habe ich bald wieder einen Termin bei ihr!

Eure Berichte machen mich ganz scharf! Mal eine Frage: Hat sie nur Stundenservice? Wie viel kostet eigentlich eine Stunde Tantramassage bei ihr? Wo ist ihre Wohnung oder ihr Massage Studio? Danke für die Infos.

Hallo J. Ich denke es ist am Besten, wenn Du anrufst auf ihre Telefonnummer und Dir alles am Telefon erklären lässt. Die Adresse sollten nur echte Besucher erfahren, damit kein "Gläuf" an dieser sehr diskreten Adresse entsteht. Michelle und Ihre Kolleginnen empfangen Ihre Gäste nur auf Massage Termin und sie wollen dort keine "Laufkundschaft".

Und wieder naht die Weihnachtszeit und so ist es einmal mehr Zeit für eine kleine Lobeshymne auf den zärtlichsten Weihnachtsengel von Zürich. Vergangene Woche durfte ich erneut die Gastfreundschaft in Michelles kleinem Massage Paradies erleben. Draussen in Zürich herrschte die übliche vorweihnachtliche Hektik, doch sobald ich durch Michelles Türe trat, war all das vergessen. Michelle bot wie immer einen atemberaubenden Anblick, als sie mich fröhlich begrüsste. Und schon konnte ich meine Gedanken auf Reisen schicken. Was für ein betörendes Dessous verbarg sich wohl diesmal unter ihrem hübschen Kleid. Bald schon würde ich es erfahren. Was darauf folgte, wurde hier schon zur Genüge beschrieben. Meiner Meinung nach hat Michelle die sanfte Erotik zur Kunstform entwickelt. Was Michelle bietet, habe ich sonst noch nirgends erlebt. Wenn sie etwa katzengleich auf die Massageliege klettert, ihren zierlichen Körper verführerisch räkelt und meinen Körper erforscht und neckt, so ist das für mich erotische Kunst in Höchstform. Ich kann nur eines sagen: Die Stunden, die ich im vergangenen Jahr auf Michelles Massageliege verbringen durfte, haben viel zur Steigerung der Lebensqualität beigetragen und werden es hoffentlich noch viele Jahre auch in Zukunft tun. Deshalb ein ganz besonderer Weihnachtsdank an unsere Elfenkönigin. Und Euch allen ein frohes Fest. J.L.

Seit ich mich an diesem Forum beteilige (seit etwas mehr als einem Jahr, früher allerdings unter einem anderen Namen, den ich aus persönlichen Gründen ändern musste) bewundere ich Deine Formulierungskunst, J.L.. Man kann fast nicht besser und treffender ausdrücken, was über Michelle zu sagen ist. Es ist nämlich gar nicht so einfach, das, was einem bei und durch die widerfährt, in Worte zu fassen. Alles stimmt an ihr: ihre Erscheinung, die Wärme ihrer Ausstrahlung, ihr Outfit, die „unerträgliche Leichtigkeit“ und Anmut – nicht des Seins – sondern ihrer Bewegungen, ihre geschmackvollen, die Phantasie in hohem Masse anregenden Dessous, die Grazie ihrer Gesten, die feinfühligen, höchst erotisierenden Massagen – und immer gibt sie jedem Gast (wie sie sich ausdrückt) das Gefühl, nur für ihn da zu sein. Michelle ist ein Glücksfall in Zürich. Wie viele Sternchen, Kometen und Sternschnuppen wurden in diesem Forum nicht schon vorgestellt und buchstäblich in die Himmel hinauf gelobt, sogar mit Michelle verglichen und ihr sogar vorgezogen. Wo sind diese geblieben? Entweder sind sie wieder im Dunkel des Weltalls verschwunden, wo sie offenbar hergekommen sind, oder das ursprüngliche Top-Serviceniveau hat enttäuschend nachgelassen. Michelle ist immer noch da, seit 3 Jahren (wenn ich mich nicht täusche), und immer noch auf dem gleich hohen Niveau. Michelle beherrscht im wahrsten Sinn des Wortes die hohe Kunst der Liebe, wie man sie in unseren Breitengraden nur selten findet. Wo sie das wohl gelernt hat? Meines Wissens hat sie einige Zeit in Indien verbracht, und gerade jetzt reist sie wieder in jene Gegend in die Ferien. Wie man aus dortigen Tempelreliefs weiss (in der gegenwärtigen Ausstellung im Museum Rietberg zu bewundern!), war die Liebe, auch und gerade die erotische Liebe, das Privileg der Götter. Ob Michelle durch diese Darstellungen inspiriert wurde? Wenn Michelle schon mit den Elfen verglichen wird, möchte ich den Vergleich mit den indischen Göttern heranziehen und in Michelle eine Wiederverkörperung der Göttin Lakshmi sehen. Und Götter sterben bekanntlich nicht. So sollte Michelle uns liebeshungrigen Männern noch lange erhalten bleiben. P.S. Wenn es ein Guinnessverzeichnis der Erotik Massage gäbe, müsste Michelle darin ein Ehrenplatz eingeräumt werden; - wegen der Dauer ihrer Präsenz auf dem Platz Zürich und dem unvermindert hohen Niveau ihres Service. Mit frohen Fest- und Neujahrswünschen. P.

Seit Wochen bemühe ich mich um einen Termin für eine Tantramassage bei Michelle, doch immer wenn ich Zeit habe, ist alles bei ihr besetzt und umgekehrt. Zur Zeit ist sie scheinbar in Urlaub und erst ab Mitte Januar wieder erreichbar. Ich will versuchen dann noch einen Termin für eine erotische Massage zu bekommen. Scheint gut zu sein, denn sonst wär sie nicht ausgebucht. Frage: Darf man die Göttin Michelle auch zärtlich berühren während der sinnlichen Massage? Wie muss ich es mir vorstellen bei ihr bei der erotischen Tantra Massage? Ich hab alle Erotik Artikel hier gelesen, doch darüber spricht kaum einer ob man auch aktiv werden kann oder darf. Danke im voraus für die Antworten. Gruss. B.

Mit Berühren ist eher nichts. Ich denke nicht, dass sie Dich sofort zurückweisen würde, wenn du es tust, aber wahrscheinlich wäre dann der Service von ihr weniger motiviert und kreativ. Sie hat mir mal gesagt, dass sie Kunden wie mich sehr schätzt, die einfach geniessen können, ohne an ihr rummachen zu müssen (*michdeslobesvollfühl*). Tatsächlich ist das ganze Konzept von Michelle's Erotik Massage so ausgerichtet, dass man sich ganz fallen lassen sollte und einfach passiv geniesst. Falls Du das noch nie gemacht hast, ist das vielleicht etwas ungewohnt, aber eine sehr lohnende Erfahrung. Ich erlebe bei Michelle jeweils ganz unglaubliche Höhepunkte, bei denen ich fast in eine Trance versinke. Ich brauche danach jeweils eine Weile, bis ich wieder auf der Erde gelandet bin, aber diese Zeit gibt mir Michelle auch, indem sie mich nach dem Höhepunkt noch eine Weile sanft streichelt. Falls Dir mehr nach einer gegenseitigen Massage zu Mute ist, würde ich dir Michelle eher nicht empfehlen. Aber vielleicht haben andere Michelle-Fans ja andere Erfahrungen mit ihr gemacht. Gruss J. L.

Danke J.L. für deine Zeilen. Ich wollte halt nur wissen, was ich mir so vorstellen muss. Ich kann es durchaus ertragen, wenn ich nur berührt werde und kann es auch geniessen. Ich werde dir meinen Bericht nach dem Massage Termin schreiben. Danke nochmals.

Ja, lieber B., es ist wirklich schwierig, bei Michelle kurzfristig einen Termin zur Massage zu ergattern. Sie ist auch bei einer Viertagewoche auf eine Woche hinaus praktisch ausgebucht. Gutes Zeichen für Michelle!. Die grössten Chancen hast Du schon, wenn Du einen längeren Atem hast, ein bis zwei Wochen im Voraus. Terminvorschläge kannst Du über den Telefonbeantworter machen. Versuch’s mal. Viel Glück! P.

Möchte auch einmal eine super erotische Tantramassage von Masseurin Michelle geniessen. Die Telefonnummer weiss ich jetzt aber die Öffnungszeiten in ihrem Massagestudio kenn ich  nicht. Wer weiss es von euch?

Lieber R, sicher bist Du im Massage-Fan-Club aufgenommen. In den letzten Wochen hatte ich zweimal das ganz spezielle Massageerlebnis in dem perfekten Ambiente von 'meiner' Elfenkönigin verwöhnt zu werden. Wie immer denke ich noch besser oder schöner kann's nicht mehr sein - und beim nächsten mal denke ich das wieder! Wenn die Gedanken während den zärtlichen Momente im Elfenland rumfliegen, denke ich manchmal an das Zitat von S.J. Lec der einmal sagte: "Manchmal packt mich die Angst, ich wäre schon im Paradies." Der erotische Genuss bei Michelle ist für mich unübertrefflich, sie als Person, der Service und die Ambiente. Nicht's was stört, nur Dinge welche einem zum Schwelgen bringen. A.M.

Im wahrsten Sinne des Wortes, auch ich durfte das erste Mal die himmlischen Massagekünste von der Top Masseurin Michelle geniessen. Die Berichte lügen wirklich nicht. Nur schon diese angenehme, sanfte Stimme verzückt einem in eine andere Dimension. Nach einem herzlichen Willkommen, konnte ich eine Dusche nehmen. Ohne weitere, unnötigen Einführungsfloskeln, gab mir Michelle zu verstehen, dass ich mich während einer Stunde überraschen lassen soll, was ich auch tat. Zuerst folgte eine herrliche, wohltuende klassische Massage. Nach ca. 3/4 Stunden erfolgte schliesslich die geilste Feinmassage mit Händen, Haaren und herrlichen sinnlichen Berührungen an den empfindlichsten Stellen. Als ich mich umdrehte gingen die Liebkosungen im gleichen Rhythmus weiter und wurde in den Nirwana gehoben. Einfach unglaublich. Nach mehr als einer Stunde verlies ich wieder den Garten von Eden und weiss schon heute, dass ich wieder kommen werde.

Ich hatte wieder einmal das Glück, bei Michelle einen Massagetermin zu bekommen. Sehr kurzfristig, doch es hat geklappt. Ich bin jetzt noch ganz benommen von dieser tollen sinnlichen und erotischen Massage. Diese Frau ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ich hoffe mit allen Gästen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

Über Michelle reden sich seit geraumer Zeit unzählige Jungs den Mund "fusslig" - darunter: man staune: der echte J.-L. und der echte A.M., auf deren Pfaden ich bei früheren Gelegenheiten schon lustwandelte. Immer mit viel Genuss! Ich möchte mir bei Michelle eine erotische Massage gönnen. Gerne hätte ich vorher noch einen Blick auf ihre Homepage geworfen. Ich habe das ganze Archiv durchgestöbert, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir jemand von Euch, der sie besser kennt, den Link posten. Das von Jean-Luc zu Anfang zitierte Tagi-Inserat habe ich auch noch nie gesehen - dabei bin ich doch ein fleissiger Erotikinserate Leser.

Kürzlich stiess ich auf den schon alten Film „Born to be wild“. Dabei kam mir, ich weiss nicht wie, Michelle in den Sinn. Wahrscheinlich wegen der Vokabel „born“. Hier sah ich einen Bezug zu Michelle, die ja auch „born“ ist, aber nicht „to be wild“, sondern zum Beispiel „born to be sensual“ oder „born to enchant“.

Meiner Meinung nach hat Michelle keine Homepage für ihr Massageangebot und die Inserate in der Erotiksparte sind längstens überflüssig. Ihre Massage Stammkundschaft ist gross und Michelle kann seit geraumer Zeit auf erotische Inserate verzichten - und uns bleibt jeweils die Hoffnung auf einen freien Massage Termin! Ich freue mich natürlich das ich Dir schon zum Lustwandeln verhelfen konnte, darum würde ich Dir auch vertrauensvoll empfehlen einfach einen Massage Termin bei Michelle buchen. Nur nicht sofort aufgeben, vorbeigehen und ihre sinnliche Massage geniessen.

Einmal mehr durfte ich mich von meiner Traum Masseuse Michelle (für mich noch immer meine Elfenköniging) verwöhnen lassen. Zärtlich, gefühlvoll und sehr sinnlich erotisch wie immer wurde ich in ihrem Elfenland in andere Sphären gehoben. Obwohl man immer wieder Zweifel hat und sich sagt noch besser kann sich Michelle nicht um mich kümmern, schafft Sie es doch wieder. Die zärtlichen Berührungen ihrer Hände, dem zarten, wohlgeformten Körper verstehen es immer wieder mich zu bannen. Bei Michelle verschmelzen Intelligenz, Geist, Sinnlichkeit und Erotik zu Einem und verwöhnen mich jeweils so das ich John Keats Worte nur bestätigen kan, "A thing of beauty is a joy forever, its loveliness increases; it will never pass into nothingness." Ich hoffe Michelle bleibt uns (vor allem mir) noch lange in dieser Form erhalten.

Ich habe Verständnis für Deine Begeisterung für Michelle und Dein Bedürfnis, einen „Besitzanspruch“ auf sie anzumelden, aber Du magst doch uns anderen Massage Fans Michelle auch noch ein wenig gönnen, nicht wahr?

Keine Frage, ich mag allen sinnlichen Geniessern von erotischen Massagen, Freunden schöner erotischer Freuden, die Michelle von Herzen gönnen. Aber natürlich nur so lange, wie ich auch zu meinen Massage Terminen komme! Den schon J.H. Pestalozzi sagte: "Wer sich heute freuen kann, der soll nicht warten bis morgen".

Danke für Deine Antwort! Ich werd' "dranne bliibe" und bin ja so gespannt auf Michelle und ihre zärtliche Massage. Wenigstens brauche ich mittlerweile ihre Nummer nicht mehr aufzuschreiben, denn die Telefonnummer ihres Massagestudios habe ich schon so oft gewählt, dass ich sie nie mehr vergessen werde. Ich wünsch Euch allen noch einen schönen und genussvollen Ostermontag!

Die Stunden bei Michelle waren immer wunderbar. Trotzdem habe ich bis jetzt nie etwas über ihre zärtlichen Massagen geschrieben. Nun muss ich aber einfach etwas dazu sagen. Selber fallen mir die richtigen Worte dazu nicht ein. Aber Sting trifft es in seinem Song Brand New Day wohl ziemlich genau: Ich bin noch immer am träumen...

Auch so ein Träumender von den vielen einzelnen Stunden, die ich mit Michelle genossen habe. Seit über zwei Jahren kenne ich diese wunderbaren erotischen Träume, habe bis heute noch nichts darüber geschrieben, da ich jeden wirklichen Traum wieder von neuem wahr werden lasse. Alle Berichte über Michelle sind in keiner Weise übertrieben, sondern herrliche, aufrichtige, ehrliche erlebte Massage Erlebnisse. So, das wär's mal. Vielleicht komme ich auch nochmal mit einem schönen Gedicht.

Mit viel Vergnügen lese ich jeweils die Beiträge über Michelle und ihre Tantramassagen, die mich in Vielem an die Beschreibungen von Spitzenköchen im Gault Millau erinnern. Gerne oute ich mich ebenfalls als treuer Fan von Michelles Massage-Zauberkünsten und kann den übrigen Mitgliedern des Massage-Clubs in ihren schwärmerischen Kommentaren nur beipflichten. Ich meine, dass sich diese konstant hervorragenden Beurteilungen nicht nur durch die Ambiance, die Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit von Michelle ergeben, sondern in ihrer Persönlichkeit gründen, die Mittelmass einfach nicht zulässt. Es ist dies diejenige Professionalität, die sich nicht im Handwerklichen der Massage erschöpft, sondern die in allen Berufsgattungen nur bei Spitzenleuten zu finden ist - eine Professionalität die es ermöglicht aus einem Beruf eine Kunstform zu machen. Diese Perfektion erreicht m.E. Michelle immer wieder – eine Fähigkeit, der man nur mit Bewunderung und Respekt begegnen kann und die ich bei jedem Besuch als Geschenk empfinde. Hoffen wir, dass sie uns diese Fähigkeiten noch lange schenkt - Zürich wäre sonst um einen hellen Stern ärmer!

Hallo, meine Liebesgenossen. Ich habe kürzlich von meinen spirituellen Erfahrungen bei der Tantramassage mit Michelle berichtet. Bei der letzten Massage hat die spirituelle „Entrückung“ einen Höhepunkt erreicht. Immer wieder frage ich mich, warum dies denn bei anderen erotischen Kontakten nicht der Fall ist. Ich kann auf eine beachtliche Lebensspanne und -erfahrung zurückblicken. Meine Jugendzeit durchlebte zu einer Zeit, da Sexualität noch stark von der Kirche beeinflusst wurde. Aufklärung war ein Fremdwort. In die Sexualität rutschte man (Mann und Frau; die Frau fast noch mehr als der Mann) einfach so hinein. Sexualität war für den Mann im Wesentlichen Eroberung und Triebabfuhr, und stand unter starkem Leistungsdruck. Dies führte oft zu partieller Impotenz (verfrühter Samenerguss, lästig für beiden Seiten). Als ich vor einigen Jahren begann, die Salons zu frequentieren, erlebte ich Sexualität plötzlich ganz anders, ohne Leistungsdruck, befreiend, lustvoll, erfüllend. In einigen Fällen entstand sogar ein freundschaftliches Beziehung zu einer Liebesdienerin. Wir trafen uns auch privat, in ihrer Wohnung, bekochten uns und trieben es wie Jungverliebte überall, wo es uns gelüstete. Ich wähnte mich im 7. Himmel und schwelgte in Superlativen. Es war ein Riesenfortschritt gegenüber den früheren ernüchternden Erfahrungen. Doch das Ganze war halt doch nur ein oberflächliches Liebesspiel, ohne Tiefgang, ganz auf der körperlichen Ebene behaftet. Das konnte mich auf Dauer nicht befriedigen und so fanden diese Abenteuer immer wieder ein Ende. Dann kam Michelle und mit ihr eine ganz neue Dimension. Michelle ist eine absolute Ausnahmeerscheinung in der Erotikszene. Nicht nur ihrer intellektuellen Potenz wegen, die in diesem Gewerbe einmalig sein dürfte. Sie vereinigt in sich – so mindestens meine Wahrnehmung – die körperliche und – um einen belasteten und abgegriffenen Begriff zu verwenden, aber es gibt keinen besseren – geistige Dimension. Nur schon ihr zarter Körper strahlt Geistigkeit aus. Er ist wie transparent, durchsichtig auf andere Seins-Dimensionen hin. In ihrer erotischen Massage gelingt es ihr, in mir alle im Körper – in jedem Köper! – schlummernden Dimensionen zu wecken. Streicheleinheit um Streicheleinheit lädt sie den Körper auf, von der erotischen zur geistigen Ebene. Der Orgasmus ist dann wie das Öffnen der Pforte zur „Anderswelt“, wie es in der Schamanensprache heisst. Ich schwebe dann förmlich, und dieser Zustand hält an, nicht nur Stunden, sondern Tage, während denen ich mich fast traumwandlerisch bewege. (Das ist es vielleicht, was Aston Martin meinte, wenn er davon sprach, dass man die Massagen von Michelle konservieren können sollte.) – Koitus? Kein Erfordernis für diese Art von Erotik.

Noch immer träume ich von meinem wunderschönen Massageerlebnis bei Michelle von gestern Abend. Vorher war ich aus verschiedenen Gründen etwas skeptisch und unsicher. Zum einen war ich etwas ausgelaugt von einem anstrengenden Tag und dann waren da noch andere Gründe. Also dachte ich mir, es kann ja nicht immer nur die Sonne scheinen. Schon oft hast du super Stunden bei Michelle verbracht, was soll's. Was dann aber folgte war ein wunderschöner Abend, den ich nicht so schnell vergessen werde. Es war alles dabei, viel Erotik natürlich, viele zärtliche Berührungen, ein sehr gutes Gespräch und auch einiges zum Schmunzeln. Was mir bleibt ist Danke zu sagen an Michelle und zu hoffen dass sie uns allen noch lange viele schöne erotische Massage Stunden schenkt.

Mal eine Frage an alle Michelle-Fans, zu denen ich selbst ja auch zähle: Wie habt Ihr von Michelle erfahren und ihren traumhaften erotischen Tantramassagen gehört? Aus dem ST oder von anderswo? Mein Eindruck ist, dass Michelle viele Massage Stammkunden hat dies der Tatsache zu verdanken hat, dass JL hier einen zu recht sehr positiven Bericht veröffentlicht hat, dass also nur ganz wenige der hier über ihre Massagen Schreibenden sie unabhängig von den Berichten hier entdeckt haben. Stimmt mein Eindruck?

Ich hab natürlich von anderswo erfahren und ihren zärtlichen erotischen Massagen erfahren. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass du recht hast. Und der Michelle gönne ich das von ganzem Herzen, dass sie sich - vielleicht durch meine Mithilfe - eine solch gute Stammkundschaft aufbauen konnte. Ich fände es ebenfalls spannend, von anderen zu erfahren, ob sie durch den ST auf unsere Elfenkönigin gestossen sind. Also, haut mal in die Tasten und schreibt' über Eure Massageerlebnisse, meine lieben Michelle-Fans.

Also ich habe im ST von Michelle erfahren. Die Berichte über ihre erotischen Tantramassagen hatten mich sehr neugierig gemacht und so kam dann mein erster Besuch zustande. Es war dann auch genau das, nach dem ich seit Jahren gesucht hatte. Also danke an JL und AM und alle anderen natürlich auch.

Ich hab über den ST von ihr und ihren erotischen Massagen gelesen und bin sehr dankbar dafür. Mit euren literarischen Höhenflügen über Erotik und Massagen kann ich nicht mithalten, aber für mich ist Michelle das beste das mir passiert ist.

Auch ich melde mich nach Unfall und langer Abwesenheit zurück - Michelle ist und bleibt ein Traum, der noch hoffentlich lange für uns alle erhalten bleibt. Ich kann gar nicht so schön schreiben, wie ihr alle, doch die Gefühle, die mit einem Besuch bei ihr verbunden sind, die sagen mehr als tausend Worte. Ich habe von ihr und ihre klassische Massage mit erotischem Abschluss im ST erfahren und lange auf einen Massagetermin gewartet. Aber es hat sich gelohnt. Danke den ersten Schreiber.

Auch ich habe von Michelle via ST erfahren. Per Zufall las ich Ende letztes Jahr mal unter "letzte drei Tage" einen Bericht von P. Neugierig geworden, stöberte ich ihr ganzes Archiv durch und muss - jetzt da ich sie kenne - sagen: "Nichts ist übertrieben." Einen Bericht über sie habe ich bis jetzt nur nicht geschrieben, weil ich das, was ich bei ihr empfinde, nicht so "doll" in Worte fassen kann, wie dies JL, AM, P etc. bereits bei mehreren Gelegenheiten getan haben. Sie ist ein Supermädchen. Ihre Erotik Massagen sind ein Gedicht.

Gerade habe ich mir eine Back to Earth CD eingelegt, schliesse meine Augen und versuche zu begreifen, was mit mir gestern während der Tantramassage bei Michelle so alles geschehen ist. Zurück zur Erde ist aber nur die Hälfte von mir. Ich sitze zwar hier und schreibe. Meine Gedanken aber hat Michelle weit ins All hinaus katapultiert, und dort werden sie wohl auch noch lange kreisen. Aber alles schön der Reihe nach: Michelle empfängt mich in einem eng anliegenden, kurzen, einteiligen weissen Kleid. Frech schimmern ihre Brüste unter dem Kleid hervor. Sie lächelt mich an. Schon ist es um mich geschehen. Ich bin schon am schweben, sie hat mich verzaubert, bevor es überhaupt beginnt. Ein paar Erdumrundungen später träume ich auf dem Massagetisch. Die sanften Hände von Michelle bringen meine Haut zum beben. Irgendwann spüre ich die Zunge sanft auf meinem Rücken. Die ersten Blitze schlagen bei mir ein. Weit entfernt höre ich ein „Dreh dich bitte um" und schon schwebe ich auf dem Rücken im Reich von Michelle. Ihre Kunst meinen Körper mit ihrer sanften erotischen Massage zu verwöhnen lässt sich einfach nicht beschreiben. Es ist einfach wunder, wunderschön. Die Blitze schlagen bei mir immer heftiger ein und alles dreht sich um mich. Ein feines Donnern zwischen meinen Schenkeln weckt mich dann wieder aus meinem Traum. Wie schön doch das Leben sein kann. In ein paar Tagen werden auch meine Gedanken wieder aus dem All zurückkehren. Wenn Ihr dann etwas von einem dumpfen Aufschlag in der Umgebung von Zürich hört, denkt an mich. Denn das Landen habe ich noch gar nicht im Griff.

Ja, lieber C, du hast absolut recht. Abheben, schweben, fliegen, das sind die richtigen Worte für das, was man bei Michelle's Massagen erleben kann. Auch ich bin immer noch am schweben, nach meinem Besuch bei Michelle in der vergangenen Woche. "Your body is a wonderland", jedes Mal, wenn ich diesen Song von John Mayer im Radio höre, kommt mir Michelle in den Sinn. Ein Besuch bei ihr ist wirklich wie ein Besuch im Wunderland. Wenn ich so da liege und ihr wundervoller Körper kommt über mich, wie ein sanfter Sommerwind, mich berührt, mich streichelt, mich küsst, mich neckt dann entschwebe ich tatsächlich in ein Zauberreich, zudem nur sie den Schlüssel hat. Und der Zauber dieses Reiches und ihrer Massagen hält auch noch Tage nach dem Besuch bei ihr an und verleiht dem Alltag ein kleines bisschen Poesie. Ein seltsamer Nebeneffekt dieses Schwebezustandes ist jedoch, dass man sich danach jeweils fast genötigt fühlt, irgendwelche poetische Ergüsse in den ST zu schreiben. JL der Schwebende.

Ihr könnt alle so schön schreiben über das, was Euch bei der Tantramasseurin Michelle Gutes getan wurde. Ich kann das leider nicht, bin aber immer wieder angetan vom Flair und Charme dieser Massagefee, so möchte ich sie beschreiben. Sie verhilft, graue Alltage in Sonnentage mit Träumen zu verwandeln. Ich hoffe, sie bleibt uns allen noch lange erhalten. Michelle ist und bleibt ein Traum.

Es wird dich wohl nicht sehr wundern, wenn ich dir sage, dass bei mir auch sonst noch ein paar seltsame Nebeneffekte nach einem Massagebesuch bei Michelle auftreten. Die behalte ich aber mal schön für mich. Bei all dem kommt mir der Film Verrückt nach Mary mit Cameron Diaz in den Sinn. Wer den Film gesehen hat, wird mich verstehen. Für uns hoffe ich, dass wir alle noch lange "Verrückt nach Michelle" und ihren zärtlichen Tantramassagen sein können.

Wenn Winde in die Woken greifen und sie zu Bildern türmen, erblick ich die Anmut von Michelle mit ihrem wohlgeformten Körper, ihrem strahlenden Gesicht, ihren leuchtenden Augen, ihren zierlichen Brüsten. Wenn Winde um meinen Körper streichen, spür ich Michelle’s einfühlsames Streicheln, wie wenn Engelhaare über meinen Körper gleiten würden. Und aus ihren zartgliedrigen Fingern fliesst das All-Eine aus Unsagbarem in mich hinein und ein Strom von Nirgendwo führt mich aus Zeit und Raum. Oh, höchste Wonne!

Da braucht man nur die Augen zu schliessen und alle, die Michelle's schöne Erotik Massagen schon erlebt haben, wissen was du meinst. Ich freu mich schon auf meinen Massage-Besuch nächste Woche. Ich zähle die Tage und Stunden bis zu meinem Massagetermin. Obwohl, Vorfreude auf ihre Tantramassage ist ja auch etwas sehr Schönes.

Ich glaube, dass die Tantramassage-Stammgäste alle "verrückt nach Michelle" sind, denn es ist immer wieder ein Traum der für kurze Zeit Wirklichkeit wird. Michelle hat eine besondere Ausstrahlung, die jeden Massagebesucher immer wieder aufs Neue verzückt und es immer wieder zu einem besonderen zärtlichen Erlebnis macht. Ich kann es zwar nicht so schön beschreiben wie P, doch die Gefühle, die bei ihrer Berührung entstehen, sind sicherlich ähnlich. Jeder der Michelle erleben durfte, der wird mir zustimmen und alle Tantramassage-Fans freuen sich immer wieder auf einen Massage-Besuch bei ihr. Auch ich freue mich auf nächste Woche - Michelle live - ein Traum wird wahr - ja Vorfreude ist was sehr Schönes (da pflichte ich H bei). Augen schliessen und träumen - und Michelle erscheint vor dir.

Oh je, geht's euch wohl gleich durch den Kopf, der H war mal wieder bei Michelle in der Tantramassage war und träumt vor sich hin. Und ich möchte hier nur eins loswerden, weil die zauberhaften, zärtlichen Momente während ihren liebevollen Massagen gar nicht in Worte zu fassen sind.

Es war wunder, wunder, wunderschön. Auch ich war heute wieder einmal in 'meinem' Elfenland und all dem schönen, positiven und berauschendem ist nichts hinzuzufügen. Es war einfach wieder genial schön, von Michelle in ihren zärtlichen Händen verwöhnt zu werden. Voltaire sagte einmal:"Das vollkommene Glück ist unbekannt. Für den Menschen ist es nicht geschaffen." Würde er noch leben, müsste er einmal bei Michelle eine Stunde traumhafte Tantramassage geniessen und ich bin sicher er würde die Weisheit neu wie folgt definieren: "Das vollkommene Glück ist unbekannt. Für den Menschen ist es nicht geschaffen, es sei den, er wäre mindestens einmal bei Michelle gewesen und hätte ihre zärtlichen Hände gespürt."

Eigentlich wollte ich mich auch schon lange einmal auf Michelle's warteliste setzen lassen. Ich habe nun die meisten Postings über ihre Massagen nochmals durchgelesen und glaube, darauf verzichten zu müssen: es gäbe m.E. zwei Möglichkeiten, wie sich der Besuch auswirken könnte: a) Michelle wird so unglaublich hochgelobt, dass die Erwartungshaltung wahrscheinlich zu hoch ist. Die Enttäuschung ist vorprogrammiert. Traurig werde ich von dannen ziehen, weil ich das vollkommene Glück nicht erleben konnte. Voltaire lesend verbringe ich den Rest meiner Tage oder dann, Version 2: b) wenn Michelle so unbeschreiblich ist, wie sie beschrieben wird, ist dies toll und ich erlebe das vollkommene Glück --- aber, ich wäre ja dann für meine bisherigen Freuden verloren, könnte nur noch zu Michelle gehen und von Michelle träumen. Wo bleibt da mein Jagdinstinkt? Wo bleibt da mein Spieltrieb? Wo bleibt da meine Gier, Neues zu entdecken? ja - P hat da ein Problem und Onkel R bereits die Lösung: Version c) Michelle so lange geniessen bis es dir verleidet und dann wieder deinem Jagd, Spiel und Neugiertrieb nachgehen, es ist doch so ähnlich wie bei der Kinderüberraschung, Schokolade alleine reicht nicht. man braucht auch noch was Spannendes und was zum Spielen.

Oder vielleicht Version d) Einfach geniessen, geniessen, geniessen und sich nicht allzu viele Gedanken machen. Die Version wäre mir persönlich am liebsten. Schaff's aber ehrlich gesagt auch nicht immer.

Ich hoffe, Deine "Tage" gehen auch wieder vorbei, weil Voltaire gibt's ja sonst endlos zum Lesen. Gruss von R, der gerne ketzert.

Wieder mal bin ich eingetaucht in das Massage Traumland von Michelle. Was ich nie für möglich gehalten hätte, es wird wirklich von Mal zu Mal schöner, oder ich empfinde es auf jeden Fall so. Wo das hinführt mit diesen zärtlichen Massagen? Ich weiss es auch nicht. Vielleicht seht ihr irgendwann mal einen Mann einen Meter über dem Boden schwebend durch Zürich schlendern. Die Augen geschlossen und vor sich hinträumend. Dann weckt mich bitte nicht auf. Danke.

Du scheinst ja ziemlich regelmässig ins Massage-Traumland von Michelle (=Elfenland) zu gehen - muss gestehen, ist ja auch immer ein Reiz und ich kann dir sagen, mir geht es nicht anders. Ich gehe immer gern vorbei und träume dann wie du von ihr und ihren zärtlichen Berührungen vor mich hin. Ihre Massagen sind zum Träumen. Es scheint, dass ich mir den mit den MM-Virus (Michelle-Massage-Virus) eingefangen habe und der ist, soweit ich den Ärzten Glauben schenken darf, zur Zeit nicht zu heilen.

Was wäre eigentlich die Höchststrafe für "Elfen-Raub"? Irgendwann werd' ich diese kleine Massage-Elfe einfach rauben. Ganz egal, was dann geschieht.

Aber leider verlieren geraubte Elfen augenblicklich ihre Faszination.

Da schick' ich dir aber gleich alle neun Nazgûl hinterher!

Da kommen Probleme auf dich zu, und ich glaub nicht, dass sich eine Fee einfach so rauben lässt. Und wenn es gegen ihren Willen geschieht, dann hast du die Wächter auf deinen Fersen und die geben keine Ruhe, bis der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt ist. Also, lass es bleiben es bringt nur Stress.

Solltest Du es wirklich wagen, so sind Dir vermutlich mehr Jäger auf den Füssen als Dir lieb ist! Ein scharfes Elbenschwert wird Dich Deiner Männlichkeit berauben und Dich danach vierteilen und in alle Windrichtungen verstreuen! Und das wäre dann noch die humanste aller Arten für einen solchen Frevel! Ich denke am besten wird aber sein wir alle legen einen Bann über Dich und Du wirst das Elfenland nicht mehr betreten können!

Die Strafe für normalen Elfen-Raub ist: Totale Enthaltsamkeit für mindestens drei Jahre. Raubst Du aber die Massage-Elfe Michelle, dann gilt Lebenslange Enthaltsamkeit. Also überlege es Dir gut.

Das klingt ja ganz schön hart, was Ihr mir mir vorhabt. Aber so schnell lasse ich mich nicht abschrecken. Also, wenn ich wählen dürfte, würde ich JLs neun Nazgûl nehmen. Zugegeben, ich habe keine Ahnung, wer die neun Nazgûl sind oder wie sie aussehen, aber ich würde mich überraschen lassen. Immerhin könnte ich bei denen noch hoffen, dass ich meine Männlichkeit vor dem Elbenschwert retten könnte und auch nicht in lebenslanger Enthaltsamkeit leben müsste. Jetzt gehe ich erst Mal in die Ferien und überlass' Euch die Massage-Elfe. In meinen Träumen hab' ich sie natürlich dabei.

Das sind die Nazgûl. Und ich versichere dir, sie gehen mit Elfenräubern nicht gerade zimperlich um, seit sie in meinem Dienst stehen

Da kann der liebe FC noch ganz zufrieden sein mit meinem Vorschlag der Enthaltsamkeit, wenn ich mir die Nazgûl's ansehe. Und was haben wir alle daraus gelernt? Schön artig sein mit Michelle und das Leben bleibt lebenswert.

Was ist eigentlich an dieser Masseuse dran, von der Ihr dauernd redet?

Wenn Du die Postings über ihre sinnlich erotische Massage mit Handjob gelesen hast, wird sich die Frage vermutlich dahingehend ändern 'wie komme ich nur zu einem Massage-Termin bei Michelle?' Ich bin aber nicht nachtragend, wenn Du es nicht versuchst, bei ihr eine sinnlich erotische Massage zu buchen, denn ich habe nun auch sehr viel Mühe, einen Termin für eine Massage zu bekommen und schaffe es bald seit Wochen nicht.

Dem Posting von AM ist nichts mehr anzufügen, ausser dass Michelle auch bald Ferien hat. Ich auch. Soll mal einer sagen, das sei nicht gut geplant.

Man könnte fast meinen, du fährst mit Michelle in den Urlaub. Zumal wir von H immer nur den höchsten Lob über Michelle lesen. Auch das würde ich dir gönnen, denn das wäre eine Fortsetzung des Traumes, der wohl für keinen hier wahr werden wird.

Bist du verrückt? Ich will doch nicht neun von diesen Nazgûl's hinter mir haben, Elbenschwerter im Rücken, jahrelange Enthaltsamkeit und dann noch von einem AM überfahren werden. Getrau mich ja schon fast nicht mehr von ihr und ihren Massagen zu träumen vor lauter Schiss.

Ich weiss nicht, ob es Euch ergeht wie mir. Wenn ich Michelle und ihre Tantra-Massagen für einige Zeit entbehren muss, ist es, wie wenn eine Bluttransfusion abgebrochen würde mit den entsprechenden Konsequenzen für den Organismus. Auf Michelle übertragen heisst dies, dass die durch ihre einfühlsame Massage bewirkten Erfahrungen auf einer höheren Bewusstseinsebene, von denen ich in früheren Postings berichtet habe, ausbleiben und die gefühlsmässige Gestimmtheit wie matt, farblos, und vor allem uninspiriert wird. Gewiss gibt es noch andere Zugänge zu solchen Erfahrungen: Natur, Musik, Kunst z.B. Aber auch diese Zugänge sind wie verbaut oder mindestens verengt ohne die katalysierende Wirkung von Michelles verzauberndem Tun. So lechze ich geradezu danach, von ihr wieder berührt und massiert zu werden. Ich freue mich nur schon auf den Händedruck, bei dem, nach meinem Empfinden, bereits Energieströme zu fliessen beginnen. Ich sehne mich nach ihren feingliedrigen und feinfühligen Fingern, welche die Haut und durch sie den Körper wie elektrisieren und aufladen; ich sehne mich nach dem Parfum ihres Körpers, nach ihrem weich fliessenden Haar, das sich auf der Haut wie rieselnde Tautropfen anfühlt. Ich sehne mich nach dem Hauch ihres warmen Atems. Und – ich sehne mich nach dem nächsten Höhenflug bei einer schönen Tantramassage.

Auch ich konnte letzte Woche einmal mehr die zärtlichsten Minuten mit 'meiner' Massagekönigin geniessen. Michelle hat mich bei meinem Massagebesuch ganz speziell überrascht. Ich denke nicht, dass es noch eine solche liebenswerte, intelligente, einfühlsame und hoch erotische Masseurin gibt. Die Tantra Massage bei ihr war (wie schon oft geschildert) ein Traumerlebnis der Sonderklasse. Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. Dies schrieb einmal Marie von Ebner-Eschenbach und trifft für mich eigentlich ganz gut zu, denn was ich bei und auch für Michelle während den traumhaften Massagen empfinde ist einfach sehr angenehm und bestenfalls eine glückliche Fügung des Schicksals!

Ich hoffe, dass ich Euch mit meinen exaltierten Beiträgen über ihre traumhaften Erotik Massagen nicht zu sehr langweile. Aber es ergeht mir eben wie Weiland Martin Luther: „Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über“. Eine Zypresse wächst aus der Erde in den Himmel, dunkel und geheimnisvoll, eine Lerche steigt in luftge Höh mit hellem Gesang, so steigen meine Blicke hinauf in die Tiefe des azurnen Raums, und ziehen meine Gedanken fort in die Unendlichkeit, aus Raum und Zeit, in die Anderswelt, ins Unsagbare, in die höchste Erfüllung.

Muss mal wieder was zu Michelle schreiben - bin schon öfter bei Ihr gewesen und muss sagen, dass es immer ein Traum ist, die Gespräche, das Ambiente, und natürlich die Massage Fee Michelle - Jedes Mal gehe ich mit neuer Kraft von ihr weg und freu mich schon auf das nächste Mal. Michelle ist eine tolle Masseurin.

Nun dem oben beschriebenen kann ich mich nur anschliessen. In dieser tristen und grauen Welt erscheinen ihre gefühlvollen Massagen einfach wie ein Regenbogen, der alles farbig erscheinen lässt.

Ich hatte schon mal das Gefühl, dass wir diese tolle Masseuse nacheinander besucht haben - nachdem ich deine Berichte über ihre zärtlichen Massagen gelesen hatte - aber es ist einfach immer ein schönes sinnliches Erlebnis mit einer tollen Frau.

Ich habe mich schon oft gefragt was denn so speziell ist an Michelle und ihren Erotik Massagen ist. Ich denke wenn man die Berichte hier über sie liest kann, man es wenigstens ein bisschen erahnen. Sie gibt mir ein gutes Gefühl. Das hatte ich sonst nicht oft, wenn ich einen Massagesalon verlassen habe. Aber man muss auch die Fühler ausgestreckt haben für ihre feinfühlige Art von Erotik. Ein bisschen musste ich bei ihr während der Massagen auch dazulernen. Dass manchmal eben ein bisschen weniger auch ein bisschen mehr sein kann. Gewisse Dinge begreift man ja schnell.

Du bringst es auf den Punkt. Sie schafft es - wie keine andere - einem ein gutes Gefühl zu geben. Manchmal gehe ich noch Tage nach einem Tantra Massage-Besuch bei ihr wie auf Wolken, fahre zu schnell, übersehe Rotlichter, Ihre Schönheit, Ihre Ausstrahlung und ihr zartes Wesen hinterlassen bei mir immer wieder einen nachhaltigen Eindruck. I just love her. Bin wohl nicht ganz der einzige.

Okay! Genug ist genug. Nach der ganzen Schwärmerei über diese Masseuse und ihre Massagen muss jetzt Schluss mit Lesen sein. Ich muss diese Massage Queen kennen lernen. Wer hilft einem verzweifelten Erdenbürger? Ich habe im Archiv gesucht, aber keine Adresse von ihrem Massagesalon oder gültige Telefonnummer gefunden. Also bitte bitte gebt mir die Angaben.

Die Sinne und den Verstand schon verloren? Steht ja alles über ihr Erotik Massagestudio zuoberst auf dem Kopf dieses Forums. Vielleicht ist die ja noch gültig. Ein Versuch lohnt sich.

Was beziehungsweise wie viel hast Du geraucht? Okay, es ist ja fast schon Vorweihnachtszeit, deshalb: an der PC-Maus am Rädchen drehen - nach oben. Und schon steht da die Adresse ihres Massagestudios. Jetzt wirst Du uns sicher noch fragen was eine PC-Maus ist oder?

Der Arme. Wie wird es ihm erst gehen, wenn er bei Michelle gewesen ist und eine erotische Massage genossen hat? Nun, wenn du dich wieder gefangen hast mein Lieber, kannst du ja dann von deinen Massage Erfahrungen berichten. So in ein oder zwei Wochen nach der traumhaften Massage, so schätze ich.

Das war wohl aufgrund eurer Schwärmerei über ihre tollen Massagen so aus dem Häuschen, dass ich nicht mehr klar denken konnte oder lag es an all den weihnachtlichen Räucherstäbchen. Nochmals danke - ich freue mich schon auf eine schöne Massage bei Michelle.

In Zukunft darf ich mich wahrscheinlich auch zu den Tantra-Massage Stammgästen zählen. Ich durfte heute zum ersten Mal eine sinnliche Stunde bei Michelle erleben. Nochmals, Danke.

Da man ja nicht nur lesen und profitieren soll, sondern auch seinen Beitrag leisten, werde ich Euch mit meinen Erlebnissen bei Michelle beglücken. Doch wie schon oft an dieser Stelle geschrieben wurde, ist es sehr schwierig diese Stunden in Worte zu fassen.

Seit über einem Jahr lasse ich mich von Michelle und ihren samtweichen Händen entführen, kann völlig loslassen, mich einfach fallen lassen. Stress im Job und sonst ist für einen Moment wie weggeblasen, Verspannungen gelöst und ich erlöst. Ich geniesse Ihre zärtliche Tantra-Massage aufs Äusserste. Der Moment, wenn sie von der 'normalen' Massage zum zärtlichen Teil wechselt, bringt mich jedesmal fast um vor Wohlgefühl. Wenn Sie so ganz sanft, fast ohne Berührung über den Rücken, Beine und Po streicht, bleibt mir fast der Atem stecken. Doch das Beste kommt noch: Eine Stunde reicht bei mir gerade um völlig abzutauchen und mich so richtig wohl zu fühlen. Das letzte Mal ging ich für 90 Minuten und - wow - das ist es! Nicht nur abtauchen sondern noch eine Ewigkeit dort von sehr feinfühligen Händen in der Schwebe gehalten zu werden und einfach nur zu geniessen - für mich die ultimative, schönste Entspannung die ich kenne. Für mich ist Michelle eine Künstlerin. Ich freue mich schon auf das nächste Mal - es kommt bestimmt. Vielen Dank an die User vor bald zwei Jahren welche mich mit ihren Postings zu Michelle geführt haben. Und herzlichen Dank Michelle - Du bist die beste.

Ich kann dir nur zustimmen - Michelle ist und bleibt der ultimative Entspannungskick - und ich bin sicher, dass auch Michelle mit ihren Massage Stammkunden viel Freude hat.

Wer einmal bei ihr in der Tantramassage war, fragt nicht mehr nach dem Preis, er ist nur noch froh, sie wieder besuchen zu können. Ruf sie an, dann kannst du nicht nur nach dem Preis, sondern auch gleich nach einem Termin für eine Massage fragen.

Ihr Stundentarif für eine Erotik Massage ist Fr. 250.--. Soviel ich weiss, bietet sie auch längere und kürzere Massage Sessions an. Sie ist es wert.

Endlich kann ich mich auch zu den Glücklichen zählen, die unter Michelles Händen in eine andere Sphäre eintauchen konnte. Mann kann es wirklich fast nicht beschreiben. Ich konnte mich nach einem hektischen Tag wunderbar hingeben und mich fallen lassen und mich unter Michelles Händen in Ekstase führen lassen. Man muss es einfach erleben und geniessen. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr in die Massage hingehen.

Michelle: 2. Platz Kategorie Top-Girls! ST gratuliert zu diesem Erfolg!

Wow, super. Auch ich gratuliere Michelle zu diesem 2. Platz. Sie hat es verdient. Weiterhin viel Spass bei ihren sinnlichen Tantra Massagen.

Auch hier in der Verdankung von Michelle zeigt sich eben die Klasse!

An alle meine Gäste: Ich bin völlig gerührt. Dass ich mit "nur" Massagen einen solch hohen Rang erreichen würde, hätte ich im Leben nie für möglich gehalten. An dieser Stelle möchte ich es nicht unterlassen, meinen ganz speziellen Dank an Jean-Luc und Aston Martin aussprechen. Jean-Luc hat mich vor einigen Jahren auf dieser Seite "ins Leben gerufen". Von meinem Glück hatte ich erst Wochen und Monate nach Erscheinen von Jean-Lucs Erstposting erfahren. Mit Staunen las ich all die Berichte nach. Ganz besonders gefreut habe ich mich immer wieder über Aston Martins Zitate. Mit Tolkiens Elfe "Arven Undomiel" verglichen zu werden, ist eine hohe Ehre für mich. Auch all den anderen, die mich in der Vergangenheit besuchten und sich die Mühe nahmen, auf diesem ‚Thread’ Beiträge über mich schreiben, danke ich tausendmal. Nur allzu oft wurden die Verfasser solcher Berichte damit belohnt, dass sie bei mir in den folgenden Wochen keinen Termin mehr bekommen konnten, weil ich völlig ausgebucht war. Das Jahr 2003 war für mich ein Wahnsinns Erfolgsjahr, in jeder Beziehung. Ihr habt dazu beigetragen. Danke! Michelle

Ich finde das auch toll und eigentlich erstaunlich: Über eine so lange Zeit die Qualität mit den Massagen zu halten das spricht wirklich für dich und kann auch ein Zeichen setzen für alle, die meinen, Erfolg bringe es nur, wenn man die Fahne nach dem winde hängt! Was sicher auch dazu beitrug, waren die guten, nicht "voyeuristischen" aber realistischen Postings deiner Massageverehrer der ersten Stunden. So kamen wohl fast nur Massage Kunden zu dir, die genau das suchten, was du bietest.

Gratulation auch von mir zum 2.Platz oder doch zum 1.Platz unter den Masseusen? Egal Michelle, es zählt grundsätzlich nicht nur der Platz sondern das Gesamtbild, was bei Dir sehr gut rüber kommt. Obwohl ich es nur einmal geschafft habe, dich zu besuchen und deine herrliche Massage zu geniessen, warst ja viel besetzt, aber dieses eine Mal war wunderschön. Gruss S, der dich sehr gut in Erinnerung behalten hat.

Dank Euren Postings habe ich Michelle gefunden. Schreibt' doch wieder im ST über ihre traumhaften Massagen. Die Schmollerei muss doch ein Ende haben! P.S. Bin doch sicher, dass Ihr zwei zu "gwunderig" seid, um nicht hie und da Eure Nase zum Nachlesen in den ST reinzustecken. Werdet doch wieder aktiv.

Es ist gar nicht so einfach in Worte zu fassen was es alles zu schreiben gäbe. Zuerst natürlich mal herzliche Gratulation zu deinem Platz auf dem Treppchen. Schade dass du nicht auch noch Ski fährst, sonst hätten wir dort auch wieder eine Frau auf dem "Stockerl". So seriös und gewissenhaft wie du alles anpackst würde ich dir das schon noch zutrauen. Auch für mich war das 2003 ein Wahnsinnsjahr. Dazu hast du nicht unwesentlich beigetragen. Die Stunden bei dir gaben mir immer wieder Energie und einen richtigen Kick, um einiges anzupacken, in Frage zu stellen und über den Kopf zu werfen. So waren die Besuche bei dir mehr als nur einfach ein Abstecher in einen Massagesalon. Ich kann es nicht richtig beschreiben, aber alle die mal bei dir gewesen sind, wissen sicher was ich meine. Für all das und die unzähligen sinnlichen und erotischen Momente kann ich nur tausend Mal Danke sagen und hoffen dass du uns mit deinen Tantra-Massagen noch lange zum Träumen bringst.

Das hättest Du nicht gedacht! Ich aber schon. Weisst Du noch im letzten Dezember, als Du mich gebeten hast, mal im ST nachzuschauen, ob Du noch in der Liste unter den ersten 20 wärest? Ich sagte damals: "Was, unter den ersten 20! Du wirst unter den ersten 5 sein!" Und nun stehst Du auf Platz zwei. Ist doch der Hammer! Ich freue mich für Dich. P.S. Bitte doch mal den Modefotografen, ein paar weitere Bilder von Dir zu schiessen, in schwarz/weiss.

Ich möchte mich grundsätzlich dem Dank von Calanda anschliessen. Du bist für mich die Nummer Eins in erotischen Massagen. Ich habe dir von meinen Reisen in die ganze Welt erzählt und ich kann Dir versichern, eine Frau wie Dich mit diesem excellenten Massageservice habe ich weder in China, Thailand , Nahost, Mittelmeerraum, Südafrika,Marokko, Amerika, Europa und schon gar nicht in Zürich angetroffen. Du bist für mich die Nummer 1 auf der Weltrangliste in Massagen und ich verzichte auf jeden GV, wenn Du mich in den siebten Himmel streichelst. Mein Orgasmus bei Dir wird von nichts übertroffen, kein noch so geiles "Weib" schafft, was Du mit "nur" Massagen erreichst. Ich hoffe, dass ich noch lange zu Dir kommen darf.

Ich habe viele Postings über sie und ihre traumhaften Erotikmassagen gelesen, aber richtig dahinter komme ich nicht was besonderes an ihrem Massageservice sein soll. Die allerwenigstens schreiben über Dauer, Kosten, detaillierter Service, Ablauf der Massage etc. Immer nur so ein Poesie-Quatsch. kann denn niemand genauere Fakten liefern. Und bitte schreibt jetzt nicht ich müsse halt selber hinfahren und eine Massage bei ihr buchen. Das weiss ich auch.

Wenn Du das, was über Michelle geschrieben wird, "Poesie-Quatsch" findest, dann ist Michelle wahrscheinlich nicht die richtige für Dich. (Sorry, Michelle, falls ich Dir einen Kunden abspenstig mache.) Ihr Massage Service ist in den ersten Postings des Threads detailliert beschrieben (ob die Preise noch stimmen, weiss ich nicht). Nur: die "Faszination Michelle" lässt sich nicht in technischen Einzelheiten ausdrücken. Michelle hat die erotische Massage zur Kunstform erhoben. Die Nachrichten hier schwärmen von der Schönheit der Kunst, und Du fragst nach "genaueren Fakten". Das ist, als würdest Du einen Konzertbesucher, der von Beethovens Siebenter schwärmt, fragen, wie viele erste Geigen denn mitgespielt hätten und wie schwer eigentlich ein Kontrabass sei.

Bei mir ist läuft es meistens so ab: 30 Min. Sportmassage und dann 30 Minuten Feinmassage (kein Verkehr!). Kostenpunkt: Fr. 250.- Die Michelle wird über den blauen Klee gelobt - und dies zu Recht. Sie macht ihren Job hervorragend und ist zudem sehr freundlich und sehr intelligent. Man kann sich auf der Massageliege also auch bestens mit ihr über alles Mögliche unterhalten.

Ich habe die Postings über Michelle mit Bewunderung gelesen. Hier scheint eine Massagekünstlerin am Werk zu sein, die ihren Kunden etwas bietet, das sich nicht auf mechanische Abläufe reduzieren lässt. Wenn ich so etwas lese, finde ich den "sich überraschen lassen" Faktor spannender als detaillierte Beschreibungen ihrer Tantramassagen. Schade eigentlich, dass nur die Herren in diesen offenbar fantastischen Genuss ihrer Tantramassagen kommen dürfen. Ich glaube auch, dass Michelle einer bestimmten Art Mann gefällt, den anderen wird wohl "de Dräck" fehle. In dem Sinne muss ich sagen, auch wenn ich dich nicht kenne Michelle, du bist bestimmt etwas einmalig Schönes zum erleben.

Für dich würde die Michelle sicher eine Ausnahme machen. Aber es ist ja auch bei normalem Sex so, dass die wirklich guten Erlebnisse sich nicht durch Abläufe und Details beschreiben lassen. Es ist auch dort das Knistern, die Spannung, die Phantasie, die Kunst.

Ich kann mich CB nur anschliessen - Michelle ist ein Traum - und sie macht mit ihren erotischen Massagen eine künstlerische Arbeit auf eine Art und Weise, die sehenswert und erlebenswert ist. Ich glaube auch, dass sie einen gewissen Massagekundenkreis anspricht, die begeistert sind und zu den Stammkunden ihrer erotischen Massagen zählen. Das Ambiente innen und die immer gut aufgestellte Michelle lassen dann halt den einen oder anderen zu Poesie greifen, um das auszudrücken, was man gefühlt bei ihren sinnlichen Massagen oder erlebt hat bei ihr. Ich hoffe, dass sie mit ihren zärtlichen Tantramassagen ihren Stammbesuchern noch lange erhalten bleibt.

Nach langer Massageabstinenz (aber wie Ihr an meinen Postings seht, ist mir die Vergangenheit in allerbester Erinnerung) habe ich nächste Woche einen Massagetermin bei ihr ergattern können. Damit alle, die noch nie bei ihr in der Tantramassage waren, endlich erfahren, was an ihr so grossartig ist, kündige ich hiermit folgendes an: ich werde minutengenau Protokoll führen und hier bis ins kleinste Detail über die Stunde berichten. Wobei, wenn ich's mir genau überlege: vielleicht auch nicht.

Ich war heute bei ihr in der Massage und habe mich nun doch entschlossen, einen Bericht zu schreiben. Wie bereits geschrieben, halte ich Michelle für eine Künstlerin von erotischen Massagen, daher berichte ich entsprechend über die Stunde, die ich bei ihr war: 1. Satz (Ouverture): Moderato: Die Stunde begann mit einer klassischen Massage. Sie war nicht zu kräftig und stürmisch (kein Allegro), aber auch nicht kraftlos oder mechanisch (kein Andante), sondern gemessen (eben Moderato). Überzeugte Forte-Stellen wechselten sich ab mit zurückhaltenden Passagen, die bereits die Themen der folgenden Sätze erahnen liessen. Die Ouverture war eine gelungene Einstimmung, in der der Musikkenner den Lärm des Alltags hinter sich lassen, die Spannungen der Aussenwelt abbauen konnte, um sich auf die Spannungen einzulassen, die die Musikerin in den folgenden Sätzen aufbauen würde. 2. Satz: Adagio dolcissimo: Zartes, sanftes Streicheln mit Händen, Zunge und Haar. Besonders bei den Pianissimo-Passagen zeigte sich die wahre Meisterin: auch im Leisen, Sanften erzeugte sie eine warme Klangfarbe und vermochte den Schmelz des "molto espressivo" perfekt umzusetzen. Ein Satz, bei dem sich jeder Musikliebhaber wünscht, er würde niemals enden. 3. Satz: Allegro ma non troppo: Dieser Satz wurde ganz im französischen Stil gespielt. Die Musikerin (Masseuse) fand ein gutes Gleichgewicht zwischen den spielerischen Eigenarten dieses Allegros und den melodischen Anklängen an das Thema des vorhergehenden Satzes. Zugleich achtete sie darauf, das "ma non troppo" ernst zu nehmen und vermied übertriebene Dramatik, die den Musikkenner (Massagekenner) bereits zu früh und zu stark aufgewühlt und ihm so den Genuss des vierten Satzes verdorben hätte. Die Musikerin verstand es, die Spannungen des Melodiebogens und der Harmonien gekonnt umzusetzen, so dass sich jeder Musikliebhaber nach der Entladung der Spannung im vierten Satz sehnte. 4. Satz (Finale): Allegro con fuoco: Feinmassage mit Steigerung bis zum Höhepunkt. Hier durfte die Musikerin endliche ihre ganze Virtuosität ausspielen. Mitreissend interpretierte sie dieses feurige Stück, das sich in einer dramatischen Steigerung ungestüm auf den musikalischen Höhepunkt zubewegte, der keinen Musikliebhaber kalt lassen konnte. Die Musikerin schaffte es, das Drängende dieses Satzes mit gekonnt platzierten Ritenuto-Passagen im Gleichgewicht zu halten, so dass er trotz des stürmischen Grundcharakters nie ungeduldig wirkte. Besonders zu gefallen vermochte dem Massagekenner das Aufgreifen des Themas des zweiten Satzes, nun aber im schnelleren Tempo. Als Zugabe wiederholte die Musikerin einige Takte des "Adagio dolcissimo", von denen sich jeder Massagegeniesser mehr gewünscht hätte. Alles in allem ein Massagekonzert, bei dem sowohl die Massagetechnische Virtuosität als auch der musikalische Ausdruck der Massagekünstlerin überzeugten, so dass ihr zweiter Platz beim kürzlich abgehaltenen Massagewettbewerb keineswegs erstaunt.