mobile menu
Club-TesterInternetforen

Feedbacks per Mail

Wir freuen uns über jede Rückmeldung an office(at)andana.ch.

Einfühlsame Massage bei Justine

Ich möchte mich auf diesem weg bei Justine für die gestrige Massage bedanken. Es war eine sehr sinnliche, zärtliche und einfühlsame Massage. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder einmal.

Sinnliche Massage der Superlative bei Justine

Ich durfte gestern Abend wieder einmal eine traumhaft schöne Massage bei Justine erleben. Es ist jedes Mal wunderschön bei ihr. Ihre sensible, feinfühlige und offenherzige Art ist eine Wohltat für Körper und Geist. Bitte schaut unbedingt, dass Justine euch noch lange erhalten bleibt, ich werde sehr gerne wieder nach Zürich kommen. Ich bitte euch, ihr dieses Kompliment weiterzuleiten.

Meine erste Tantramassage bei Anita

Ich möchte mich nochmals bei Anita für die super schöne Massage bedanken. Leider hatte ich noch etwas Mühe mich so richtig zu entspannen. Aber wie sagt man so schön. "Übung macht den Meister"!

Tantrakönigin Victoria und Dank an Michelle für die gute Wahl

Wenn es einen Moment gibt, in dem Victoria sagen muss: „Weiteratmen! Los, weiteratmen!“, dann kann man sich vorstellen, wie diese Stunde für mich war. Eine wirkliche Grenzerfahrung! Victoria war kraftvoll, unnachgiebig und fordernd – genauso, wie ich mir das gewünscht hatte – und hat definitiv alles in den Schatten gestellt, was ich bislang erlebt habe. Was für eine Frau, was für eine Energie, was für eine Kraft und welch hohes Einfühlungsvermögen. Ich glaube, wir hatten beide viel Spass in dieser Stunde, und ich bin bei ihr sicher nicht zum letzten Mal gewesen. Genau die richtige Empfehlung für mich. Ganz offensichtlich kennst Du Deine Mädchen - und Deine Kunden. Danke Dir!

Paarmassage bei Alice und Manolo

Es war für uns beide ein unvergessliches und nachhaltiges Massageerlebnis. Wir haben so etwas das erste Mal gemacht und ich hatte als Frau die Idee, eine Tantramassage für mich und meinen Mann bei Manolo und Alice in zwei separaten Massageräumen zu buchen. Der Empfang, die Diskretion, die Räumlichkeiten und das Vorgespräch zusammen mit Alice und Manolo sind einfach top und das ganze Ambiente ist total „stylish“. Mit Manolo war es einfach perfekt, ein sehr sensibler und feinfühliger Mann, der es einer Frau leicht macht, sich fallen zu lassen und es ohne Scham geniessen zu können und dabei das Gefühl kommt, alle Zeit auf der Welt haben. Mein Mann hat die Massage mit Alice unheimlich genossen und es als prickelndes Erlebnis geschildert mit auf- und abgehenden Wellen. Tönte auf jeden Fall gut. Mein Mann meinte Alice hat einen wunderschönen weiblichen Körper und auch ein sehr schönes Gesicht. Eine äusserst sympathische und reizvolle Erscheinung und die tantrische Massage war einfach ein erfüllendes Erlebnis. Zum krönenden Abschluss hatten wir noch einen Massage-Raum für eine zusätzliche Stunde für uns als Paar gebucht, um das Ganze ausklingen zu lassen bei einem Glas Champagner, Erfahrungsaustausch und mehr. Wir werden bestimmt wieder zu Andana kommen. Danke. Dies ist ein etwas langer Bericht, aber ich wollte einfach schreiben, wie gut man bei Andana Massagen aufgehoben ist und dass es auch für Frauen eine grosse Bereicherung sein kann.

Unvergessliches Massageerlebnis bei Sasha

Wollte mich bedanken für den super Service von Sasha, ihre Massagen sind wirklich unglaublich, unvergesslich.

Sinnliche Body-to-Body-Massage bei Anita

E hatte gestern Abend den richtigen Spruch zum Abschied. Er hat mir nämlich "eine gute Landung" gewünscht. So, wie ich mich auch jetzt noch fühle, habe ich das glaube ich noch nicht ganz geschafft. Insofern trifft es das Gefühl recht gut, das Anita auch beim zweiten Mal wieder erzeugen konnte. Sie war wieder einmalig. Wenn sie ihren ganzen Körper einsetzt, kann ich mich kaum halten. Sie hat ausserdem geschafft, was ich schon nicht mehr für möglich gehalten hatte. Nach einer Stunde knisternder Anspannung merkte ich nämlich plötzlich überrascht, dass ich irgendwie wohl schon über den Höhepunkt hinaus war, ohne dass dieser gekommen wäre, und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass dies noch passieren würde. Irgendwie hat sie aber ein sehr gutes Gespür dafür, was gerade passiert, und weiss auch, wie sie neu starten kann. So hatte sie mich innert weniger Minuten dann doch da, wo ich hinwollte, was mich noch immer wundert, denn eigentlich kenne ich meinen Körper recht gut. Sie ist unglaublich.

Meine erste Massage mit Anita - ein Gedicht!

Gestern bin ich mit einem Lächeln wieder nach Hause gegangen. Das war ein so erfüllendes Gefühl, dass ich spontan nochmals angerufen habe, um mich bei L zu bedanken. Und auch heute ist es noch da. Anita war ein Name, den ich zwar wohl schon auf Eurer Website gelesen aber nie so richtige registriert hatte. Ich wurde wieder von L empfangen. Immer, wenn sie die Tür öffnet, hat sie ein so einnehmendes Lächeln auf den Lippen und begrüsst mich mit Namen, so dass ich mich direkt wohl fühle. Sie hat die Gabe, einen sehr professionellen Empfang anzubieten (ich frage mich immer wieder, wie sie das hinbekommt). Gleichzeitig gibt sie mir das Gefühl, herzlich willkommen zu sein und mich wohl fühlen zu dürfen. Da ist sofort die leichte Anspannung dahin, die ich gerade noch vor der Tür stehend empfunden hatte, und auch die letzte Unsicherheit, vielleicht doch etwas nicht ganz Akzeptables zu tun, verfliegt, wenn sie einen ansieht und hineingeleitet. L strahlt die Professionalität aus, die das ganze Andana hat: von den SPA-ähnlichen Räumlichkeiten, über die vielen kleinen Details, an die überall gedacht wird (Badeschlappen, geruchsneutrale Seife, stets leere Gänge, etc.) bis hin zur wohldurchdachten Ausbildung der Ladies, die alle sehr genau darauf achten, dass ich von der ersten bis zur wirklich letzten Minute im Andana betreut werde und dazu animiert werde wiederzukommen, was sehr clever ist. Und dann kam Anita. Auch diese Stunde begann erstaunlich, denn mir fällt es nicht leicht zu erklären, was ich mir wünsche. Bei Anita mussten wir dann ausserdem zunächst Vokabeln klären: Was ist Erregung? Und wofür genau steht SM? Dann aber folgte eine Stunde der Superlative: sie hat genau die richtige Mischung aus Sensitivität und Herausforderung gefunden. Was für eine Energie, wenn sie alle Gliedmassen und ihr ganzes Gewicht einsetzt. Woher weiss sie, wie weit sie genau gehen kann, ohne zu viel vorwegzunehmen? Gerade noch spüre ich ihren ganzen Körper, und dann nur noch die Fingerspitzen. Mir war in kürzester Zeit alles egal und sie hatte mich schnell soweit, dass ich meine Hände nicht mehr liegenlassen konnte. Aber sie weiss auch da ganz genau, wo die Grenzen liegen und mit welchem Griff sie mich in Sekunden wieder auf der Matte hat. Der entscheidende Unterschied bei Ihr: das, was sie macht, tut sie mit Hingabe – zumindest vermittelt sie mir dieses Gefühl. Sie scheint voll dabei zu sein und ist zusammen mit mir auf dieser Reise. Sie stösst diese nicht einfach nur an und schaut dann unbeteiligt zu, sondern sie ist live dabei und gestaltet sie spontan und abhängig davon, was mit mir passiert. Das spürt man und das erregt ungemein. Eine so intensive Zeit habe ich schon viele Jahre nicht mehr erlebt. Anita: jeder Zeit wieder! Warum ist dieses Feedback so lange geworden? Weil ich während des Schreibens die ganze Zeit von meinem gestrigen Abend geträumt habe.

Tausend Dank an die Unternehmerin

Michelle, Du hast hier ein Unternehmen aufgebaut, das uns Männer mit unseren Bedürfnissen vollumfänglich erstnimmt. Günstig ist es nicht – aber das ist vielleicht Teil des Paketes und eine Ausgabe, die ich sicher bald wieder tätigen werde. Darauf freue ich mich jetzt schon und kann es kaum erwarten.

Noch immer am Träumen von der schönen Massage bei Giulia

Ich möchte mich nochmals bei Giulia ganz herzlich bedanken für die wunderbare Begegnung. Er hat mich auf allen Ebenen berührt. Er ist ein eindrücklicher Mann mit magischen Händen. Es gibt bestimmt ein Wiedersehen.

Zärtliche Tantramassage bei der schönen Linda

Gestern durfte ich ein ganz spezielles Massageerlebnis geniessen. Ohne viel Erwartung habe ich bei Euch mal reingeschaut. Dann durfte ich Dich – liebe Linda - kennen lernen und Deine so schöne, zärtliche und intime Tantramassage geniessen. Es war ein gewaltig schönes Erlebnis. Noch selten konnte ich so relaxen, abschalten und einfach geniessen. Das gemütliche abschließende Gespräch hat das ganze Massage Erlebnis noch mehr abgerundet. Ich möchte Dir dazu ganz herzlich danken und ich werde ganz sicher bald wieder vorbeischauen und da weiss ich dann zu wem ich will. Da kommst nur du in Frage. Ich freue mich sehr auf unser nächstes Wiedersehen.

Super Massage bei sexy Adriana

Ich war heute bei Adriana. Ich wollte mich nur nochmals für den perfekten Massage Service bedanken. Hat Spass gemacht und war echt Klasse. Kleine Anregung: Für die Massage auf dem Bauch wäre eine Rolle unter den Beinen ideal und würde noch mehr Entspannung bieten. Nochmals Danke an Adriana.

Traumhafte Tantramassage bei Enya

Auch einen Tag nach der wundervollen Tantra Massage bei Dir schwebe ich noch wie auf einer Wolke. Danke für all die liebevollen Berührungen und dafür, dass ich etwas von Deinen Zärtlichkeiten zurückgeben durfte.

Sinnliches Erlebnis bei Carmen

Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Tantramassage gestern Abend. Es war einmal mehr ein traumhaftes Erlebnis! Jedes Mal ein wenig anders, stets der Situation angepasst; einfach wunderbar. Ich komme gerne wieder!

Blind Date Massage bei Adriana

Ich komme erst jetzt dazu, Euch zu Danken, dass Ihr gestern auf meinen Wunsch für ein "Blind Date" eingegangen seid. Es war ein super Erlebnis. Besten Dank auch nochmals an Adriana. Sie hat den Service perfekt ausgeführt. Ich werde sicherlich irgendwann nochmals so ein "Blind Date" machen.

Tolle Massage, schönes Ambiete - meine Massage bei Bella

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für den wunderschönen Abend bei Bella bedanken. Sie hat mich in einem unglaublich schönen und verführerischen Kleid begrüsst und mich in wunderbarer Art und Weise massiert. Ich habe es kaum für möglich gehalten, aber Bella hat heute Abend sogar noch besser ausgesehen, als sie dies bis anhin sowieso immer getan hat. Eine tolle Massage in äusserst angenehmer Atmosphäre bei einer wunderschönen Frau mit bezauberndem Körper, die darüber hinaus äusserst sympathisch und warmherzig ist, so lässt sich mein Abend bei Bella in einem Satz zusammenfassen.

Sinnliche Massage bei Giulia

Du und Giulia haben mich natürlich gestern Abend mit Eurem Charme vollkommen 'durcheinander gebracht'. Alle meine Vorsätze muss ich nach den wundervollen Momenten bei und mit Giulia 'beerdigen'! Sie ist wirklich eine Frau zum gern haben - mit Charisma, Wärme, Humor, einer sehr sinnlich erotischen Ausstrahlung und einem Akzent zum Verlieben! Zudem hat sie - zum Glück - so herrlich, feminine, natürliche Rundungen! Und alle am richtigen Ort und in der richtigen 'Grösse'! So quasi eine Löwin zum 'Anbeissen'! So, genug geschwärmt und geträumt! Die Arbeit ruft!

Seifenschaummassage bei Enya

Ich möchte auf diesem Weg nochmals ein grosses Dankeschön und Lob an die Enya für die wunderbare Soapy-Massage richten. Ihre Massagetechnik ist vom Feinsten und der Abschluss war absolut fantastisch! Sie ist sehr einfühlsam, zärtlich, sehr liebenswert und unvorstellbar nett. Sie ist wunderschön mit einem absolut traumhaften Traumbody und einem hinreissend schönem Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln. Dieses unglaublich schöne Erlebnis werde ich niemals vergessen! Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

An Anita - vielen Dank für das schöne Massageerlebnis

Es war einfach wieder wunderschön! Du machst mich sprachlos. Vielen, vielen herzlichen dank!

Dank an den Empfang von Naomi und die herrliche Massage bei Alice

Naomi, herzlichen Dank für den netten Empfang, das unterhaltsame Gespräch und die Begleitung zu Alice. Ich freue mich auf meinen angekündigten Besuch bei Angelina und natürlich auch auf dich! ANDANA kann sich glücklich schätzen, Dich als 'Frontlady' und Mitarbeitende zum Team zählen zu dürfen.

Massage bei Victoria

Es ist schon eine Weile her seit ich mir eine sinnliche Massage bei Victoria gegönnt habe. Allerdings muss ich ab und an daran zurückdenken und möchte mich hiermit auch nochmal erkenntlich zeigen. Was mir vor allem geblieben ist war Ihre wundervolle Ausstrahlung, Ihre liebevolle Art und ja, auch Ihr schöner Körper. Zusammen mit der sinnlichen Massage war das wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Es war das erste Mal das ich diese Gefühle so positiv wahrgenommen habe und mich entspannen konnte. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und wird in Erinnerung bleiben. Wenn es die Umstände erlauben komme ich gerne wieder vorbei. Nochmal ein Dankeschön an Victoria.

Daniela - ein bewährter Wert im Andana

Daniela ist wirklich eine tolle Frau, ein „bewährter Wert“ eben und ihr gebührt ebenfalls unser Dank, dass sie sich so spontan zur Verfügung gestellt hat. Ich selber habe erstmals X gewählt, ein wahrer Genuss: unkompliziert kundenorientiert und sehr herzlich professionell; es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Dank eurer professionellen Mitarbeiterinnenauswahl und der umfassenden tollen Beschreibung der Masseurinnen auf der Teamseite haben wir uns in immer mehr fürs Andana entscheiden können, da trotz abgedeckter Gesichter fast immer das vorgefunden wird, was auch beschrieben ist. Tja, ich befürchte, man wird uns weiterhin bei euch hin und wieder antreffen und bedanke mich.

Tolles Ambiente und schöne Nuru-Massage

Ich war gestern bei V für eine 2 Stunden Nuru-Massage. Ich muss sagen, ich konnte mich sehr gut entspannen, die ganze Massage war sehr schön. Ambiente und Empfang sehr schön und freundlich. Alles in allem wirklich sehr toll.

Dank an die wunderschöne Bella

Tantra Massage bei Bella: So schön! Danke dir vielmals. Du bist Wahnsinn!

Eine Massage bei Bella - gerne wieder

Massage bei Bella: Ich bedanke mich nochmals herzlich für diese super schöne Zeit mit dir. Ich habe mich in deiner Nähe sehr wohl gefühlt, ich bin als sehr zufriedener und entspannter Mann nach Hause gegangen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Du bist wirklich ein elfenhaftes Wesen, du hast mit deiner Seele und deinem wunderschönen Körper ein echtes Feuerwerk in entzündet. Solche Sätze kommen einem auch nur in den Sinn wenn man Gras geraucht hat, oder wenn man verliebt ist! Wobei ersteres im Moment bei mit gilt). Über dich würde ich wahrscheinlich bei anderen nur sagen: ,, Ja weißt du, Bella! Genau die, ja die, die als Gott Schönheit verteilt hat in der ersten Reihe gestanden hat die, die damals einen Spezialabrieb erhalten hat! Jeder wüsste, dass es sich um dich handelt. Mann könnte noch viel mehr schreiben aber liebe Bella und andere Leser, jetzt habe ich genug gesagt, ich will ja nicht noch vollends zum Schleimer mutieren.

Sinnliche Massage bei der lieben Anita

Ich möchte ein positives Feedback abgeben. Ich bin ein mehr oder weniger regelmässiger Gast im Andana. Die Ladies machen ihren Job meistens gut bis sehr gut. Doch was ich gestern Abend erlebte war einfach der Hammer. Ich war bei Anita und genoss bei ihr eine sinnliche Massage. Es war so wunderschön, dass ich heute Morgen noch ein Kribbeln im Körper spürte, einfach unglaublich, was diese liebe und wunderschöne Frau drauf hat. Ich hoffe Sie können sie noch lange im Andana behalten, denn sie ist Gold wert und ganz klar die Nummer eins.

Dank an Michelle

Zwischendurch übrigens einmal ein dickes Lob - Ihr bietet wirklich einen 1A Service.

Massage mit Fingerspitzengefühl

Es war ein sehr schönes Erlebnis, ich konnte es noch mehr geniessen als beim ersten Mal. Am Samstag massierte mich Angie, sie machte das mit sehr viel Fingerspitzen-Gefühl. Ich konnte es kaum glauben das Angie erst einmal im Andana arbeitete. Wenn Angie mehr Erfahrung hat wird sie bestimmt eine Spitzen-Masseurin! Am Sonntag massierte mich Angelina, es war einfach himmlisch. Es war eine der besten Massagen, die ich geniessen durfte! Ich werde das Andana weiterhin besuchen, denn bei euch stimmt einfach alles! Ich habe das Andana auch schon Kollegen empfohlen.

Einfach so

Letztens war ich wieder einmal bei euch und durfte eine himmlische Massage geniessen.

Tolle Massage bei Massageengel Justine

Ich konnte es kaum erwarten, dass du mich wider massierst, weil es einfach "Wow" ist. Ein schönes, sinnliches Talent hast du. Auch deine ganze Ausstrahlung und dein süsses Gesicht, und dein wunder schöner Körper macht diese Massage einzigartig.

Black Beauty Diana - da stimmt einfach alles

Ich war heute bei Diana. War alles Tipptopp. Pünktlich erschienen, Raum sehr schön. Und dann eine wunderbare Frau. Sehr schöne Massage, noch schönerer Körper und Brüste. Samtweiche Haut. Was will man noch mehr. Gerne wieder Diana.

Seifenschaummassage bei der schönen Giulia

Ich hatte am Mittwoch eine Soapy-Massage bei Giulia. Sie ist echt super, echt sexy Body, gute Massage, sehr sympathisch. Das Ambiente ist auch erste Klasse. Ich komme gerne wieder.

Dank an die Traumfrau Nina

Dein Tipp mit Nina war super! Ich werde Sie jedenfalls in mein Lieblingsteam aufnehmen. Upps, das wächst fast zu stark!

Sportmassage mit Happy Ende bei Angelina

Einfach traumhaft, was ich gestern bei Andana erleben durfte. Nach einem 10 km-Lauf zu einer Massage gehen zu können und dann so verwöhnt zu werden ist einfach fantastisch. Schon der Empfang bei Euch ist herzlich, das Ambiente stilvoll und Angelina das das so perfekt gemacht, dass ich es kaum erwarten kann dies zu wiederholen. Riesenkompliment!

Sensationelle Massage bei Diana

Ich war schon ein paar Mal bei euch, das letzte Mal bei Diana - sie war sensationell!

Kreative Massage bei Angelina

Vielen Dank für die kreative und intensive Massage von Angelina. Warme wohlige Wellen durchströmen mich. Bitte gerne weiterleiten!

Romantische Paar Massage mit Alice und Pascal

Zum Valentinstag erhielt ich von meinem Schatz ein romantisches Verwöhnprogramm: eine Paar-Massage bei Alice und Pascal. Das war das schönste, was ich je geschenkt bekommen habe. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich am Anfang etwas aufgeregt war, aber gleichzeitig extrem neugierig. Alice und Pascal haben uns wunderschön massiert. Auf diesem Wege möchte ich mich besonders bei Pascal recht herzlich bedanken für dieses spezielle Erlebnis. Er sieht übrigens umwerfend aus.

Dank für wundervolle Massage bei Michelle

Michelle: Das war eine der wundervollsten Massagen, die ich je bekommen habe und ich komme sehr gerne wieder! Du bist eine Zauberkünstlerin!

Erotische Massage bei Giulia

Ich schwebe noch immer. Die Massage von Giulia war sehr, sehr entspannend, erotisch und einfühlsam. Bitte bestellen Sie Giulia liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank.

Lob an die schöne Giulia

Ich möchte mich nochmals bei Giulia für die wunderbaren Momente vom letzten Freitagabend bedanken. Leider habe ich es unterlassen, ihr ein Kompliment für ihr schickes und elegantes Outfit zu machen. Ihre feine, feminine und sinnliche Art, ihr stilvolles Auftreten und ihr Charme haben mich schon beim ersten Treffen angenehm 'verwirrt' und in Erregung versetzt! Kannst Du meinen Dank und mein Kompliment an Giulia weiterleiten.

Vierhandmassage bei Natascha und Indira

Ich habe gestern Dienstag die Vierhandmassage bei Indira und Natascha genossen. Ich möchte mich bei den beiden Ladys noch ein super Feedback geben. Vor allem Natascha hat es ganz toll gemacht. Bitte ausrichten.

Vielen Dank für die sinnliche Musik

Danke dass Ihr euch so viel Mühe gemacht habt, um mir die Musikbeschallung meiner Wahl zu ermöglichen. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Erotische Massage bei Bella

Also die erotische Massage von Bella war ein Traum. Dafür, dass sie noch in Ausbildung ist, massiert sie wirklich sehr gut. Wisst ihr schon, wann Bella nächste Woche im Einsatz ist? Gerne möchte ich noch einen Massagetermin bei ihr buchen, bevor sie vorübergehend weggeht. Danke für eine kurze Antwort.

Danke an Michelle

Vielen Dank für die tollen Massagen, den einmaligen Service das ganze Jahr über und die grosszügige Überraschung von heute Abend. Hat mich sehr gefreut! Wünsche euch allen ein freudiges 2013, mit vielen sinnlichen Momenten und berührenden Begegnungen. In diesem Sinne freue ich mich auf die paradiesischen Massagen im neuen Jahr!

Traummassage bei Victoria

War am Samstagabend bei Victoria. War angenehm von dem sehr stilvollen Ambiente überrascht. Sehr sauber, und sehr stilvoll eingerichtete Zimmer. Ja und die Massage bei Victoria, seit langem wirklich das, was sich Mann erwünscht. Werde sicher wiederkommen, war zwar nur eine Stunde aber eine sehr schöne.

Nuru-Massage bei Amanda

Ich möchte mich noch für deine wundervolle und sinnliche Nuru Massage recht herzlich bei dir bedanken. Ich genoss es sehr und habe mich sehr wohl bei dir gefühlt. Bis ein anderes Mal.

Massage bei Nancy

Letzten Freitag war ich bei Nancy für eine asiatische Massage mit Nuru Gel. Ich war super begeistert, vor allem von Nancy. Ich wurde noch nie von so einer lieben Frau verwöhnt. Sie ist wirklich super, Body to Body war hervorragend, sehr nett, geduldig und verständnisvoll. Ich habe die ganze Massage total genossen. Bitte gib Nancy mein Kompliment und meinen Dank weiter. Ich werde ganz sicher wieder - wenn möglich - zu Nancy kommen. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit.

Unübertreffliche Massage bei Daniela

Die Tantramassage mit Daniela war ein ganz spezielles Vergnügen. Am meisten hat mir ihre Zärtlichkeit gefallen. Auch finde ich ihre Kurven schön: so muss Frau sein! Ich komme sicher wieder.

Massage bei May

Ich möchte Dir/Euch auf diesem Weg nur danken für die grosszügige Geste mit dem Gutschein, den ich diese Woche einlösen konnte. Und May, deren Massage ich geniessen durfte, war absolut Klasse, in jeder Hinsicht! Leider bin ich nicht mehr so oft in ZH, aber ich bin sicher, dass ich wieder mal vorbei schaue.

Danke an Alina

Bitte bestell' Alina einen lieben Gruss von mir: it was amazing!

Thai-Massage bei Nancy

Liebes Andana Team, Gestern war ich bei Euch und habe zauberhafte 1 1/2 Massagestunden mit Nancy verbracht. Lass sie von mir grüssen und danke sagen!

Tantra Massage mit Victoria

Die Tantramassage mit Victoria war fantastisch!

Feedback an Indira

Erlaube mir noch folgende Bemerkung: Du weisst, dass ich „Lehrtöchter“ sehr mag. Ich kann Dir sagen, Indira ist sehr gelehrig. Ich hoffe, dass Du es mir nicht übel nimmst, wenn ich etwas Hobbylehrer gespielt habe. Zudem haben wir ja keine klassische Tantra-Massage absolviert, sondern eine klassisch-zärtliche Massage und da hab ich die Gelegenheit gepackt, ihr auch ein wenig zu zeigen, was ich mag und was es so für Möglichkeiten gibt. Sie ist nicht nur von der Person her eine tolle Frau, sondern sie ist auch offen, lernwillig und vielseitig interessiert. Zudem merkt sie sehr feinfühlig, wenn man etwas besonders mag und sie verweilt dann gekonnt etwas länger bei diesen Griffen oder Streicheleinheiten. In diesem Sinne nochmals: Gratulation zu deiner neuen Massage-Fee. Suchtgefahr bei mir.

Einfühlsame Massage bei Michelle

Michelle, ich geniesse meine Erotik Massagen ja schon ziemlich lang bei Dir und ich bin erstaunt, dass mich ein Treffen mit immer noch so tief berührt. Das erlebt man wirklich nur mit Dir und in Deinem Studio. Das wollte ich noch sagen.

Dank an Michelle

Vielen Dank für einen wunderschönen Nachmittag. Deine offenen Worte haben mich tief beeindruckt. Deine Fröhlichkeit hat sich auf mich positiv ausgewirkt. Andana Massagen ist für mich nicht einfach mehr ein Massagestudio, nein es ist eine Oase in der ich mich sehr wohlfühle und mich einfach verwöhnen lassen kann. Heute war heute für mich die Krönung. Ich danke Dir für die wunderschönen Massagestunden.

Top Service bei Michelle

Michelle: Ich möchte mich nochmals bedanken für die wohltuende und sinnliche Massage. Ich realisierte im Lift gegen unten wie viel Zeit Du mir gewindet hast, beinahe 1 1/2 Uhr. Auch hierfür herzlichen Dank. Michelle trotz der guten Massage an meiner rechten Wade werde ich den Sportarzt aufsuchen, um sicher zu gehen, dass ich mir vom Sporttraining keine Verletzung geholt hatte. Fazit ich habe mich während der Zeit meines Aufenthalts bei Dir im Massagesalon sehr wohl gefühlt und ich nehme dein Massage Top-Service sehr gerne wieder in Anspruch.

Michelle - hoffentlich bald wieder

War ja auch schon mal bei dir und habe es sehr genossen.

Schöne Website - passt genau

Wollte euch nur ein Kompliment mache für die gelungene Homepage. Habe erst jetzt gemerkt, dass ihr eine neue habt.

Website und Ambiente

Michelle: Vermutlich sind mehr als zwei Jahre vergangen, seit ich das letzte Mal bei Dir in der Massage im Andana war. Möchte Dir an dieser Stelle für die neu gestaltete Webseite gratulieren. Super gemacht! Auch die renovierten Massageräume wirken auf mich warm und stilvoll eingerichtet. Ich habe auch gesehen, dass offenbar für körperbehinderte Menschen die Einrichtungen noch verbessert wurden. Deshalb möchte ich sehr gerne wieder einmal bei Dir zur erotischen Massage vorbei kommen. Ein Montag würde sich für mich am besten eignen. Es eilt aber überhaupt nicht. Würde mich freuen wieder von dir zuhören. Ich hoffe, es geht Dir gut und vielleicht kannst Du Dich an mich noch erinnern. Habe Dich und Deine zarten Hände nicht vergessen.

Toll gemacht - gratuliere

Die neue Website ist einfach TOP! Als langjähriger Stammgast kann ich ANDANA-Massagen nur empfehlen!

Super Massage bei Alina

Heute Morgen durfte ich ein super Massageerlebnis mit Alina erfahren. Sie ist ein wundervoller Mensch mit super Ausstrahlung und einem wunderschönem Gesicht. Ich habe die kurze, dafür sehr intensive Zeit während der Erotik Massage genossen. Muss noch die ganze Zeit an sie denken. Ich hoffe, dass sie dieses Feedback weiterleiten an Alina und hoffe dass sie noch eine wundervolle Zeit haben wird. Alina hat mich echt berührt. Ein Traum! Ich hoffe und freue mich schon zum nächsten sinnlichen Massagebesuch; natürlich bei ihr.

Die neue Website ist klasse!

Liebes Andana-Team Ich möchte ein super grosses Lob an diese neue Internetseite abgeben! Diese Seite ist wirklich genial, gut überschaubar, einfach klasse! Werde sicher bald wieder persönlich mal vorbeischauen und eine zärtliche Massage bei Euch geniessen.

Internetseite Andana Massagen

Ein riesen Kompliment, einfach nur schön, elegant, weiblich und überzeugend. Trägt genau eure Handschrift, Stil und Exklusivität. Ich wünsche euch alles Gute und super viel Erfolg.

Überzeugende Massage bei Giulia

Ich wollte nur ein kleines Feedback geben über meinen ersten Besuch gestern bei Andana Massagen. Da es mein erstes Mal war, hatte ich natürlich etwas Bedenken, doch als ich eingelassen wurde, fühlte ich mich gleich sehr wohl. Es stimmte einfach alles. Die diskrete Art wie ich empfangen und in ein absolut schönes Zimmer geführt wurde, welches über alles Erdenkliche verfügte! Als ich nach dem Duschen im Zimmer wartete, dachte ich, das könnte ein schönes Erlebnis werden, aber dann kam Giulia - und es hat mich total Umgehauen: eine traumhaft, wunderschöne, zierliche Frau! Die Massage war eine Reise der Gefühle und hat mich dann vollends überwältigt. In meinem Beruf bin ich von vielen schönen Frauen umgeben, aber dies hat wirklich alle meine Vorstellungen übertroffen. Auch wenn ich weiss, dass das Massieren für Giulia nur eine Arbeit ist, hat man davon nichts gespürt: Zärtlich, sensibel, liebevoll. Man konnte einfach abheben und für eine gewisse Zeit, total relaxed, entspannt, in eine andere Welt abtauchen. Vielen Dank für das tolle Massageerlebnis und liebes Andana Team, ich gratuliere zu dem einmaligen Ambiente in Ihrem Hause. Ich freue mich jetzt schon auf einen neuen Besuch.

Massage mit Erholungswert bei Justine

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die wundervolle Massage und die Zeit welche Du mir gestern Abend geschenkt hast. Diese Stunde sinnliche Massage mit Dir hatte für mich etwa den gleichen Erholungswert wie eine Woche Ferien am Strand. Noch nie habe ich eine solche Entspannung gespürt und gleichzeitig so viel Energie aufgenommen! Ich danke Dir, wünsche Dir alles Liebe und Gute und freue mich auf ein wiedersehn.

4-Hand mit Indira und Victoria

Ich war gestern Abend bei euch und konnte eine traumhafte sinnliche Vier Hand Massage, mit Indira und Victoria geniessen. Es war traumhaft und die beiden Ladys waren witzig, charmant und sehr erotisch. Vielen Dank an die beiden für die schöne Massage.

Schöne Lokalität und super Massage bei Linda

Möchte nur kurz eine positive Rückmeldung abgeben. War am Freitagmittag zum ersten Mal bei euch. Schöne moderne Lokalität und die schönen Massageräumlichkeiten und vor allem die herrlich entspannende Tantramassage mit der sympathischen Linda hat mir sehr gefallen. Kann sie sehr empfehlen. Vielleicht bald auf ein anderes Mal: Liegt halt nicht gerade auf meinem Weg.

Super Massage bei Giulia

Giulia war eine sehr gute Wahl mit wunderbaren Naturbrüsten, was für mich immer wichtig ist! Herzlichen Dank für Deinen Vorschlag und ein schönes Weekend.

Sinnliche Massagestunden

Sehr gerne denke ich an die zwei sinnlichen Massagestunden mit dir am letzten Freitag. Deine grosse Einfühlsamkeit hat mich am meisten überrascht. Neben vielem anderem! Ich hab die Massage 100% genossen, einer Masseurin zu begegnen, die ähnliche Stärken hat wie ich, auch wenn ich meine nicht so einbringen konnte! Und mit dieser nachwirkenden und aufblitzenden Erinnerung an diese herrliche Tantra Massage, lässt es sich immer wieder schwungvoll und entspannt durch die realere Welt laufen und geniessen! Danke!

Dank und Lob an die sanfte Indira

Wollte ein Lob aussprechen an Indira. Hab mich sehr wohl gefühlt bei ihr in der Massage. Sie hat gute Hände. Sie massiert ausgezeichnet.

Traummassage bei der wunderschönen Nina

Ich könnte so viele und schöne Worte schreiben über die Massagestunde mit dir, wie Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, Erotik, einfühlsam und sanft! Doch selbst diese schönen Worte vermögen es nicht auszudrücken, wie ich mich gefühlt habe bei dir! Deine Ausstrahlung und deine herzliche wunderschöne Art hat mich mehr als nur "gepackt“. Du hast in dieser kurzen Zeit eine extreme Faszination für deine Person in mir ausgelöst!

Lob an Daniela

Beim Besuch bei euch ist wie zuhause, man wird freundlich begrüsst und ist für sich und man hat seine eigene vier Wände. Ich möchte vor allem der Daniela, die mich betreute, ein Lob geben und ich komme immer wieder gerne.

Wohlfühlmassage bei der lieben Daniela

Ich war gestern bei Daniela. Nun bereits das zweite Mal. Das Erlebnis war unübertrefflich, weshalb ich es nicht lassen kann, das noch mitzuteilen. Es war wunderschön mit Daniela und ich möchte mich dafür herzlich bei ihr bedanken. Wenn Sie dies ihr bitte weiterleiten können, verbunden mit den besten Wünschen für die bevorstehenden Weihnachtstage und den Start ins neue Jahr. Wenn Daniela auf dieses E-Mail selbst antworten möchte bzw. darf, würde ich mich sehr darüber freuen.

Giulia-E-Mail

Ich hatte am Freitagabend eine stündige sinnliche Massage bei Giulia gebucht, ich glaube es war ihr erster Arbeitstag bei Andana. Ich muss sagen: was für ein unvergessliches Erlebnis! Was für eine Frau! Ihr schönes Gesicht, ihre tolle Figur! Ihre zärtlichen, einfühlsamen und liebevollen Streicheleinheiten werden mir für lange Zeit unvergesslich bleiben. Giulia schien genau zu spüren was ich mir wünschte - und machte es auf ihre sanfte Art. Sie ist, so glaube ich, einfach ein Natur-Talent. Ihre sensible gekonnte Lingam-Massage liess mich im siebten Himmel schweben! Leider machte sie noch keine Anal- oder Prostata-Massage, weil sie diese Ausbildung noch nicht abgeschlossen hat, aber wie ich ohne Zweifel feststellen konnte ist bereits guter Ansatz vorhanden. Wenn sie die Anal- resp. Prostata-Massage–Ausbildung gemacht hat möchte ich auf jeden Fall sofort wieder einen Termin bei ihr buchen! 

Paarmassage zu dritt bei Angelina - E-Mail

Gerne möchten S. und ich uns auf diesem Weg für die wunderschöne Zeit, welche uns Angelina beschert hat, bedanken. Wir waren beeindruckt, mit welchem Geschick sie es fertig bringt, uns beide gleichzeitig zu massieren und verwöhnen. Bitte lasst Angelina unbedingt wissen, dass sie uns ein unvergessliches Erlebnis beschert hat.

Indira

Eine durch und durch positive Erscheinung und Erfahrung. Ein ganz hübsches Gesicht, eine zärtliche und sexy junge Frau! Tolle Hände ….ich komme wieder.

Michelle und Girls - E-Mail

Vielen Dank an Michelle! Ich kann euch immer mit gutem Gewissen, jedem und jeder Person, Freunden und Bekannten wärmstens weiterempfehlen. Ich werde Euch nie vergessen. Ich spüre die Wärme in meinen Herzen, wenn ich nur schon an Euch denke. Jede Begegnung war etwas ganz Spezielles, Spirituelles, Einzigartiges halt. Ihr seit EINZIGARTIG.

Sasha - Super Girl - E-Mail

War Heute bei Sasha für die gebuchte Reservation und bin super zufrieden :-). Sasha ist sehr hübsch, schönes Ambiente, alles super. Bin begeistert.

Ambiente - E-Mail

War gestern zum ersten Mal bei Euch und ich kann nur sagen SUPER! Man fühlt sich nachher wie neu geboren und der Arbeitsstress ist auf einmal weg! Es hat mir so gut gefallen, dass ich Lust hätte heute nochmals vorbei zu kommen.

Ambiente bei Andana:- man sich wie im SPA - E-Mail

Fühle mich immer sensationell wenn ich bei Euch bin… Vielen Dank!

Neue Zimmer - E-Mail

Wenn ich das Zimmer im neuen Teil mit eigener Dusche im Zimmer haben könnte, wäre es super! Gestern war ich begeistert!

Daniela - E-Mail

Hatte heute Mittag eine Massage bei Daniela. Daher hier eine kurze Nachricht für sie - mit vielem Dank! Es war wunderbar. Und - grosses Kompliment für eine wunderschöne Frau.

May - E-Mail

Ich hab das glaub noch nie gemacht, aber ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei May bedanken! So was hab ich ja noch gar nie erlebt! Merci bien!

Angelina - E-Mail

Tolle Frau, angenehme Stimme. Angelina hat für mich eine spezielle Art zu massieren. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es war ein tolles Erlebnis! Sie gibt so viel Energie in die Massage und man bekommt das Gefühl, dass sie mit einem mitschwebt.

Daniela - E-Mail

Heute durfte ich eine Nuru-Massage bei Daniela geniessen: Daniela ist eine sehr sympathische junge Frau, welche mich sehr herzlich empfangen hat. Sie hat mich mit ihrer Massage in den siebten Himmel entführt und verführt. Die Rückenmassage war sehr angenehm und die Verspannungen sind komplett weg. Die sinnliche Body-to-Body Massage mit Nuru-Gel war traumhaft. Ein Erlebnis, das ich sicher wiederholen werde.

Ambiente und Nuru-Massage bei Enya - E-Mail

Ich möchte mich gerne nochmals herzlich bedanken für die wunderschöne Erfahrung heute Abend. Es war einfach rundum perfekt. Es stimmt einfach alles bei euch, die Herzlichkeit des Empfangs, die Atmosphäre, die Räume, mit Stil und Liebe zum Detail. Die Begegnung mit Enya war wunderschön, ich genoss auch hier alles: ihre natürliche, bescheidene Art, ihren schönen Körper. Mit dem Nuru-Gel war es einfach supergeil, ihren grazilen Körper und ihre zarte Haut zu spüren. Zusammen mit ihrer Massage brachte mich das in ekstatische Gefühle. Ich fühle mich sehr erfüllt. Bis zum nächsten Mal. Freue mich schon jetzt darauf!

Anita

Ich möchte ein positives Feedback abgeben. Ich bin ein mehr oder weniger regelmässiger Gast bei Andana Massagen. Die Ladys machen ihren Job meistens gut bis sehr gut. Doch was ich gestern Abend erlebte war einfach der Hammer. Ich war um 17:00 Uhr bei Anita und genoss bei ihr eine sinnliche Massage. Es war so wunderschön, dass ich heute Morgen noch ein Kribbeln im Körper spürte, einfach unglaublich, was diese liebe und wunderschöne Frau drauf hat. Ich hoffe Sie können sie noch lange im Andana Team behalten, denn sie ist Gold wert und ganz klar die Nummer eins. Bitte leiten Sie dieses E-Mail auch an Anita weiter. Besten Dank.

Victoria

Du hast mich wunderbar einfühlsam massiert. Deine B2B-Massage ist ein Hochgenuss! Deine sanften Berührungen und Deine Zärtlichkeit bringen mich zum Träumen. Du hast mich von Kopf bis Fuss verwöhnt und entspannt. Tausend Dank für Deine liebevolle Art.

Lob an das Massagestudio Andana

Zwischendurch übrigens einmal ein dickes Lob: Ihr bietet wirklich einen 1A Service. Gruss,

Angie

Am Freitag massierte mich Angie. Sie machte das mit sehr viel Fingerspitzengefühl. Ich konnte es kaum glauben das Angie erst einmal im Andana arbeitete. Wenn Angie mehr Erfahrung hat wird sie bestimmt eine Spitzenmasseurin!

Himmlische Massage bei Massageengel Angie

Am Sonntag wurde ich von Angie massiert. Ihre einfühlsame Lingam-Massage ist ein wahrer Hochgenuss. Es war einfach himmlisch. Es war eine der besten Massagen die ich je geniessen durfte! Ich werde das Andana weiterhin besuchen, denn bei euch stimmt einfach alles! Ich habe das Massagestudio Andana auch schon Kollegen empfohlen. Viele liebe Grüsse uns einen schönen Abend.

Pascal

Letztens war ich wieder einmal bei euch und durfte eine zärtliche Tantramassage bei Pascal geniessen. Der Mann ist eine Wucht. Ich bin immer noch am Schweben. Es war der Himmel auf Erden.

Justine

Ich konnte es kaum erwarten, dass du mich wieder massierst, weil es einfach "WOW" ist. Ein schönes, sinnliches Talent hast du. Auch deine ganze Ausstrahlung und dein süsses Gesicht, und dein wunderschöner Körper macht diese Massage einzigartig. Ich mag dich.

Gekonnte Tantramassage bei Diana

War heute bei einer Tantramassage mit Diana. War alles tipp top. Pünktlich erschienen, Raum sehr schön. Und dann eine wunderbare Frau. Sehr schöne, gekonnte Massage, noch schönerer Körper und Brüste. Samtweiche Haut. Was will man noch mehr. Gerne wieder Diana.

Seifenschaummassage bei Giulia

Hatte am Mittwoch eine Soapy Massage bei Giulia. Sie ist echt super, echt sexy Body, gute Massage, sehr sympathisch. Das Ambiente ist auch erste Klasse. Nur schade dass das mit dem Schaum nicht ganz geklappt hatte, ansonsten wäre es perfekt gewesen. Wie auch immer, komme gerne wieder.

Natascha - neue Masseurin bei Andana

Dein Tipp mit Natascha war super! Ich werde Sie jedenfalls in mein Lieblingsteam aufnehmen.

Tantramassage von Mann zu Mann von Pascal

Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich für den super Massageservice bedanken. Das Gespräch, die Zärtlichkeit und die Berührung habe ich in vollen Zügen genossen. Dazu siehst Du auch noch richtig gut aus. Du bist echt ein klasse Junge. Ich komme bestimmt wieder, wenn ich wieder mal in Zürich bin.

Victoria

Ich wollte mich nochmals herzlich bei der Hammersession bei Victoria vom Freitag bedanken. War echt toll.

Daniela

Ein himmlisches Massageerlebnis mit Daniela! Ich bin immer noch hin und weg.

Gekonnte Sportmassage und sinnlich-erotische Masage bei Angelina

Einfach traumhaft, was ich gestern bei Andana Massagen erleben durfte. Nach einem 10 km-Lauf zu einer Massage gehen zu können und dann so verwöhnt zu werden ist einfach fantastisch. Schon der Empfang bei Euch ist herzlich, das Ambiente stilvoll und Angelina hat das so perfekt gemacht, dass ich es kaum erwarten kann, dies zu wiederholen. Riesen Kompliment!

Enya

Gefühlvoll, einfühlsam = tadellos! Das gesamte Ambiente hat mich sehr angesprochen. Ich bin deshalb nicht abgeneigt, mich irgendeinmal wieder von den weiblichen Händen berühren, streicheln, massieren (und einiges mehr) zu lassen.

Kompliment für die schönen Bilder der Damen

Die Fotos von Giulia sind ganz hervorragend geraten!

Sensationelle Erotikmassage bei Diana

Ich war schon ein paar Mal bei euch, das letzte Mal bei Diana - sie war sensationell!

Kreative, intensive Massage mit Angelina

Dank für die kreative und intensive Massage von Angelina. Warme wohlige Wellen durchströmen mich. Bitte weiterleiten.

Angelina. Du bist eine Traumfrau. Deine Aura und dein zärtliches Streicheln brachten mich zum Schmelzen.

Traumhafte Tantramassage mit Victoria

Es war einfach superschön mit Dir heute. Dein Gefühl, Deine Zärtlichkeit, Deine Aura, Deine Ausstrahlung, Dein wunderschöner Körper, Dein Gesicht - einfach zum Träumen, einfach unbeschreiblich! Du siehst ich träume schon. Bin ganz entspannt bei der Arbeit und denke an heute Mittag.

Verwöhnmassage bei Victoria

Victoria. Vielen Dank für dieses Erlebnis! Ich habe es in vollen Zügen genossen. Leider durfte ich Dich nicht auch ein wenig verwöhnen, bin halt einer der gerne zurückgibt, was er empfangen darf. Nicht falsch verstehen, ich verstehe natürlich die Regeln und will sie auch nicht in Frage stellen. Auf jeden Fall bin ich jetzt Süchtig! Danke!

Romantik Paarmassage bei Alice und Pascal

Zum Valentinstag erhielt ich von meinem Schatz ein romantisches Verwöhnprogramm: eine Paar-Massage bei Alice und Pascal. Das war das schönste, was ich je geschenkt bekommen habe. Ich muss ehrlich gestehen dass ich am Anfang etwas aufgeregt war aber gleichzeitig extrem neugierig. Alice und Pascal haben uns wunderschön massiert. Auf diesem Wege möchte ich mich besonders bei Pascal recht herzlich bedanken für dieses spezielle Erlebnis. Er sieht übrigens umwerfend aus.

Wundervolle Massage bei der Massagekünstlerin Michelle

Das war eine der wundervollsten Massagen, die ich je bekommen habe! Ich komme sehr gerne wieder! Du bist eine Zauberkünstlerin! Und vielen Dank für die Gutschrift der halben Stunde. Ich werde sie sehr gerne beim nächsten Mal einziehen.

Entspannende Erotikmassage mit Giulia

Ich schwebe noch immer. Die Massage von Giulia war sehr entspannend, erotisch und einfühlsam. Bitte bestellen Sie Giulia liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank.

Wunderbare Momente mit Giulia

Ich möchte mich nochmals bei Giulia für die wunderbaren Momente vom letzten Freitagabend bedanken. Leider habe ich es unterlassen, ihr ein Kompliment für ihr schickes und elegantes Outfit zu machen. Ihre feine, feminine und sinnliche Art, ihr stilvolles Auftreten und ihr Charme haben mich schon beim ersten Treffen angenehm 'verwirrt' und in Erregung versetzt! Kannst Du meinen Dank und mein Kompliment an Giulia weiterleiten?

Sinnliche Vierhandmassage mit Indira und Natascha

Ich habe gestern Dienstag die sinnliche Vierhandmassage bei Indira und Natascha genossen. Ich möchte mich bei den beiden Ladys noch ein super Feedback geben. Vor allem Natascha hat es ganz toll gemacht. Bitte Gruss ausrichten. Nicht vergessen.

Danke für die schöne Musik

Danke dass Ihr euch so viel Mühe gemacht habt, um mir die Musikbeschallung meiner Wahl zu ermöglichen. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!

h3>Nuru Massage mit Bella

Also die Nuru-Massage von Bella war ein Traum. Für dass sie noch in Ausbildung ist, macht sie die Sache wirklich sehr gut. Wisst ihr schon, wann Bella nächste Woche im Einsatz ist, denn gerne möchte ich noch einen Termin bei ihr buchen, bevor sie vorübergehend weggeht. danke für eine kurze Antwort.

Danke für den einmaligen Massageservice

Vielen Dank für die tollen Erotik-Massagen, den einmaligen Massageservice das ganze Jahr über und die grosszügige Überraschung von heute Abend. Hat mich sehr gefreut! Wünsche euch allen ein freudiges neues Jahr, mit vielen sinnlichen Momenten und berührenden Begegnungen. In diesem Sinne freue ich mich auf die paradiesischen Massagen im neuen Jahr!

Stilvolle Räumlichkeiten und meine erotische Massage mit Victoria

Ich war am Samstagabend bei Victoria. Ich war angenehm von dem sehr stilvollen Ambiente überrascht. Sehr sauber, und sehr stilvoll eingerichtete Räumlichkeiten. Ja und die Massage bei Victoria: seit langem wirklich das, was sich Mann erwünscht. Werde sicher wiederkommen. Es war zwar nur eine Stunde aber eine sehr schöne.

Sinnliche Nuru Massage mit Michelle

Ich möchte mich noch für deine wundervolle und sinnliche Nuru-Massage recht herzlich bei dir bedanken. Ich genoss es sehr und habe mich sehr wohl bei dir gefühlt. Bis ein anderes Mal.

In den Zauberhänden von Michelle

Michelle. Ich fühle mich tief berührt. Noch immer schwebe ich wie im Traum. Hoffentlich hält dies noch etwas an. Ich möchte nicht aus diesem schönen Traum erwachen. Du hast einfach Zauberhände! Du hast den ‚magic touch‘. Unübertrefflich, meine Massagekönigin.

Tantra mit Nancy

Letzten Freitag war ich bei Nancy für eine tantrische Massage mit Nuru Gel. Ich war super begeistert, vor allem von Nancy. Ich wurde noch nie von so einer lieben Frau verwöhnt. Sie ist wirklich super, sehr nett, geduldig und verständnisvoll. Ihre erotische Body to Body Massage war hervorragend. Ich habe die ganze Massage total genossen. Bitte gib Nancy mein Kompliment und meinen Dank weiter. Ich werde ganz sicher wieder - wenn möglich - zu Nancy kommen. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit.

Massagesalon Andana und die sinnlich-erotische Massage bei Angie

Ich habe noch nie einen so schönen Massagesalon gesehen. Alles ganz edel, alles ganz sauber. Man fühlt sich wie in einem SPA. Ich bin wirklich überwältigt. Und auch die Bali Massage mit Body to Body von Angie war auch hervorragend. Das nächste Mal nehme ich meine Frau mit. Die muss das auch einmal sehen und erleben. Das ist jetzt wirklich ein Ort, wo auch 'frau' sich wohl fühlt.

Zärtliche Tantramassage bei der sinnlichen Daniela

Die sinnliche Tantramassage mit Daniela war ein ganz spezielles vergnügen. Am meisten hat mir ihre Zärtlichkeit gefallen. Auch finde ich ihre Kurven schön. So muss Frau sein! Ich komme sicher wieder.

Indira

Michelle, ich möchte Dir/Euch auf diesem Weg nur danken für die grosszügige Geste mit dem Gutschein, den ich diese Woche einlösen konnte. Und Indira, deren zärtliche Massage ich geniessen durfte, war absolut Klasse, in jeder Hinsicht! Leider bin ich nicht mehr so oft in Zürich, aber ich bin sicher, dass ich wieder mal vorbei schaue.

Zauberhafte Erotik Massage bei Nancy

Gestern war ich bei Euch und habe zauberhafte 1 1/2 Massagestunden mit Nancy verbracht. Lass sie von mir grüssen und danke sagen!

Fantastisches Massageerlebnis mit Victoria

Der Termin mit Victoria war fantastisch! Die Frau hat’s voll im Griff. Ich bin immer noch hin und weg.

Erste Massage bei Massageneuling Indira

Erlaube mir noch folgende Bemerkung: Du weisst, dass ich „Lehrtöchter“ sehr mag. Ich kann Dir sagen, Indira ist sehr gelehrig. Ich hoffe, dass Du es mir nicht übel nimmst, wenn ich etwas Hobbylehrer gespielt habe. Zudem haben wir ja keine klassische Tantramassage absolviert, sondern eine klassisch-zärtliche Massage und da hab ich die Gelegenheit gepackt, ihr auch ein wenig zu zeigen, was ich mag und was es so für Möglichkeiten gibt. Sie ist nicht nur von der Person her eine tolle Frau, sondern sie ist auch offen, lernwillig und vielseitig interessiert. Zudem merkt sie sehr feinfühlig, wenn man etwas besonders mag und sie verweilt dann gekonnt etwas länger bei diesen Massagegriffen oder Streicheleinheiten. Gratulation zu deiner neuen Fee. Suchtgefahr bei mir!

Wellnessmassage bei Michelle

Ich geniesse meine Erotik und Wellnessmassagen ja schon ziemlich lange bei dir und ich bin erstaunt, dass mich ein Treffen mit immer noch so tief berührt. Das erlebt man wirklich nur mit Dir und in Deinem Studio. Das wollte ich noch sagen.

Wohltuende Massage bei Michelle

Michelle. Vielen Dank für einen wunderschönen Nachmittag. Andana Massagen ist für mich nicht einfach mehr ein Massage-Studio, nein es ist eine Oase in der ich mich sehr wohlfühle und mich einfach verwöhnen lassen kann. Das ich mit Dir ein Cüpli trinken durfte das war heute für mich die Krönung. Ich danke Dir für die schönen Stunden.

Verwöhnmassage bei Michelle

Ich möchte mich nochmals bedanken für die wohltuende Massage. Ich erschrak, als ich im Lift gegen unten war, wie viel Zeit Du mir gewidmet hattest beinahe 1 1/2 Stunden. auch da herzlichen Dank. Michelle trotz der mega guten Massage an meiner rechten Wade werde ich den Sportarzt aufsuchen um sicher zu gehen. Auch bedanken möchte ich mich dass ich ohne Kommunikation zwischen uns deine Füße verwöhnen durfte. Fazit ich habe mich während der Zeit meines Aufenthalts sehr wohl gefühlt und ich nehme dein Top-Service sehr gerne wieder in Anspruch.

Homepage Andana Massagen

Andana-Team. Ich wollte euch nur ein Kompliment mache für die gelungene Homepage! Habe erst jetzt gemerkt dass ihr eine Neue habt.

Kompliment an Michelle

Michelle. Vermutlich sind mehr als zwei Jahre vergangen, seit ich das letzte Mal bei Dir im Andana war. Möchte Dir an dieser Stelle für die neu gestaltete Webseite gratulieren. Super gemacht! Auch die renovierten Räume wirken auf mich warm und stielvoll eingerichtet. Ich habe auch gesehen, dass offenbar für körperbehinderte Menschen die Einrichtungen noch verbessert wurden. Würde mich freuen wieder von dir zuhören. Ich hoffe es geht Dir gut und vielleicht kannst Du Dich an mich noch erinnern. Habe Dich und Deine zarten Hände nicht vergessen.

Die Andana Internetseite ist super

Die neue Website ist einfach TOP! Als langjähriger Stammgast kann ich ANDANA-Massagen nur empfehlen! Aber z.Z. als Stellenloser ist es mir leider nicht möglich euch zu besuchen.

Super Massageerlebnis mit Nina

Nina. Heute Morgen durfte ich ein super Erlebnis erleben mit Nina. Sie ist ein wundervoller Mensch mit super Ausstrahlung und einem wunderschönem Gesicht. Ich habe die kurze, dafür sehr intensive Zeit genossen. Muss noch die ganze Zeit an sie denken. Ich hoffe dass sie dieses Feedback weiterleiten an Nina und hoffe dass sie noch eine wundervolle Zeit haben wird. Nina hat mich echt berührt. Ein Traum! Ich hoffe und freue mich schon zum nächsten Besuch - natürlich bei Nina.

Lob für die Internet-Seite

Ich möchte ein super grosses Lob an diese neue Internet-Seite abgeben! Diese Seite ist wirklich genial, gut überschaubar, einfach grosse Klasse! Werde sicher bald wieder persönlich mal vorbeischauen. Herzlichen Gruss an Enya und natürlich an Michelle!

Weiblich, überzeugend

Michelle. Ein riesen Kompliment, einfach nur schön, elegant, weiblich und überzeugend. Trägt genau eure Handschrift, Stil und Exklusivität. Ich wünsche euch alles Gute und super viel Erfolg.

Traummassage bei der lieben Giulia

Ich wollte nur ein kleines Feedback geben, über meinen ersten Besuch gestern beim Massagesalon Andana Massagen. Da es mein erstes Mal war, hatte ich natürlich etwas Bedenken, doch als ich eingelassen wurde, fühlte ich mich gleich sehr wohl. Es stimmte einfach alles. Die diskrete Art wie ich empfangen und in ein absolut schönes Zimmer geführt wurde, welches über alles Erdenkliche verfügte! Als ich nach dem Duschen im Zimmer wartete, dachte ich, das könnte ein schönes Erlebnis werden, aber dann kam Giulia - und es hat mich total Umgehauen: eine traumhaft, wunderschöne, zierliche Frau! Die Massage war eine Reise der Gefühle und hat mich dann vollends überwältigt. In meinem Beruf bin ich von vielen schönen Frauen umgeben, aber dies hat wirklich alle meine Vorstellungen übertroffen.

Giulia

Auch wenn ich weiss, dass es für Giulia nur eine Arbeit ist, hat man davon nichts gespürt: zärtlich, sensibel, liebevoll - man konnte einfach abheben und für eine gewisse Zeit, total relaxed, entspannt, in eine andere Welt tauchen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

Fünf Sterne Ambiente

Ich gratuliere zum einmaligen Ambiente in Ihrem Hause. Ich freue mich jetzt schon auf einen neuen Besuch.

Wundervolle Zeit mit Justine

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die wundervolle Zeit welche Du mir gestern Abend geschenkt hast. Diese Stunde mit Dir hatte für mich etwa den gleichen Erholungswert wie eine Woche Ferien am Strand. Noch nie habe ich eine solche Entspannung gespürt und gleichzeitig so viel Energie aufgenommen! Ich danke Dir, wünsche Dir alles Liebe und Gute und freue mich auf ein wiedersehn.

Sinnliche Massage bei Justine

Ich möchte mich auf diesem weg bei Justine für die gestrige Massage bedanken. Es war eine sehr sinnliche, zärtliche und einfühlsame Massage. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder einmal.

Ambiente und Daniela

Beim Besuch bei euch ist wie zuhause, man wird freundlich begrüsst und ist für sich und man hat seine eigene vier Wände. Ich möchte vor allem der Daniela, die mich betreute, ein Lob ausprechen. Ich komme immer wieder gerne.

Unübertreffliches Massage Erlebnis mit Daniela

Ich war gestern bei Daniela. Nun bereits das zweite Mal. Das Erlebnis war unübertrefflich, weshalb ich es nicht lassen kann, das noch mitzuteilen. Es war wunderschön mit Daniela und ich möchte mich dafür herzlich bei ihr bedanken. Wenn Sie dies ihr bitte weiterleiten können, verbunden mit den besten Wünschen für die bevorstehenden Weihnachtstage und den Start ins neue Jahr. Wenn Daniela auf dieses E-Mail selbst antworten möchte bzw. darf, würde ich mich sehr darüber freuen.

Massage der feinfühligen Justine

Ich durfte gestern Abend wieder einmal eine traumhaft schöne Massage bei Justine erleben. Es ist jedes Mal wunderschön bei ihr. Ihre sensible, feinfühlige und offenherzige Art ist eine Wohltat für Körper und Geist. Bitte schaut unbedingt, dass Justine euch noch lange erhalten bleibt, ich werde sehr gerne wieder nach Zürich kommen. Ich bitte euch, ihr dieses Kompliment weiterzuleiten.

Super schöne Massage bei Anita

Ich möchte mich nochmals bei Anita für die super schöne Massage bedanken. Leider hatte ich noch etwas Mühe mich so richtig zu entspannen. Aber wie sagt man so schön. "Übung macht den Meister"!

Tantra mit Victoria

Wenn es einen Moment gibt, in dem Victoria sagen muss: „Weiteratmen! Los, weiteratmen!“, dann kann man sich vorstellen, wie diese Stunde für mich war. Eine wirkliche Grenzerfahrung! Victoria war kraftvoll, unnachgiebig und fordernd – genauso, wie ich mir das gewünscht hatte – und hat definitiv alles in den Schatten gestellt, was ich bislang bei Euch erlebt habe. Was für eine Frau, was für eine Energie, was für eine Kraft und welch hohes Einfühlungsvermögen. Ich glaube, wir hatten beide viel Spass in dieser Stunde, und ich bin bei ihr sicher nicht zum letzten Mal gewesen. Genau die richtige Empfehlung für mich. Ganz offensichtlich kennst Du Deine Mädchen - und Deine Kunden. Danke Dir!

Romantische Paarmassage mit Alice und Manolo

Es war für uns beide ein unvergessliches und nachhaltiges Massage Erlebnis. Wir haben so etwas das erste Mal gemacht und ich hatte als Frau die Idee, eine Tantramassage für mich und meinen Mann bei Manolo und Alice in zwei separaten Massageräumen zu buchen. Der Empfang, die Diskretion, die Räumlichkeiten und das Vorgespräch zusammen mit Alice und Manolo sind einfach top und das ganze Ambiente ist total „stylish“. Mit Manolo war es einfach perfekt, ein sehr sensibler und feinfühliger Mann, der es einer Frau leicht macht, sich fallen zu lassen und es ohne Scham geniessen zu können und dabei das Gefühl kommt, alle Zeit auf der Welt haben. Mein Mann hat die Massage mit Alice unheimlich genossen und es als prickelndes Erlebnis geschildert mit auf- und abgehenden Wellen. Tönte auf jeden Fall gut. Mein Mann meinte Alice hat einen wunderschönen weiblichen Körper und auch ein sehr schönes Gesicht. Eine äusserst sympathische und reizvolle Erscheinung und die tantrische Massage war einfach ein erfüllendes Erlebnis. Zum krönenden Abschluss hatten wir noch einen Massage-Raum für eine zusätzliche Stunde für uns als Paar gebucht, um das Ganze ausklingen zu lassen bei einem Glas Champagner, Erfahrungsaustausch und mehr. Wir werden bestimmt wieder zu Andana kommen. Danke. Dies ist ein etwas langer Bericht, aber ich wollte einfach schreiben, wie gut man bei Andana Massagen aufgehoben ist und dass es auch für Frauen eine grosse Bereicherung sein kann.

Sasha

Wollte mich bedanken für den super Service von Sasha, ihre Massagen sind wirklich unglaublich, unvergesslich.

Giulia

E. hatte gestern Abend den richtigen Spruch zum Abschied. Er hat mir nämlich "eine gute Landung" gewünscht. So, wie ich mich auch jetzt noch fühle, habe ich das glaube ich noch nicht ganz geschafft. Insofern trifft es das Gefühl recht gut, das Anita auch beim zweiten Mal wieder erzeugen konnte. Sie war wieder einmalig. Wenn sie ihren ganzen Körper einsetzt, kann ich mich kaum halten. Sie hat ausserdem geschafft, was ich schon nicht mehr für möglich gehalten hatte. Nach einer Stunde knisternder Anspannung merkte ich nämlich plötzlich überrascht, dass ich irgendwie wohl schon über den Höhepunkt hinaus war, ohne dass dieser gekommen wäre, und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass dies noch passieren würde. Irgendwie hat sie aber ein sehr gutes Gespür dafür, was gerade passiert, und weiss auch, wie sie neu starten kann. So hatte sie mich innert weniger Minuten dann doch da, wo ich hinwollte, was mich noch immer wundert, denn eigentlich kenne ich meinen Körper recht gut. Sie ist unglaublich.

Anita

Gestern bin ich mit einem Lächeln wieder nach Hause gegangen. Das war ein so erfüllendes Gefühl, dass ich spontan nochmals angerufen habe, um mich bei Anita zu bedanken. Und auch heute ist es noch da. Anita war ein Name, den ich zwar wohl schon auf Eurer Website im Massage-Team gelesen aber nie so richtige registriert hatte. Ich wurde wieder von Anita empfangen. Immer, wenn sie die Tür öffnet, hat sie ein so einnehmendes Lächeln auf den Lippen und begrüsst mich mit Namen, so dass ich mich direkt wohl fühle. Sie hat die Gabe, einen sehr professionellen Empfang anzubieten (ich frage mich immer wieder, wie sie das hinbekommt). Gleichzeitig gibt sie mir das Gefühl, herzlich willkommen zu sein und mich wohl fühlen zu dürfen. Da ist sofort die leichte Anspannung dahin, die ich gerade noch vor der Tür stehend empfunden hatte, und auch die letzte Unsicherheit, vielleicht doch etwas nicht ganz Akzeptables zu tun, verfliegt, wenn sie einen ansieht und hineingeleitet. Anita strahlt die Professionalität aus, die das ganze Andana hat: von den SPA-ähnlichen Räumlichkeiten, über die vielen kleinen Details, an die überall gedacht wird (Badeschlappen, geruchsneutrale Seife, stets leere Gänge, etc.) bis hin zur wohldurchdachten Ausbildung der Ladies, die alle sehr genau darauf achten, dass ich von der ersten bis zur wirklich letzten Minute im Andana betreut werde und dazu animiert werde wiederzukommen, was sehr clever ist. Und dann kam Anita. Auch diese Stunde begann erstaunlich, denn mir fällt es nicht leicht zu erklären, was ich mir wünsche. Bei Anita mussten wir dann ausserdem zunächst Vokabeln klären: Was ist Erregung? Und wofür genau steht SM? Dann aber folgte eine Stunde der Superlative: sie hat genau die richtige Mischung aus Sensitivität und Herausforderung gefunden. Was für eine Energie, wenn sie alle Gliedmassen und ihr ganzes Gewicht einsetzt. Woher weiss sie, wie weit sie genau gehen kann, ohne zu viel vorwegzunehmen? Gerade noch spüre ich ihren ganzen Körper, und dann nur noch die Fingerspitzen. Mir war in kürzester Zeit alles egal und sie hatte mich schnell soweit, dass ich meine Hände nicht mehr liegenlassen konnte. Aber sie weiss auch da ganz genau, wo die Grenzen liegen und mit welchem Griff sie mich in Sekunden wieder auf der Matte hat. Der entscheidende Unterschied bei Ihr: das, was sie macht, tut sie mit Hingabe – zumindest vermittelt sie mir dieses Gefühl. Sie scheint voll dabei zu sein und ist zusammen mit mir auf dieser Reise. Sie stösst diese nicht einfach nur an und schaut dann unbeteiligt zu, sondern sie ist live dabei und gestaltet sie spontan und abhängig davon, was mit mir passiert. Das spürt man und das erregt ungemein. Eine so intensive Zeit habe ich schon viele Jahre nicht mehr erlebt. Anita: jeder Zeit wieder! Warum ist dieses Feedback so lange geworden? Weil ich während des Schreibens die ganze Zeit von meinem gestrigen Abend geträumt habe.

Dank an die Unternehmerin

Michelle, Du hast hier ein Unternehmen aufgebaut, das uns Männer mit unseren Bedürfnissen vollumfänglich erstnimmt. Günstig ist es nicht – aber das ist vielleicht Teil des Paketes und eine Ausgabe, die ich sicher bald wieder tätigen werde. Darauf freue ich mich jetzt schon und kann es kaum erwarten.

Gigi

Ich möchte mich nochmals bei Gigi ganz herzlich bedanken für die wunderbare Begegnung. Er hat mich auf allen Ebenen berührt. Er ist ein eindrücklicher Mann mit magischen Händen. Es gibt bestimmt ein Wiedersehen.

Linda

Gestern durfte ich ein ganz spezielles Massageerlebnis geniessen. Ohne viel Erwartung habe ich bei Euch mal reingeschaut. Dann durfte ich Dich – liebe Linda - kennen lernen und Deine so schöne, zärtliche und intime Massage geniessen. Es war ein gewaltig schönes Erlebnis. Noch selten konnte ich so relaxen, abschalten und einfach geniessen. Das gemütliche abschließende Gespräch hat das ganze Massage Erlebnis noch mehr abgerundet. Ich möchte Dir dazu ganz herzlich danken und ich werde ganz sicher bald wieder vorbeischauen und da weiss ich dann zu wem ich will. Da kommst nur du in Frage. Ich freue mich sehr auf unser nächstes Wiedersehen bei einer schönen Tantramassage.

Adriana

Ich war heute bei Adriana. Ich wollte mich nur nochmals für den perfekten Massage Service bedanken. Hat Spass gemacht und war echt Klasse. Kleine Anregung: Für die Massage auf dem Bauch wäre eine Rolle unter den Beinen ideal und würde noch mehr Entspannung bieten. Nochmals Danke an Adriana.

Giulia

Auch einen Tag nach der wundervollen Tantra Massage bei Dir schwebe ich noch wie auf einer Wolke. Danke für all die liebevollen Berührungen und dafür, dass ich etwas von Deinen Zärtlichkeiten zurückgeben durfte.

Adriana

Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Tantramassage gestern Abend. Es war einmal mehr ein traumhaftes Erlebnis! Jedes Mal ein wenig anders, stets der Situation angepasst; einfach wunderbar. Ich komme gerne wieder!

Adriana

Ich komme erst jetzt dazu, Euch zu Danken, dass Ihr gestern auf meinen Wunsch für ein "Blind Date" eingegangen seid. Es war ein super Erlebnis. Besten Dank auch nochmals an Adriana. Sie hat den Service perfekt ausgeführt. Ich werde sicherlich irgendwann nochmals so ein "Blind Date" machen.

Massageabend mit Bella

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für den wunderschönen Abend bei Bella bedanken. Sie hat mich in einem unglaublich schönen und verführerischen Kleid begrüsst und mich in wunderbarer Art und Weise massiert. Ich habe es kaum für möglich gehalten, aber Bella hat heute Abend sogar noch besser ausgesehen, als sie dies bis anhin sowieso immer getan hat. Eine tolle Massage in äusserst angenehmer Atmosphäre bei einer wunderschönen Frau mit bezauberndem Körper, die darüber hinaus äusserst sympathisch und warmherzig ist, so lässt sich mein Abend bei Bella in einem Satz zusammenfassen.

Giulia

Du und Giulia haben mich natürlich gestern Abend mit Eurem Charme vollkommen 'durcheinander gebracht'. Alle meine Vorsätze muss ich nach den wundervollen Momenten bei und mit Giulia 'beerdigen'! Sie ist wirklich eine Frau zum gern haben - mit Charisma, Wärme, Humor, einer sehr sinnlich erotischen Ausstrahlung und einem Akzent zum Verlieben! Zudem hat sie - zum Glück - so herrlich, feminine, natürliche Rundungen! Und alle am richtigen Ort und in der richtigen 'Grösse'! So quasi eine Löwin zum 'Anbeissen'! So, genug geschwärmt und geträumt! Die Arbeit ruft!

Enya

Ich möchte auf diesem Weg nochmals ein grosses Dankeschön und Lob an die Enya für die wunderbare Soapy-Massage richten. Ihre Massagetechnik ist vom Feinsten und der Abschluss war absolut fantastisch! Sie ist sehr einfühlsam, zärtlich, sehr liebenswert und unvorstellbar nett. Sie ist wunderschön mit einem absolut traumhaften Traumbody und einem hinreissend schönem Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln. Dieses unglaublich schöne Massage Erlebnis werde ich niemals vergessen! Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

Anita

Anita, es war einfach wieder wunderschön! Du machst mich sprachlos. Vielen, vielen herzlichen dank!

Naomi

Naomi, herzlichen Dank für den netten Empfang, das unterhaltsame Gespräch und die Begleitung zu Alice. Ich freue mich auf meinen angekündigten Besuch bei Angelina und natürlich auch auf dich! ANDANA kann sich glücklich schätzen, Dich als 'Frontlady' und Mitarbeitende zum Team zählen zu dürfen.

Victoria

Es ist schon eine Weile her seit ich mir eine sinnliche Massage bei Victoria gegönnt habe. Allerdings muss ich ab und an daran zurückdenken und möchte mich hiermit auch nochmal erkenntlich zeigen. Was mir vor allem geblieben ist war Ihre wundervolle Ausstrahlung, Ihre liebevolle Art und ja, auch Ihr schöner Körper. Zusammen mit der sinnlichen Massage war das wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Es war das erste Mal das ich diese Gefühle so positiv wahrgenommen habe und mich entspannen konnte. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und wird in Erinnerung bleiben. Wenn es die Umstände erlauben komme ich gerne wieder vorbei.

Daniela - ein bewährter Wert

Daniela ist wirklich eine tolle Frau, ein „bewährter Wert“ eben und ihr gebührt ebenfalls unser Dank, dass sie sich so spontan zur Verfügung gestellt hat. Ich selber habe erstmals Indira gewählt, ein wahrer Genuss: unkompliziert kundenorientiert und sehr herzlich professionell; es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Dank eurer professionellen Massage Mitarbeiterinnenauswahl und der umfassenden tollen Beschreibung der Masseurinnen auf der Teamseite haben wir uns in immer mehr fürs Andana entscheiden können, da trotz abgedeckter Gesichter fast immer das vorgefunden wird, was auch beschrieben ist. Tja, ich befürchte, man wird uns weiterhin bei euch hin und wieder antreffen und bedanke mich.

Enya

Hallo miteinander Ich war gestern bei Enya für eine 2 Stunden Nuru-Massage. Ich muss sagen, ich konnte mich sehr gut entspannen, die ganze Massage war sehr schön. Ambiente und Empfang sehr schön und freundlich. Alles in allem wirklich sehr toll.

Tantramassage bei Bella

So schön! Danke dir vielmals. Du bist Wahnsinn!

Super Tantra Massageservice bei Bella

Ich bedanke mich nochmals herzlich für diese super schöne Zeit mit dir. Ich habe mich in deiner Nähe sehr wohl gefühlt, ich bin als sehr zufriedener und entspannter Mann nach Hause gegangen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Du bist wirklich ein elfenhaftes Wesen, du hast mit deiner Seele und deinem wunderschönen Körper ein echtes Feuerwerk in entzündet. Solche Sätze kommen einem auch nur in den Sinn wenn man was geraucht hat, oder wenn man verliebt ist! Wobei ersteres im Moment bei mit gilt. Über dich würde ich wahrscheinlich bei anderen nur sagen: ,, Ja weisst du, Bella! Genau die, ja die, die als Gott Schönheit verteilt hat in der ersten Reihe gestanden hat die, die damals einen Spezialabrieb erhalten hat! Jeder wüsste, dass es sich um dich handelt. Man könnte noch viel mehr schreiben aber liebe Bella und andere Leser, jetzt habe ich genug gesagt, ich will ja nicht noch vollends zum Schleimer mutieren.

Anita

Ich möchte ein positives Feedback abgeben. Ich bin ein mehr oder wenig regelmässiger Gast im Andana. Die Ladies machen ihren Job meistens gut bis sehr gut. Doch was ich gestern Abend erlebte war einfach der Hammer. Ich war bei Anita und genoss bei ihr eine sinnliche Massage. Es war so wunderschön, dass ich heute Morgen noch ein kribbeln im Körper spürte, einfach unglaublich, was diese liebe und wunderschöne Frau drauf hat. Ich hoffe, Sie können sie noch lange im Andana behalten, denn sie ist Gold wert und ganz klar die Nummer eins.

1A Service von hübschen Masseusen

Zwischendurch übrigens einmal ein dickes Lob - Ihr bietet wirklich einen 1A Service.

Himmliche Massage

Letztens war ich wieder einmal bei euch und durfte eine himmlische Massage geniessen.

Justine

Ich konnte es kaum erwarten, dass du mich wider massierst, weil es einfach "Wow" ist. Ein schönes, sinnliches Talent hast du. Auch deine ganze Ausstrahlung und dein süsses Gesicht, und dein wunder schöner Körper machte diese Massage einzigartig.

Sehr schöne Massage bei Diana

Ich war heute bei Diana. War alles Tipptopp. Pünktlich erschienen, Raum sehr schön. Und dann eine wunderbare Frau. Sehr schöne Massage, noch schönerer Körper und Brüste. Samtweiche Haut. Was will man noch mehr. Gerne wieder Diana.

Seifenschaum

Ich hatte am Mittwoch eine Soapy-Massage bei Giulia. Sie ist echt super, echt sexy Body, gute Massage, sehr sympathisch. Das Ambiente ist auch erste Klasse. Ich komme gerne wieder.

Nina

Dein Massage-Tipp mit Nina war super! Ich werde Sie jedenfalls in mein Lieblingsteam aufnehmen. Upps, das wächst fast zu stark!

Angelina

Einfach traumhaft, was ich gestern bei Andana erleben durfte. Nach einem 10 km-Lauf zu einer Massage gehen zu können und dann so verwöhnt zu werden ist einfach fantastisch. Schon der Empfang bei Euch ist herzlich, das Ambiente stilvoll und Angelina das das so perfekt gemacht, dass ich es kaum erwarten kann dies zu wiederholen. Riesenkompliment!

Diana

Ich war schon ein paar Mal bei euch in der Massage, das letzte Mal bei Diana. Sie war sensationell!

Intensive Massage bei Angelina

Vielen Dank für die kreative und intensive Massage von Angelina. Warme wohlige Wellen durchströmen mich. Bitte gerne weiterleiten!

Paarmassage am Valentinstag

Zum Valentinstag erhielt ich von meinem Schatz ein romantisches Verwöhnprogramm – eine Paar-Massage bei Alice und Pascal. Das war das schönste, was ich je geschenkt bekommen habe. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich am Anfang etwas aufgeregt war, aber gleichzeitig extrem neugierig. Alice und Pascal haben uns wunderschön massiert. Auf diesem Wege möchte ich mich besonders bei Pascal recht herzlich bedanken für dieses spezielle Erlebnis. Er sieht übrigens umwerfend aus.

Michelle

Michelle: Das war eine der wundervollsten Massagen, die ich je bekommen habe und ich komme sehr gerne wieder! Du bist eine Zauberkünstlerin!

Ich schwebe noch immer. Die Massage von Giulia war sehr, sehr entspannend, erotisch und einfühlsam. Bitte bestellen Sie Giulia liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank.

Ich möchte mich nochmals bei Giulia für die wunderbaren Momente vom letzten Freitagabend bedanken. Leider habe ich es unterlassen, ihr ein Kompliment für ihr schickes und elegantes Outfit zu machen. Ihre feine, feminine und sinnliche Art, ihr stilvolles Auftreten und ihr Charme haben mich schon beim ersten Treffen angenehm 'verwirrt' und in Erregung versetzt! Kannst Du meinen Dank und mein Kompliment an Giulia weiterleiten.

Ich habe gestern Dienstag die Vierhandmassage bei I und N genossen. Ich möchte mich bei den beiden Ladys noch ein super Feedback geben. Vor allem N hat es ganz toll gemacht. Bitte ausrichten.

Danke dass Ihr euch so viel Mühe gemacht habt, um mir die Musikbeschallung meiner Wahl zu ermöglichen. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Also die erotische Massage von Bella war ein Traum. Dafür, dass sie noch in Ausbildung ist, massiert sie wirklich sehr gut. Wisst ihr schon, wann Bella nächste Woche im Einsatz ist? Gerne möchte ich noch einen Massagetermin bei ihr buchen, bevor sie vorübergehend weggeht. Danke für eine kurze Antwort.

Vielen Dank für die tollen Massagen, den einmaligen Service das ganze Jahr über und die grosszügige Überraschung von heute Abend. Hat mich sehr gefreut! Wünsche euch allen ein freudiges 2013, mit vielen sinnlichen Momenten und berührenden Begegnungen. In diesem Sinne freue ich mich auf die paradiesischen Massagen im neuen Jahr!

Victoria

War am Samstagabend bei Victoria. War angenehm von dem sehr stilvollen Ambiente überrascht. Sehr sauber, und sehr stilvoll eingerichtete Zimmer. Ja und die Massage bei Victoria, seit langem wirklich das, was sich Mann erwünscht. Werde sicher wiederkommen, war zwar nur eine Stunde, aber dafür eine sehr schöne.

Michelle

Ich möchte mich noch für deine wundervolle und sinnliche Nuru Massage recht herzlich bei dir bedanken. Ich genoss es sehr und habe mich sehr wohl bei dir gefühlt. Bis ein anderes Mal.

Nancy

Letzten Freitag war ich bei Nancy für eine asiatische Massage mit Nuru Gel. Ich war super begeistert, vor allem von Nancy. Ich wurde noch nie von so einer lieben Frau verwöhnt. Sie ist wirklich super, Body to Body war hervorragend, sehr nett, geduldig und verständnisvoll. Ich habe die ganze Massage total genossen. Bitte gib Nancy mein Kompliment und meinen Dank weiter. Ich werde ganz sicher wieder - wenn möglich - zu Nancy kommen. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit.

Tantramassage mit Daniela

Die Tantramassage mit Daniela war ein ganz spezielles vergnügen. Am meisten hat mir ihre Zärtlichkeit gefallen. Auch finde ich ihre Kurven schön; so muss Frau sein! Ich komme sicher wieder.

Michelle

Ich möchte Dir/Euch auf diesem Weg nur danken für die grosszügige Geste mit dem Gutschein, den ich diese Woche einlösen konnte. Und M, deren Massage ich geniessen durfte, war absolut Klasse, in jeder Hinsicht! Leider bin ich nicht mehr so oft in Zürich, aber ich bin sicher, dass ich wieder mal vorbei schaue.

Gruss an Alina

Bitte bestell' Alina einen lieben Gruss von mir: it was amazing!

Thaimassage mit Nancy

Ich war Gestern bei Euch und habe zauberhafte 1 1/2 Massagestunden mit Nancy verbracht. Lass sie von mir grüssen und danke sagen!

Victoria

Die Tantramassage mit Victoria war fantastisch!

Indira

Erlaube mir noch folgende Bemerkung: Du weisst, dass ich „Lehrtöchter“ sehr mag. Ich kann Dir sagen, Indira ist sehr gelehrig. Ich hoffe, dass Du es mir nicht übel nimmst, wenn ich etwas Hobbylehrer gespielt habe. Zudem haben wir ja keine klassische Tantra-Massage absolviert, sondern eine klassisch-zärtliche Massage und da hab ich die Gelegenheit gepackt, ihr auch ein wenig zu zeigen, was ich mag und was es so für Möglichkeiten gibt. Sie ist nicht nur von der Person her eine tolle Masseurin, sondern sie ist auch offen, lernwillig und vielseitig interessiert. Zudem merkt sie sehr feinfühlig, wenn man etwas besonders mag und sie verweilt dann gekonnt etwas länger bei diesen Massagegriffen oder Streicheleinheiten. In diesem Sinne nochmals: Gratulation zu deiner neuen Massage-Fee. Suchtgefahr bei mir.

Erotikmassage bei Michelle

Michelle, ich geniesse meine Erotik Massagen ja schon ziemlich lang bei Dir und ich bin erstaunt, dass mich ein Treffen mit immer noch so tief berührt. Das erlebt man wirklich nur mit Dir und in Deinem Studio. Das wollte ich noch sagen.

Michelle

Michelle: Vielen Dank für einen wunderschönen Nachmittag. Deine offenen Worte haben mich tief beeindruckt. Deine Fröhlichkeit hat sich auf mich positiv ausgewirkt. Andana Massagen ist für mich nicht einfach mehr ein Massagestudio, nein es ist eine Oase in der ich mich sehr wohlfühle und mich einfach verwöhnen lassen kann. Heute war heute für mich die Krönung. Ich danke Dir für die wunderschönen Massage-Stunden.

Wohltuende Massage bei Michelle

Ich möchte mich nochmals bedanken für die wohltuende und sinnliche Massage. Ich realisierte im Lift gegen unten wie viel Zeit Du mir für Massage und Gespräch gewindet hast, beinahe 1 1/2 Stunden. Auch hierfür herzlichen Dank. Michelle trotz der guten Massage an meiner rechten Wade werde ich den Sportarzt aufsuchen, um sicher zu gehen, dass ich mir vom Sporttraining keine Verletzung geholt hatte. Fazit ich habe mich während der Zeit meines Aufenthalts bei Dir im Massagestudio sehr wohl gefühlt und ich nehme deinen Massage Top-Service sehr gerne wieder in Anspruch.

Michelle

War ja auch schon mal bei dir und habe es sehr genossen.

Homepage

Wollte euch nur ein Kompliment mache für die gelungene Homepage. Habe erst jetzt gemerkt, dass ihr eine neue habt.

Michelle

Vermutlich sind mehr als zwei Jahre vergangen, seit ich das letzte Mal bei Dir in der Massage im Andana war. Möchte Dir an dieser Stelle für die neu gestaltete Webseite gratulieren. Super gemacht! Auch die renovierten Massageräume wirken auf mich warm und stilvoll eingerichtet. Ich habe auch gesehen, dass offenbar für körperbehinderte Menschen die Einrichtungen noch verbessert wurden. Deshalb möchte ich sehr gerne wieder einmal bei Dir zur erotischen Massage vorbei kommen. Ein Montag würde sich für mich am besten eignen. Es eilt aber überhaupt nicht. Würde mich freuen wieder von dir zuhören. Ich hoffe, es geht Dir gut und vielleicht kannst Du Dich an mich noch erinnern. Habe Dich und Deine zarten Hände nicht vergessen.

Homepage ist top

Die neue Website ist einfach TOP! Als langjähriger Massage Stammgast kann ich ANDANA-Massagen nur empfehlen!

Massageerlebnis mit Alina

Heute Morgen durfte ich ein super Massageerlebnis mit Alina erfahren. Sie ist ein wundervoller Mensch mit super Ausstrahlung und einem wunderschönem Gesicht. Ich habe die kurze, dafür sehr intensive Zeit während der Erotik Massage genossen. Muss noch die ganze Zeit an sie denken. Ich hoffe, dass sie dieses Feedback weiterleiten an A und hoffe dass sie noch eine wundervolle Zeit haben wird. Alina hat mich echt berührt. Ein Traum! Ich hoffe und freue mich schon zum nächsten sinnlichen Massagebesuch; natürlich bei ihr.

Geniale Internetseite

Ich möchte ein super grosses Lob an diese neue Internetseite abgeben! Diese Seite ist wirklich genial, gut überschaubar, einfach klasse! Werde sicher bald wieder persönlich mal vorbeischauen und eine zärtliche Massage bei Euch geniessen.

Kompliment für neue Website

Ein riesen Kompliment, einfach nur schön, elegant, weiblich und überzeugend. Trägt genau eure Handschrift, Stil und Exklusivität. Ich wünsche euch alles Gute und super viel Erfolg.

Meine erste Massage bei Giulia

Ich wollte nur ein kleines Feedback geben über meinen ersten Besuch gestern bei Andana Massagen. Da es mein erstes Mal war, hatte ich natürlich etwas Bedenken, doch als ich eingelassen wurde, fühlte ich mich gleich sehr wohl. Es stimmte einfach alles. Die diskrete Art wie ich empfangen und in ein absolut schönes Zimmer geführt wurde, welches über alles Erdenkliche verfügte! Als ich nach dem Duschen im Zimmer wartete, dachte ich, das könnte ein schönes Erlebnis werden, aber dann kam Giulia - und es hat mich total Umgehauen: eine traumhaft, wunderschöne, zierliche Frau! Die Massage war eine Reise der Gefühle und hat mich dann vollends überwältigt. In meinem Beruf bin ich von vielen schönen Frauen umgeben, aber dies hat wirklich alle meine Vorstellungen übertroffen. Auch wenn ich weiss, dass das Massieren für Giulia nur eine Arbeit ist, hat man davon nichts gespürt: Zärtlich, sensibel, liebevoll. Man konnte einfach abheben und für eine gewisse Zeit, total relaxed, entspannt, in eine andere Welt abtauchen. Vielen Dank für das tolle Massageerlebnis und liebes Andana Team, ich gratuliere zu dem einmaligen Ambiente in Ihrem Hause. Ich freue mich jetzt schon auf einen neuen Besuch und die nächste Massage.

Dank an Justine für die Massage mit Erholungswert

Liebe Justine: Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die wundervolle Massage und die Zeit welche Du mir gestern Abend geschenkt hast. Diese Stunde sinnliche Massage mit Dir hatte für mich etwa den gleichen Erholungswert wie eine Woche Ferien am Strand. Noch nie habe ich eine solche Entspannung gespürt und gleichzeitig so viel Energie aufgenommen! Ich danke Dir, wünsche Dir alles Liebe und Gute und freue mich auf ein wiedersehn.

Indira und Victoria

Ich war gestern Abend bei euch und konnte eine traumhafte sinnliche Vier Hand Massage, mit Indira und Victoria geniessen. Es war traumhaft und die beiden Ladys waren witzig, charmant und sehr erotisch. Vielen Dank an die beiden für die schöne Massage.

Ambiente bei Andana Massagen und Tantramassage bei Linda

Möchte nur kurz eine positive Rückmeldung abgeben. War am Freitagmittag zum ersten Mal bei euch. Schöne moderne Lokalität. Die schönen Massageräumlichkeiten und vor allem die herrlich entspannende Tantramassage mit der sympathischen Linda haben mir sehr gefallen. Kann sie sehr empfehlen. Vielleicht bald auf ein anderes Mal: Liegt halt nicht gerade auf meinem Weg.